+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: EVE - Aktuell  (Gelesen 32715 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.237
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #30 am: 17. Oktober 2010, 23:31:17 »
was genau macht ihr eigentlich in eve, dem pvp spiel schlechthin?  :eh:

Schätzungsweise allein 200 Stunden alleine im LowSec verbracht, nur ich und die jeweiligen Sonnen. Zumal bin ich genau 1x in einer Fleet größer als 100 Mann geflogen, den Rest in der Regel mit max 20.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #31 am: 17. Oktober 2010, 23:57:59 »
und nie lust auf nen große fleetfights gehabt? n icht mal um zu sehen wie das so ist, von dem einen mal ausgenommen?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #32 am: 18. Oktober 2010, 00:20:43 »
Ich habe bei einigen Fleetfights mitgemacht: Zuerst wartet man Stunden, bis die Fleet los fliegt. Dann wartet man Stunden, bis der Gegner da ist. Dann geht es los und alles laggt wie nichts Gutes. Wenn du Glück hast, bist du kein Primary und kannst noch ein paar Minuten oder Stunden auf nicht cycelnde Waffen oder Warp-Buttons einhämmern. Ich muss wenigstens nicht die Flüche im TS anhören oder wenn der FC nen Fips kriiegt. Wenn man Pech hat, ist der "Spaß" nach 3 Minuten vorbei und du bist in deiner Klonstation.
 Geh weg. Dann lieber ein paar lustige Roams mit unseren 20-30 Mann BC Gangs. Obwohl ich mir mehr Gegner wünschen würde, die auch mal abdocken. 

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #33 am: 18. Oktober 2010, 08:13:49 »
Aber zum "auf-die-Kacke-hauen" habe ich jetzt einen Alt  :smokin:
Der haut mehr in als auf die Kacke, oder?!  :whistle1:

Wollen wir nicht einfach eine neue TFT Corp gründen?  :uglydance1:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #34 am: 18. Oktober 2010, 10:21:53 »
Die gute Layla hat 450k SP, kann gerade mal Rifter halbwegs fitten und mehr PvP gemacht als, sagen wir, du in deinem EVE-Leben :P
Das 54th ist eine fun-PvP Corp und ic bin froh mal völlig konsequenzenlos auf Leute ballern zu dürfen.

 TFT-Corp gibt es immer noch, die heißt TFT. Du kannst dich gerne bewerben. Ich weiß aber nicht, ob der CEO aktiv ist. :deal:

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #35 am: 18. Oktober 2010, 17:02:12 »
TFT-Corp gibt es immer noch, die heißt TFT. Du kannst dich gerne bewerben. Ich weiß aber nicht, ob der CEO aktiv ist. :deal:
Ist er nicht.  :bunnysplat:

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #36 am: 18. Oktober 2010, 17:30:14 »
ICh kann nachher mal schauen ob ich ein paar rechte bekommen hab. Hab da noch einen Alt drinne laufen.

Der Alt hat nur Rechte zum einladen, aber tft hat kein Büro mehr.
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2010, 22:14:42 von Doc Ruchi »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.273
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #37 am: 18. Oktober 2010, 22:21:47 »
TFT-Corp gibt es immer noch, die heißt TFT. Du kannst dich gerne bewerben. Ich weiß aber nicht, ob der CEO aktiv ist. :deal:
Ist er nicht.  :bunnysplat:

Ist er durchaus.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #38 am: 18. Oktober 2010, 23:40:43 »
Reicht doch. Also Ulk, keine Entschuldigung mehr ^^

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #39 am: 19. Oktober 2010, 18:01:00 »
...und darüber locke ich dann ganz viele Brettschrecks hier rein, hm?  :whistle1:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.677
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #40 am: 04. November 2010, 15:32:13 »
*Entert den Thread

Kann es sein das in einem der letzten Patches die NPCs stark geboostet wurden? Hab Früher immer LVL4 Missis solo geflogen und gestern, nach dem reaktivieren, hat weder Mealstorm(Active-Shield-Tank) noch Dominix(Dual Rep) oder Drake(Passiv) den Damage den die in ner Level 3 Blockade raus gehauen haben auch nur annähernd aus gehalten...
Bevor ich jetzt wieder Geld für ne Loki zusammen kratze und die beim erste Run drauf geht wüste ich gerne ob ich überhaupt noch was erreichen kann so oder ob das einfach nur meine eingerosteten Skills waren...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.237
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #41 am: 04. November 2010, 15:37:36 »
Blockade kann schon haarig werden, wenn Du die ganzen Trigger wegholzt. Gerade in der lvl 3 sind ja viele mittlere Schiffe mit guter DPS, die Dein BS voll treffen.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #42 am: 04. November 2010, 16:13:40 »
Ähm, vielleicht war da deine Taktik nicht ganz astrein. Ich muss wieder level4s grinden und die sind genau so blöd und schwach wie immer.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.677
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #43 am: 04. November 2010, 16:52:46 »
Nagut... Dann werd ichs mal unter PEBKAC verbuchen  :mrgreen:

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.655
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #44 am: 04. November 2010, 17:21:39 »
PEBKAC? ich kenn gerade nur TAFKAP .. der passt aber überhaupt nicht hierher..
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

52 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal