+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: "Echter Dieb klaut virtuelle Kleider"  (Gelesen 6556 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: "Echter Dieb klaut virtuelle Kleider"
« Antwort #15 am: 29. Oktober 2010, 01:33:11 »
Stimmt auch wieder, Infiminer ist ja das Vorbild. Aber wird das überhaupt noch weiter entwickelt?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: "Echter Dieb klaut virtuelle Kleider"
« Antwort #16 am: 29. Oktober 2010, 01:39:46 »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: "Echter Dieb klaut virtuelle Kleider"
« Antwort #17 am: 29. Oktober 2010, 02:04:03 »
ka, sieht aber fast genauso aus
http://www.youtube.com/watch?v=JlSIbbAu088&feature=search

Ja, der oder die Entwickler scheinen aber eine Vorliebe für Brauntöne zu haben mit knalligen Kontrastfarben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: "Echter Dieb klaut virtuelle Kleider"
« Antwort #18 am: 29. Oktober 2010, 10:48:54 »
Und sich schwarz ärgern, warum sie nicht Millionen scheffeln?

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: "Echter Dieb klaut virtuelle Kleider"
« Antwort #19 am: 29. Oktober 2010, 14:52:01 »
Ich muss das übrigens zurücknehmen ... auch wenn ich in meinem Leben noch nix von diesem Spiel gehört habe, scheint der Handel mit Items dort unglaublich zu florieren und die 1000 Euro lässig im Bereich des Möglichen zu sein.

Jessas.

ich glaube, ich habe diesbezüglich den absoluten hohn gefunden. es gibt ein kleines, unfertiges browserspiel,www.thelostrunes.com/?r=13491 (schön mit meinem ref-link anmelden *g*), das kann noch gar nix, außer nen attack-button zu klicken. ok, gar nichts ist übertrieben, aber letztlich "spielt" man, in dem man am tag ein paar hundert/tausend monster tötet. nix mit taktik, skills oder so (gott bewahre grafik). monster aussuchen, klick auf attack (oder auto für 15 automatische angriffe in folge) - fertig. geld einsammeln, damit die ausrüstung aufleveln, randommäßig gibt es als belohnung stat-upgrades. ne halbwegs nette erwachsene community, die halt neben dem chatten zockt. alle weiteren features sind unfertig oder 'to come'. dafür unendliche level (ich glaube der hächste ist nahe der 60k). für creds(1$=10 creds) kann man entsprechende vorteile kaufen - geld, exp-boost, mehr autoangriffe, etc pp. gibt n haufen kram. gleichzeitig bekommt man pro $ einen punkt honor, damit gibt es dann ränge vom squire bis momentan hoch zum warlord. um warlord zu werden muss man 2.500$ gespendet haben. bei dem spiel sind durchschnittlich 200 spieler online, es gibt 2 aktuelle warlords, von denen einer den entwickler gebeten hat, einen weiteren rang einzurichten. dagegen wirkt kleider-kauf in metin oder whatever geradezu wie eine sinnvolle geldanlage.
unabhängig davon macht das spiel genau eine sache richtig, es gibt dem spieler ständig belohnung. keine stunde, in denen man nicht 10-20 level aufsteigt (am anfang eher 60-100).

:o

grade mal angeschaut ... selbst auf der Startseite geht nichts außer Login oder Registrieren. Keine FAQ, keine Hilfe, kein Kontakt, gar nichts.  :stupid:

 

Benutzer Online

44 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal