+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bester Wert: LP in ISK  (Gelesen 5793 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Bester Wert: LP in ISK
« am: 07. November 2010, 19:19:17 »
Hi.

 Ich habe 520k LP beim Theology Council und will die in ISK umsetzen. Bisher habe ich gedacht: Navy Apoc und verscheuern.

 Beim Preischeck habe ich gesehen, dass das Teil meistens für weniger als 500 Millionen angeboten wird.
Man muss also einen eue Apoc für ~100 Mille + den Chip für 10 Mille abziehen und bei einem Erlös von 480 Millionen wären da ein Gewinn von 370 Millionen für 600k LP.

 Gibts da nicht etwas für ein etwas besseres ISK:LP-Ratio?

Erfahrungen?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Bester Wert: LP in ISK
« Antwort #1 am: 07. November 2010, 19:27:30 »
Die Super-Dupers erzählen gerne, dass Sie pro LP 2.000 ISK verdienen, ich komme in der Regel auf Werte um die 1.000. Letztendlich hängt es auch davon ab, wie viel Zeit Du in Deinen Profit investieren willst. Gut gehen natürlich immer die BPCs für EANMs, da die Produktionskosten minimal sind. Ich mach das mit RF Gyros.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Bester Wert: LP in ISK
« Antwort #2 am: 07. November 2010, 21:22:35 »
Also wenn ich LP "verkauft" habe, dann hatte ich immer versucht einen Kurs jenseits der 1200 hin zu bekommen.
Einen guten Tipp kann ich aber auch nicht geben, nur Imps und Chips waren meistens nicht so der Bringer.
Genau so wenig wie Schiffe (wobei manchmal spiked ein Cruiser über 1000 ISK/LP).

Es wird darauf raus laufen dass du entweder den schlechten ISK/LP Kurs eines Schiffes nehmen musst, oder du recherchierst lange. Eine der meist gestellten Fragen im Marktforum ist die nach dem besten LP-Shop-Item, durch den volatilen EVE-Markt gibt es leider nur keine gute Antwort.

Also ich vor etwas mehr als einem Jahr Amarr-LPs zu ISK gemacht hatte waren gerade folgende Items gut (bei BPC die Items erst bauen ;) ):
"Amarr Navy Capacitor Power Relay BPC 5 Run"
"Amarr Navy Heat Sink BPC 5 Run"
Alle Large Laser Crystals
Einige der Skillbooks (Bureaucratic Connections, High Tech Connections, Labor Connections)

Allgemein ist das keine direkte LP zu ISK Geschichte, diese Items stehen eine Zeit lang in den Contracts, aber Recherche und Geduld können sich auszahlen. Unter den Items die ich oben aufgelistet hatte war zu den Zeitpunkt eines bei 5k ISK/LP und eines bei 7k ISK/LP. Ist aber auch mit Glück verbunden, je nach dem was gerade gesucht wird.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Bester Wert: LP in ISK
« Antwort #3 am: 07. November 2010, 21:28:54 »
Ich mag deine Sig, Carfesch. Die Navy Linsen erforsche ich gerade marktmäßig. Das verspricht noch die größe Ausbeute.

 

Benutzer Online

62 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal