+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Drohne tötet Deutsche!  (Gelesen 23569 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #30 am: 06. Oktober 2010, 10:26:41 »
Es ist ja auch nicht gerade so das die Bundesregierung nicht bereits Straftaten begangen hätte die sie Terroristen in die Schuhe geschoben hat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch

Irgendwo findet sich halt immer ein Arschloch dem man zum Terroristen stempeln kann. Hat eigentlich jemand von euch den Film "Arlington Road" gesehen?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #31 am: 06. Oktober 2010, 10:43:03 »
Auf Grund der aktuellen Faktenlage:


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #32 am: 06. Oktober 2010, 19:02:49 »
das sind fakten.

Die aber genausogut nichts miteinander zu tun haben können. Es werden mehr Moscheen in Deutschland gebaut, weil der Islam in Deutschland eben immer mehr Zusprache findet. In den letzten zehn Jahren nahm die Zahl der in Deutschland gebauten Moscheen immer stärker zu? Gleichzeitig aber auch die Anzahl von Handyverträgen! Liegt es also am Ende an den Handys, dass Deutschland im Terror versinkt? Und warum weist niemand auf den Zusammenhang zwischen dem Anstieg der Mehrwertsteuer von 16 auf 19 % und der Einführung des iPhone im gleichen Jahr hin? Und Bill Gates und Steve Jobs wurden beide in dem Jahr geboren, in dem die Bundeswehr eingeführt wurde. Das sind alles FAKTEN! Die man sich je nach beabsichtigter Aussage zu mehr oder minder tragfähigen Verbindungen zusammenschustern kann.
das sind keine fakten, das ist einfach nur blödsinn. du sags, es werden mehr moscheen in deutschland gebaut, weil sich der islam in deutschland ausbreitet. ich habe ncihts gegenteiliges behauptet. schließlich werden es nicht mehr moscheen durch die zunahme des terrorismus, wie du versuchst zu suggeieren, sondern umgedreht wird ein schuh draus.

und warum man das nicht mit steigenen handyverträgen im gleichen zeitraum vergleichen kann? weil in den handyshops kein heranzüchten von neuen terroristen und deren vermittlung an terrorcamps betrieben wird. gerade das ist aber in manchen moscheen nachweislich der fall.

Die deiner Meinung nach seit Ende der 90er ins Unfassbar gestiegene Gefahr durch islamistische Terroranschläge liegt schlicht und ergreifend an der bis heute noch stattfindenden Hetze der USA gegen gläubige Bartträger (die auf Öl hocken) und an der entsprechenden Reaktion der Fundamentalisten dagegen. Plus nahm im gleichen Zeitraum die Anzahl der Fernsehsender zu, die rund um die Uhr über irgendwelche "News" zu berichten haben.
also siehst du die zunahme der berichterstattung über das thema um die jahrtausendwende in der hetze der amerikaner und nicht darin, das 2001 über 3000 menschen bei mehreren selbstmordattentaten am selben tag ums leben kamen?

Wenn ich meinen Opa frage, ist der auch der Meinung, dass es noch nie so viele Fälle von Kindesmisshandlung, Sexualverbrechern und Familientragödien gegeben hat wie heute. Der große Unterschied: Früher hat es halt kein Schwein interessiert, wenn in Hinterdupfing ein Bauer sich und seine Familie ausgelöscht hat. Heute wird es in den Nachrichten und wahrscheinlich auch noch in diversen Boulevard- und Talksendungen breitgetrampelt.
nicht vergleichbar. mal wieder. das sind soziale probleme, die sich durch alle gesellschaften ziehen und die vor allem psychisch gestörte personen betreffen, die aus einer selbst geschaffenen motivation heraus handeln. der ursprung dafür sind keine gebäude, in denen die leute dazu verleitet werden so zu reagieren.

Wobei ich mich persönlich frage, wieviele dieser Terrorwarnungen tatsächlich einen fundamentalistisch-islamistischen Hintergrund haben und wieviel reine Panikmache seitens der US-Regierung und ihrer Marionetten ist. Von "direkt bevorstehenden" Anschlägen hören wir in Deutschland schließlich schon seit Jahren, ohne dass es auch nur einen gegeben hätte.
es hat mehrere gegeben. zumindest mehrere versuchte. zb die kofferbomber in hamburg, oder die sauerlandgruppe sind die bekanntesten. der eine ist mißglückt, der andere wurde von der polizei verhindert. in england gab es ebenfalls mehrere verhinderte und einen der nicht verhindert werden konnte. in spanien ebenfalls mehrere. aber ist ja alles nur panikmache.... wäre ja auch scheisse, wenn man diese ausrede nicht hätte und sich ernsthaft mit der problematik auseinander setzen müsste. ::)

Nochmal: Für einen Anschlag in einem Land brauche ich weder Moscheen noch speziell ausgebildete, aus diesem Land stammende Attentäter.
brauchen nicht, aber es ist enorm hilfreich. alles andere würde nämlich noch mehr auffallen. daher rekrutieren diese organisationen ja zellen vor ort.

Die RAF war eine einzelne Gruppe, die in Deutschland innerhalb weniger Jahre deutlich mehr "auf die Reihe gebracht" hat als alle Moscheen zusammen.
die RAF existierte zu einer zeit, in der es keine modernen kommunikationsmittel und -wege gab. heute läuft die terrorbekämpfung doch gänzlich anders und ist viel effektiver.

Nö, es ist nur die Konsequenz, wenn die Moscheen das Problem sind, und nicht der VÖLLIG ANDERE WELTPOLITISCHE RAHMEN ALS NOCH VOR 20 JAHREN  :lynchmob: :censored: .
stimmt. und deswegen geht kleinfritz auch schnell mal zum islamistischen rekrutierungsbüro aka "moschee" um die ecke, um sich für den heiligen krieg gegen die doofen amis und die ganzen anderen affen des westens für den heiligen krieg einzuschreiben. welche anlaufstelle sollte er sonst haben? ;)
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 19:09:18 von Baumstumpf »

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #33 am: 06. Oktober 2010, 19:16:46 »
Mir gefällt der Gedanke, dass Terroristen einzig und allein in Moscheen ausgebildet werden können. Dann sind wir ja komplett sicher, solange wir keine zulassen und die alten einreißen.

Wo werden eigentlich geistige Höhenflieger wie du ausgebildet? Und hilft es, wenn man RTL II und alle Internetforen schließt, um zu verhindern, dass auch die zukünftigen Generationen so verbohrt sind wie du?

Immerhin bist du das beste Beispiel dafür, dass auch im 21. Jahrhundert noch die Prämisse gilt: Ein Volk ist umso leichter zu regieren, je mehr Angst es vor "den anderen" hat. Das hat schon immer bestens funktioniert und wird auch in Zukunft noch hinhauen, solange man den Leuten so schön eintrichtern kann, dass "die anderen" die Bösen sind, vor denen der Staat einen schützen muss. Früher waren's die Russen und die Schlitzaugen, nur dummerweise muss man mit denen heutzutage Handel treiben, Juden klappt auch nicht mehr so gut. Also die Turbanköppe in ihren Erdhöhlen! Ran an die Waffen!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #34 am: 06. Oktober 2010, 19:23:48 »
Mir gefällt der Gedanke, dass Terroristen einzig und allein in Moscheen ausgebildet werden können. Dann sind wir ja komplett sicher, solange wir keine zulassen und die alten einreißen.
hab ich doch gar nicht behauptet. aber das du in diskussionen immer wieder mal über deine leseschwäche stolperst. ist ja nun hinlänglich bekannt.

das du auf die anderen punkte, die deine aussagen schon mit leichten treffern auf den meersgrund geschickt haben, nicht weiter eingehst, ist beweis genug für dein oberflächliches weltbild. letztendlich versuchst du deine kruden ansichten nur mit dem zu verteidigen, was du anderen vorwirfst: idiotischen pauschalisierungen.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #35 am: 06. Oktober 2010, 19:43:41 »
das du auf die anderen punkte, die deine aussagen schon mit leichten treffern auf den meersgrund geschickt haben, nicht weiter eingehst, ist beweis genug für dein oberflächliches weltbild.

Nein, das ist Beweis dafür, dass ich heute keine 20 Minuten dafür opfern will, auf dein dämliches Geschwafel einzugehen. Es ist mir schlicht und einfach zu blöd. Sieh es von mir aus als moralischen Sieg an und hol dir einen runter.

Übrigens hat deine Rechtschreibung mal wieder ein Jahrestief erreicht. Du solltest mal ne Weile lang Mamas Tabletten in Ruhe lassen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #36 am: 06. Oktober 2010, 19:55:20 »
fehlendes textverständnis, keine echten argumente, idiotische pauschalisierungen und jetzt auch noch rechtschreibflames? du bist ja ein wahrer diskussionsmeister!  :bruhaha:
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 20:12:25 von Baumstumpf »

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #37 am: 06. Oktober 2010, 21:21:53 »
Etzt hab ich doch tatsächlich auch mal zu dem Thema gegoogelt...

http://www.tagesspiegel.de/meinung/terror-business/1950018.html

Zitat
Da setzt der US-Fernsehsender Fox News Meldungen in die Welt, wonach Heilige Krieger Attacken in Berlin vorbereiten. Passend dazu warnen die USA und weitere Länder vor Reisen nach Europa. Doch die deutschen Behörden wissen nichts Konkretes und sprechen von Alarmismus. Kurz darauf verbreiten die ungemein seriösen „pakistanischen Geheimdienstkreise“, bei einem amerikanischen Drohnenangriff seien acht Islamisten aus Deutschland ums Leben gekommen. Passiert ist wohl tatsächlich etwas, aber wann wie viele Dschihadisten deutscher Herkunft ums Leben kamen, bleibt unklar.

Nichts genaues weiss man nicht. Unsere Qualitätsmedien von Fox News bis Spiegel, gespeist von dubiosen Quellen, treiben vielleicht halt mal wieder ein paar Säue durchs Dorf, was weiss ich.
radiation... too much radiation...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #38 am: 07. Oktober 2010, 01:40:54 »
hinzusagen sollte man aber auch, das sich die angeblichen unklarheiten nur auf das datum beziehen. also ob die deutschen diesen montag oder schon am 9. september ums leben kamen. dazu gilt es mittlerweile als bestätigt, das eine gewisse anzahl verdächtiger islamisten aus hamburg verschwunden ist, wo man sich natürlich fragt, wie unseren kompetenten behörden sowas passieren konnte. einer davon ist schon wieder aufgetaucht. das war eben der hamburger, über den man ursprünglich (danach taten sich noch 2 weitere quellen auf) durch eine bevorstehende anschlagsserie in europa erfahren hat.

recherchen stehen also scheinbar nicht hinter dem artikel, den du da verlinkt hast. wohl aber das, was ganz groß und fett als rubrikkennzeichnung neben dem logo steht: "MEINUNG".

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen


Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #40 am: 07. Oktober 2010, 10:40:27 »
jedoch zieht die Bildungsunterschicht rein und die Intellektuellen raus.

Was wir brauchen, sind gebildete, arbeitende Menschen. Die Nationalität ist dabei egal. Das sagt übrigens auch Sarrazin, der bei weitem nicht das ist, als was er in den Medien hingestellt wird. Wenn ihr mitreden wollt, lest das Buch.

Das ist doch seit ewigen Zeiten bekannt.
Und schon mal gar nicht eine tolle Theorie von Hr. Sarazin. Er hat das nur wo abgeschrieben.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #41 am: 07. Oktober 2010, 12:17:46 »
2. Transferleistungen nur für Migranten, die zB mindestens 5 Jahre in D gearbeitet haben, sowie Deckelung des Kindergeldes auf vielleicht 3 (?) Kinder. Hier kommt dafür etwas Geld rein.

Die Politik ist doch aber ganz scharf auf mehr Kinder. Sie wissen zwar nicht wo hin damit und woher sie Arbeitsplätze für sie nehmen sollen, aber mehr Kinder sollen her. Außerdem musst du das Kindergeld dann für alle begrenzen. Weisst schon "soziale Gerechtigkeit" und so.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #42 am: 07. Oktober 2010, 13:36:22 »
Von der Politik wird eben argumentiert, dass Kind gleich Kind. Das kann man politisch korrekt so sehen, aber Umfeld ist nicht gleich Umfeld, und damit wird nicht Jugendlicher gleich Jugendlicher.

Und als Folge sollten wir dann nur noch bestimmten Familien das Zeugen und Aufziehen von Kindern erlauben, damit sowohl genetische als auch soziale Faktoren optimiert werden?
Sorry, aber egal wie sanft du versuchst es auszudrücken, auf das würde es rauslaufen. Wertes Leben und unwertes Leben.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #43 am: 07. Oktober 2010, 14:02:50 »
aha, dann bekommen ja also die Afrikaner aufgrund ihrer üppigen Transferleistungen soviele Kinder und weil die Deutschen so wenig zahlen haben wir einen bestätigen Rückgang bei den Geburtenzahlen... Junge, du schreibst nen scheiss zusammen, dass man eigentlich nur hoffen kann, das du niemals erfahren wirst wozu das gebaumel zwischen deinen Beinen eigentlich gut ist. Wenn die Interlektuelle Elite deiner Meinung nach ausstirbt, solltest du aktiv was dagagen tun und net rumpalavern wie ein Pakistanischer Einzelfall sich verhält. Die Regel ist Single, dann kein Kind Beziehung und dann der Einkinderhaushalt. Nicht den Käse den du beschreibst. Als ob jedes Menschenleben den gleichen Volkswirtschaftlichen Nutzen haben muss. Was spielt das für eine Rolle. Offensichtlich solltest du mal weniger Sarrazins Bücher lesen (wieviele Kinder hat der eigentlich?) sondern dir mal ein paar Humanisten antun.
Sry für die persönliche Anmache, aber bei deiner Meinung geht mir einfach der Deckel hoch. Kinder sind Lebensplanung, Lebensfreude. Weißt du wie es ist bei der Geburt des eigenen Kindes dabei zu sein, es in den Händen zu halten? Gollums "Mein Schaaatz!" gestöhne ist ein Scheiss dagegen. Dein eigen Fleisch und Blut berührt dich auf eine Weise und verändert dein Leben, wie  du es nicht zu erahnen vermagst.
Deine ganzen Erwägungen zielen darauf ab, Kinder zu bekommen unter Wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu betrachten. Kindern geht es gut, wenn sie geliebt werden und nicht wenn Papa einen Porsche hat, leider aber nie da ist... Hast du denn daran mal gedacht.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Drohne tötet Deutsche!
« Antwort #44 am: 07. Oktober 2010, 14:08:26 »
Ich kenne über zwei Ecken eine pakistanische Familie, deren 14 (kein Witz) Kinder im Herbst halbnackt auf der Straße rumrennen und der Vater durch Kinder-Hartz4+Kindergeld+Wohngeld ein Oberarztgehalt bezieht.

Ein Freund von nem Kumpel meines Schwagers kennt auch persönlich jemanden, der schonmal ein Stück vom Mond abgebissen hat. Kein Witz.

Und mit Zeug wie "Genetik ist aus der Debatte raus, was ich nicht korrekt finde, aber wohl politisch richtig ist" schießt du dich zumindest für mich schonmal für alle zukünftigen Diskussionen ab. Viel Spaß noch beim Weiterdiskutieren mit ideologisch gleichgesinnten.

 

Benutzer Online

52 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal