+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Die Verdammten  (Gelesen 128725 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #60 am: 05. Oktober 2010, 10:40:52 »
So Mädels, ich bin tot, in der Wüste verschollen, weil ich mir das Ende in der Stadt nicht antun wollte.
Dort wurden alleine heute Nacht 14 Leute gefressen, +5 Verschwundene, macht 4 Überlebende (darunter die beiden Sacknasen, die uns das eingebrockt haben).
Naja nächste Nacht wird die Stadt wohl dann ganz fallen.

Nur, wie komm ich jetzt mit einem von Euch oder der ganzen Koalition zusammen? Warten bis alle hin sind?

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #61 am: 05. Oktober 2010, 10:45:06 »
Das Spiel ist ja ganz nett ... aber ... 12€ pro Monat ... hallo? Gehts noch?

Ansonsten passiert in meiner Stadt irgendwie nichts. Im Forum ist nix los, immerhin hat noch jemand das Tor zugemacht. 8 Leuts waren noch draußen, 2 wurden in der Nacht gefressen. Und jetzt steh ich in der Wüste und kann in 2h nochmal reingucken, ob ich evtl was gefunden habe ... hui. Aber das Konzept ist schon sehr ansprechend, nur fehlt mir da irgendwie etwas mehr Interaktion. Und der Preis fürs Held sein ist ja mal eine Frechheit.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #62 am: 05. Oktober 2010, 11:42:05 »
Bei uns hat keiner das Tor geschlossen = 14 Tote, auch ich. Was für Hirnis. Soll ich mal unsere neue Stadt auswürfeln?

 @Avion: Stimme zu. 5€ hätte ich mir den Heldenstatus auch kosten lassen. Aber als Einwohner kann man ja auch seinen lieben Frust an der Menschheit schieben ;) Kein Wunder, dass die Zombies gewinnen.

 Edit: Jetzt bin ich ja etwas angefressen. Wenn ich das richtig verstehe, kann man nur mit seiner Koalition spielen, wenn ein Held sich eine Stadt ausgesucht hat. Sollte das stimmen, fällt mein Wohlwollen für das Spiel ins Bodenlose. Ich starte jetzt mal zufälig neu und gucke, ob ihr nachkommen könnt.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2010, 11:54:48 von Skeltem »

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #63 am: 05. Oktober 2010, 11:58:22 »
Tag 2:

26 Zombis haben angegriffen, 1 Toter in der Stadt, 2 traumatisierte und 10 Tote außerhalb.

Ka ob die sich bewußt umgebracht haben oder ob sie nicht wussten das sie draufgehen wenn sie außerhalb unterwegs bin.

Den ersten Tag habe ich jedenfalls schonmal verschwendet, 1 mal Wasser getrunken und dann die Felder nur "angegraben" weil ich nicht wusste das ich warten muss.

Alles in allem sehr seltsam das Spiel, die AP sind doch sehr stark begrenzt (mit meinen bin ich grademal bis zu meinem Grabungsfeld gekommen und dann wieder zurück). Und wirklich was machen kann man auch nicht. Ich werde versuchen die nächste Nacht zu überleben und dann bin ich wieder weg. ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #64 am: 05. Oktober 2010, 12:24:21 »
Großartig. Wollte mich umbringen, indem ich auf die Zombies losgehe. Hab ich tatsächlich einen kaputt gehauen und konnte dann gehen. Leider am Fleisch vergiftet und keine Drogen in der Bank.

Hamiltonian

  • Gast
Re: Die Verdammten
« Antwort #65 am: 05. Oktober 2010, 12:40:18 »
Alles in allem sehr seltsam das Spiel, die AP sind doch sehr stark begrenzt (mit meinen bin ich grademal bis zu meinem Grabungsfeld gekommen und dann wieder zurück). Und wirklich was machen kann man auch nicht.

Trinken 1mal täglich 6AP, Essen 1mal täglich 6AP, Drogen ebenfalls.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #66 am: 05. Oktober 2010, 13:17:34 »
Dazu muss das Zeug erstmal da sein, das einzige was wir (noch) haben ist das Wasser im Brunnen... bei uns läuft alles durcheinander von Planung keine Spur.

Ich denke auch nicht das wir eine 2. oder 3. Nacht überleben falls mehr Zombis angreifen sollten, immerhin haben wir ja schon die ersten Verluste in der ersten Nacht gehabt.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #67 am: 05. Oktober 2010, 15:15:11 »
Die erste Nacht im neidischen Felsen und bereits ein halbes Dutzend Leute in der Wüste verschollen. Pech, aber hey ich war schon immer scharf auf die verschimmelte Stulle die einer davon in seinem Zelt gebunkert hatte. Besser er als ich. Heute hab ich mich vor die Stadt gewagt, bin direkt einigen Zombies in die Arme gerannt. Hab versucht mir den Weg freizutreten und zu kratzen, war nicht sehr erfolgreich und musste dann rennen. Dummerweise hat mir auf der flucht einer der Zombies in die Hand gebissen. Mal sehen ob nicht jemand Verbandszeug bei sich lagert, ich klau es mir dann heute Nacht während der größten Tumulte. Vielleicht hat ja dieser merkwürdige Accipiter etwas bei sich im Zelt, der riecht sowieso schon so komisch, ich glaub der machts auch nicht mehr lange.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #68 am: 05. Oktober 2010, 15:38:12 »
Der Accipiter hat ne leichte Infektion, weil er verdorbenes Fleisch von einem Knochen genagt hab. Meine trockenen Kekse hab ich gleich in der ersten Nacht in die Bank geschmissen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #69 am: 05. Oktober 2010, 17:16:06 »

Hamiltonian

  • Gast
Re: Die Verdammten
« Antwort #70 am: 05. Oktober 2010, 17:51:40 »
Zitat
Bei dem Verrottetem Baumstumpf handelt es sich um einen nutzlosen Rohstoff der erst in der Werkstatt zu einem Baurohstoff veredelt werden muss.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #71 am: 05. Oktober 2010, 17:54:08 »
Mist, hatte ich sogar nen Screen von gemacht und leider vergessen.

Hamiltonian

  • Gast
Re: Die Verdammten
« Antwort #72 am: 05. Oktober 2010, 18:48:54 »
Hab mir nen zweiten Acc in ner anderen Stadt gemacht, weil ich gucken wollte ob die da auch so blöd sind. 8 Leute sind bisher drin, 5-6 kleistern alle Threads, alle Kommentare und sonstwas damit voll, man möge bitte NICHTS BAUEN, einer der übrigen fängt derweil erstmal nen Turm an.

Sind die Leute echt so dämlich oder machen die das absichtlich?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #73 am: 05. Oktober 2010, 18:59:28 »
Wie beim Hackfleisch: Halb & Halb

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #74 am: 05. Oktober 2010, 20:18:04 »
Ich wette, dass genug einfach das Forum nicht lesen und vor sich hin wurschteln. Mittlerweile kann ich sogar den einen bei uns verstehen, der die ganze Zeit jammert, dass er endlich 100 Punkte haben will, damit er nicht mehr mit n00bs zusammen spielen muss.

 

Benutzer Online

75 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal