+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Playstation Move  (Gelesen 6977 mal)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Little Big Planet 2
« Antwort #15 am: 11. Oktober 2010, 21:34:59 »
Der Move Controller arbeitet deutlich besser als der Wii Krämpel.

Kannst das etwas näher erläutern?
Meinste das Sportspiel von PS-Move vs Wii Sports?

oder tatsächlich die aktuellere Variante (Wii Sports Resort) vs. PS-Move.

Das alte Wii Sports war tatsächlich in einigen Dingen arg beschränkt. Seit dem Motion Plus sieht das deutlich besser aus. Gerade Frisbee werfen und Schwertkampf (Wii Sports Resort) zeigen, dass eine 1:1 Steuerung mit der Wii super möglich ist. (Solange man den Motion Plus Knubbel hat)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Playstation Move
« Antwort #16 am: 11. Oktober 2010, 21:42:03 »
Okay ich hatte Tennis und Mario Kart. Beim Tennis musstest du einfach nur furchteln. Aja und meine Exfreundin hatte Bowling, das war auch nicht dolle.

Playstation Move arbeitet so schon recht präzise ohne zusätzlichen Kontroller.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Playstation Move
« Antwort #17 am: 12. Oktober 2010, 19:51:41 »
Okay ich hatte Tennis und Mario Kart. Beim Tennis musstest du einfach nur furchteln. Aja und meine Exfreundin hatte Bowling, das war auch nicht dolle.

Playstation Move arbeitet so schon recht präzise ohne zusätzlichen Kontroller.

Dann hinkt der Vergleich aber ziemlich ;)

Wenn man direkt vergleicht, dann von beiden Firmen den aktuellen Stand der Technik. Das würde mich im übrigen echt mal interessieren, wie die beiden Systeme sich da unterscheiden.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Playstation Move
« Antwort #18 am: 12. Oktober 2010, 20:02:51 »
Wie schon erwähnt gehe ich nicht davon aus, dass das Move schlagartig einen solchen technischen Quantensprung darstellt, dass plötzlich alle feuchten Träume bezüglich Bewegungssteuerungen wahr werden, die Spieler schon seit Geburt des Wii haben. Schön wäre es natürlich, aber ich sehe bisher keinen Grund, das zu glauben.

 

Benutzer Online

65 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal