+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: EVE - Aktuell  (Gelesen 138342 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
EVE - Aktuell
« am: 01. Oktober 2010, 17:08:38 »
wer von euch spielt atm noch eve und kann mir etwas über die aktuelle situation erzählen? :)

besonders interessiert mich was im augenblick diese neue allianz macht: NC. - Northern Coalition. ist dass das neue triumvirate? wenn ja, was machen die, wer sind deren verbündete? haben die ein kb?

und was ist mit atlas passiert? zu wem gehört nun init und white noise? warum greift it AAA an und was machen die nc,pl, red und die anderen russen?

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2010, 18:38:34 »
Ich spiel EvE.
zur situation im norden kann ich dir nicht viel sagen,den ich bin seit ich wieder spiele im süden unterwegs.

Was den Süden betrifft weiß ich mehr,aber leider hab ich im moment auch nicht so viel zeit zum spielen.
PL ist ja jetzt verfügbar als Merc allianz and wurde von den russen angeheuert um Atlas zu vertreiben.
Das ging recht flott, der wiederstand war geringer als erwartet und Atlas hat am ende kapituliert,das ist im übrigen das erste mal in 6 Jahren eve das ich ne allianz kapitulieren sehe.
Zitat
This war has ended today with the surrender of Atlas alliance to the Russians.

Both sides have deposited collateral with Chribba to ensure compliance, and Atlas has agreed to the following conditions:

-Atlas will provide 2 titans and 3 supercarriers to the XiX/WN/RA coalition
-Atlas will drop the Atlas alliance name -The Russians and PL will set temp blue status to Atlas to allow them to evac their old space
-The remaining CSAAs active in Omist will be allowed to complete their production

Init war früher mal blau zu -A-, -A- hat sie aber resettet aus irgentwelchen gründen,deswegen kämpfen sie jetzt auch gegen die.

PL hat nen neuen auftrag, diesmal gegen AAA, molle war wohl noch immer sauer auf AAA weil die sie resettet haben,also ist er,während Pl und init GE eingenommen haben mit seinen clowns in HED einmarschiert.



                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2010, 18:45:40 »
hm, warum hat AAA sie resettet? und warum hat init die seiten gewechselt? gehören die jetzt zu IT oder den russen? und was macht atlas jetzt?
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 18:51:45 von Baumstumpf »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2010, 19:01:19 »
Ka,musste AAA fragen.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2010, 19:02:30 »
haben sie denn systeme von init oder it angegriffen, oder war das nur fürs roaming?

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #5 am: 01. Oktober 2010, 19:04:42 »
Nicht das ich wüsste.

                                                   :Austria:
                      

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #6 am: 07. Oktober 2010, 09:03:31 »
Du solltest bis zur Winterexpansion warten, dann kannst du -- ganz offiziell -- deinen Char per Microtransactions (*) aufwerten.

(*) Ok, muss wohl mit PLEX bezahlt werden, also nicht unbedingt Micro diese Transaktionen. Mehr Abo + Itemshop.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #7 am: 07. Oktober 2010, 12:21:03 »
Na ja die PLEX werden bestimmt in so eine Art Guthaben umgewandelt das man dann Stück für Stück aufbraucht.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #8 am: 07. Oktober 2010, 12:52:07 »
Kugu-Leser wissen mehr.
 Aber das ist alles so verfahren, dass die 2000 Zeichen kaum reichen.
Also tl;dr: Russen + PL haben Atlas überrollt, Atlas löst sich auf. PL war langweilig, fand Butter Dog zum Kotzen und ist in Provi eingefallen. Initiative. hat ihnen geholfen, erst temp blue, dann länger blue. -A- fand das Kacke. Die hatten init. schon vorher resettet und wollten die farmen, das fand init. kacke und hat -A- den Krieg erklärt. Irgend ein -A- Vollhonk hat IT beschimpft, woraufhin die Clowns in Catch eingefallen sind. -A- ist nach Stain gezogen und plant ~wolfpax~.
 Hunde (Co2, Dead Terrorists) balgen sich um die Knochen von -A-.

 NC. ist TRI Mark n und failt weiter in Pure Blind.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #9 am: 07. Oktober 2010, 13:22:56 »
Gibts CVA noch und planen die die Gelegenheit zu nutzen?


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #10 am: 07. Oktober 2010, 13:33:12 »
CVA gibts noch als Schatten ihrer selbst. Es wird zwar viel davon geredet, dass sie wenigstens Teile von Provi zurück holen, das sehe ich aber nicht. Die haben so gut wie keinen Rückhalt mehr, nicht mal bei den anderen NRDS-Parteien, und allein sind sie zu schwach.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #11 am: 07. Oktober 2010, 16:08:47 »
Ich glaube auch, daß das mit Paxton der Sache auch nicht gut getan hat. Finde ich schade, daß CVA jetzt so sang- und klanglos untergegangen ist.


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #12 am: 07. Oktober 2010, 16:37:04 »
Sang- und klanglos habe ich nicht geschrieben ;) Die starten vom Domain-Lowsec immer wieder Raids nach Provi und machen viel kaputt. Eigentlich so wie U'K vor der Räumung. Nur damit kriegen sie ihre Region nicht wieder.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #13 am: 07. Oktober 2010, 16:58:42 »
Kommt darauf an. Wie ist denn die Gegenwehr, jetzt wo Tripple-A nicht mehr ums Eck ist? Die brauchen ja nur erstmal wieder Fuß in R3 fassen.


Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EVE - Aktuell
« Antwort #14 am: 07. Oktober 2010, 17:08:19 »
Kugu-Leser wissen mehr.
 Aber das ist alles so verfahren, dass die 2000 Zeichen kaum reichen.
Also tl;dr: Russen + PL haben Atlas überrollt, Atlas löst sich auf. PL war langweilig, fand Butter Dog zum Kotzen und ist in Provi eingefallen. Initiative. hat ihnen geholfen, erst temp blue, dann länger blue. -A- fand das Kacke. Die hatten init. schon vorher resettet und wollten die farmen, das fand init. kacke und hat -A- den Krieg erklärt. Irgend ein -A- Vollhonk hat IT beschimpft, woraufhin die Clowns in Catch eingefallen sind. -A- ist nach Stain gezogen und plant ~wolfpax~.
 Hunde (Co2, Dead Terrorists) balgen sich um die Knochen von -A-.

 NC. ist TRI Mark n und failt weiter in Pure Blind.

dankte für die zusammenfassung. eines scheint aber nicht zu stimmen: tri hat noch nie gefailed ;)

 

Benutzer Online

111 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal