+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Blog-Portal gesucht  (Gelesen 8191 mal)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Blog-Portal gesucht
« Antwort #15 am: 11. November 2010, 14:21:09 »
bplaced ist ja heftig...  :eek2:
Wo ist da der Haken? Verfügbarkeit? Geschwindigkeit?
Ich suche auch noch :)

Kein Haken. Manchmal hat langsam.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Blog-Portal gesucht
« Antwort #16 am: 11. November 2010, 14:35:12 »
Einen kleinen Haken hätte ich:

Zitat
So genannte „Browsergames“ bzw. entsprechende Tools, Proxy-Dienste, Toplisten, Bilderhosting Dienste („Imagehosting“), Bots, Webhosting-Dienste, Filesharing-Software sowie Torrents sind aufgrund zu hoher serverseitiger Belastung nicht gestattet, dies umfasst weiters auch Chatsoftware, sog. „Shoutboxes“, oder andere Software, die kontinuierlich Datensätze von einem bplaced-Server anfordert, oder ungewöhnlich lange offene Verbindungen zu diesem aufrecht erhält.

Keine Shoutboxes!  :heul:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: Blog-Portal gesucht
« Antwort #17 am: 11. November 2010, 14:37:54 »
(...)
Und danke für die Info über all-inkl. Weißt Du zufällig, wie das aussieht, mit PHP-Modulen, wie "mod_rewrite"? Ich weiß nicht, ob ich das brauche, aber wordpress empfiehlt's ja *shrug*
mod_rewrite ist an, soweit ich das sehen kann. Falls es standardmäßig nicht installiert/aktiviert ist, kann man es wohl einfach so aktivieren lassen.
Bisher hab ich noch keine Einschränkungen gesehen, ist eigentlich in fast allen Belangen ein vollwertiger Webspace. Das einzige was bei den kleinen Paketen fehlt sind Cronjobs und der 24h Support ;)
Und es gibt halt die übliche Zeitlimitierung was die Ausführdauer von Skripten angeht.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Blog-Portal gesucht
« Antwort #18 am: 12. November 2010, 21:49:06 »
@bplaced:

Ich hab mich da vorgestern noch registriert. Jetzt wollte ich mich grad anmelden und bin aus Versehen auf die Registrierungsseite gekommen:

Zitat
Vielen Dank für Dein Interesse an einem Konto bei bplaced. Auf Grund der hohen Anfrage an Neuregistrierungen ist derzeit zum jetzigen Zeitpunkt keine Anmeldung möglich.

...nur wegen Thollds Empfehlung hier! :)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

123 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal