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Autor Thema: Dwarf Fortress  (Gelesen 32620 mal)

Accipiter

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Re: Dwarf Fortress
« Antwort #45 am: 11. Dezember 2011, 16:25:47 »
X ist übrigens süchtig nach DF...

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Re: Dwarf Fortress
« Antwort #46 am: 11. Dezember 2011, 16:28:55 »
gar nicht !
 :cry1:  :heul:

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Re: Dwarf Fortress
« Antwort #47 am: 11. Dezember 2011, 16:34:54 »
im moment steht es etwa 10 zu 1 was guides ansehen, lesen, wiki durchschauen und foren durchlesen zu spielzeit angeht. Ich werde definitiv nochmal anfangen muessen.

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Re: Dwarf Fortress
« Antwort #48 am: 11. Dezember 2011, 22:44:49 »
woher weiss ich denn beim skills verteilen wer der expeditionsldr wird? grad 2 mal danebengegriffen :/

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Re: Dwarf Fortress
« Antwort #49 am: 12. Dezember 2011, 12:28:55 »

dgalien

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Re: Dwarf Fortress
« Antwort #50 am: 12. Dezember 2011, 16:26:27 »
hrhr..

Also Skills verteilen? ICh hab erstmal mit dem Starterpack angefangen. Hat ganz gut geklappt

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Re: Dwarf Fortress
« Antwort #51 am: 12. Dezember 2011, 16:53:33 »
staterpack?

dgalien

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Re: Dwarf Fortress
« Antwort #52 am: 12. Dezember 2011, 23:41:40 »
err ja, wenn Du neu startest kannst du einfach sagen: ja ich will nicht skillen (oder so ähnlich) dann startest du mit n haufen zwerge und ner karawane

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Re: Dwarf Fortress
« Antwort #53 am: 12. Dezember 2011, 23:58:54 »
ahhh.,.soooo, das meinst du.
du nimmst die stino ausrüstung, also stniknormal. hmm, nicht mein fall.
Ich seh mir lieber genau an was ich mitnehme und was meine zwerge fuer skills haben :)

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Re: Dwarf Fortress
« Antwort #54 am: 13. Dezember 2011, 08:40:43 »
@X Wie gut ist denn Dein Englisch?

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Re: Dwarf Fortress
« Antwort #55 am: 13. Dezember 2011, 11:08:52 »
ausreichend fuer das spiel.
Hab genug guids auf deutsch gefunden :)

wieso?

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Re: Dwarf Fortress
« Antwort #56 am: 13. Dezember 2011, 11:47:31 »
Weil der von mir verlinkte Guide in +25 Teilen im ersten oder zweiten Teil sehr genau auf die Ausrüstung und die Skills der Startzwerge eingeht.

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Re: Dwarf Fortress
« Antwort #57 am: 13. Dezember 2011, 11:55:13 »
das bekomme ich mitlerweile hin ohne guide :)
Ich nehme bisher
2 minerzwerge die auch NICHTS anderes koennen
1 holzfäller, holzbearbeiter (kann man koppeln mit axt und armor wenn man in gebiet mit gegnern startet)
1 stein bearbeitung, holzbearbeitung, holzverarbeitung
2 farmer mit max auf farming (growing) sowie brauen kochen und schlachten, wobei der eine schlachten und der andere besser brauen kann
1 anführer (D) architectur, buchmacher, haendler, irgenson socialskill, dazu noch steinbearbeiter, das bekommt er aber erst vor ort damit er nicht nur planlos rumsteht bis er sein büro hat ;)


[edit]
am wichtigsten war die entdeckung °° von Dwarf Therapist
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2011, 12:01:55 von X »

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Re: Dwarf Fortress
« Antwort #58 am: 13. Dezember 2011, 12:32:17 »
Joah, das Spiel mit nem eingebauten DT oder mehr UI wär schon sehr geil.

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Re: Dwarf Fortress
« Antwort #59 am: 13. Dezember 2011, 12:46:30 »
bahhhh.. was nen  dreck. kurz vor der ersten caravane ist ne migrantenwelle gekommen, 8 leute, soweit ok.
Caravane kommt und WATSCH,  einer der migranten, noch keine woche bei mir dreht durch und will was legendäres bauen, Der hammer ist ja, der Zwerg hat Knochen auskochen auf 2 und sonst NICHTS !. Und kurz nachdem ich den ganzen schice mit der karavane abgewickelt habe hat er NATUERLICh nichts hinbekommen und ist durchgedreht :(
Mehhhh.....
An gegnern sterben zwergenfestungen nicht, nur an schlechter laune  bzw durchdrehenden zwergen.
Laut wiki endet jede der 3 arten des wahnsinns die ein zwerg bekommen kann mit dem tot. Zum glück ist er nicht im berserk mode. Er läuft zurzeit durch die essenshalle und zieht sich langsamm aus... :eek2:

 

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