+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Die Verdammten  (Gelesen 128729 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #45 am: 04. Oktober 2010, 21:36:39 »
Wir haben derzeit nichtmal Rohstoffe für Diskussionen zu dem Thema.
Ich glaube 14 Verluste an Tag 1 (+3 heute) sind dabei nicht gerade hilfreich.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #46 am: 04. Oktober 2010, 21:47:41 »
Hab Skeltem jetzt auch mal als Paten angegeben. Ansonsten hab ich in meinem Startbeutel nen alten Cracker und ne Batterie gehabt. Letzters in die Bank geschmissen. Dann Wasser geholt, kurz raus, Kiste ausgegraben, in die Bank geschmissen. Zuletzt noch ein Zelt gebaut, meine Kleidung gewaschen und jetzt warte ich auf die ersten Nacht.

Irgendwie ist bei uns aber auch der Wurm drin. Der erste hat sich direkt aus der Bank bedient, ist die Wildnis gezogen und hat wohl dort ausgelogt. Dann hat ein anderer Spieler einen weiteren angegriffen (?) und der nächste heult rum das er immer mit den letzten Spacken in einer Stadt landet. Klingt fast wie das Gruppen-System in WoW.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #47 am: 04. Oktober 2010, 21:51:08 »
keine Ahnung, ob das "automatische Graben" auch offline funktioniert. Wäre sinnvoll.
Außerdem stünde ich sonst nun ganz umsonst ohne genug AP zur Rückkehr in der Pampa.
Aber wenn wir heute überrannt werden, dann will ich lieber in der Wüste sterben.  :angel2:

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #48 am: 04. Oktober 2010, 21:55:15 »
keine Ahnung, ob das "automatische Graben" auch offline funktioniert.

tut es.

ich habe voll dir traumstadt erwischt. mit mehr helden als bürgern und alle haben DEN plan ^^.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #49 am: 04. Oktober 2010, 22:25:37 »
Lass mich raten, jeder hat einen anderen ? X)

Hamiltonian

  • Gast
Re: Die Verdammten
« Antwort #50 am: 04. Oktober 2010, 23:10:08 »
Wer will noch eine zweite Koalition gründen?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #51 am: 04. Oktober 2010, 23:33:24 »
Was bringt es Skeltem eigentlich, wenn man ihn da so fleißig als Paten eingibt. Les mich grad mit dem Gute-Nacht-Tee ein wenig durch die Anleitung...

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #52 am: 05. Oktober 2010, 00:02:27 »
Wenn sie die Spieler die er geworben hat Heldenstatus kaufen, bekommt er auch ein paar Heldentage soweit ich das mitbekommen habe.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #53 am: 05. Oktober 2010, 00:03:17 »
Genau das.

 Gründet mal zweite Koalition, dann können wir ein Schreckensregime errichten ;)

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Die Verdammten
« Antwort #54 am: 05. Oktober 2010, 00:17:45 »
Ich glaube ich schau doch mal wieder bei Fallen Earth rein. Das Browsergame ist nett und es ist schön, dass man nicht 24/7 nachschauen muss, aber irgendwie kann man schon wieder zu wenig machen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #55 am: 05. Oktober 2010, 00:46:23 »
das kommt auf die leute drauf an, bei uns is so eine forenaktivität .. halleluja .. gerade ist einer in der verbannung gelandet, der eigentlich das tor zumachen sollte
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #56 am: 05. Oktober 2010, 00:47:13 »
Was hat er denn verbrochen?

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #57 am: 05. Oktober 2010, 00:52:10 »
der verbraucht holz für alles mögliche und tut so, als ob er das beste für die stadt will, nu hat er gaaaanz zufällig und unbeabsichtigt die torverstärkung gebaut. damit haben wir 3 bauten und keine werkstadt.. er war auch der erste, der mit dem ersten holz das wir hatten eine barracke gebaut hat.

war vorher schon auf 7 anzeigen, dann wieder auf 5 runter, weil er im bauforum so tat als würde er alles für die werkstadt tun und groß rumlaberte.. aber als dann versehentlich, weil er AP nicht verschwenden wollte, das tor fertig wurde, is er in der verbannung gelandet.

dann kam noch so nen pfosten und hat sich auch ne barracke gebaut. nu haben wir glaube ich noch 1 holz auf lager...


ach ja, im pulk von 7 zombies in der wüste steht auch noch einer rum und kann nicht mehr vor mitternacht in die stadt, der ist auch noch paar minuten im forum aktiv.. also irgendwie ist es alles andere als langweilig


p.s. nu ist auch noch einer freiwillig vor torschließung ab in die wüste..
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Die Verdammten
« Antwort #58 am: 05. Oktober 2010, 08:21:15 »
Bei uns bauen se auch fleißig Baracken und plündern die Bank. Glaub morgen werden die ersten aufgehängt. Vielleicht lebe ich dann schon nicht mehr, bin zwei Kacheln neben der Stadt in eine Gruppe von vier Zombies gelaufen.

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Die Verdammten
« Antwort #59 am: 05. Oktober 2010, 09:43:08 »
Bei uns wird auch fröhlich mit Anzeigen um sich geworfen. Ich hab nur noch 5 AP, die ich fleißig in das Katapult stecke (nein, Werkstatt bauen ist ja total doof) und mein Infektion und meine unverbundene Wunde dürften bald mein Ende sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

69 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal