+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Epic Fail  (Gelesen 1679 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Epic Fail
« am: 10. September 2010, 17:28:26 »
Hallo zusammen,

ich muss Euch mal gerade ne kleine Geschichte erzählen, das beruhigt mich. Ansonsten platzt mir gleich nämlich die Halsschlagader. Ich wollte eigentlich nur einen neuen Agenten für Matari-Missionen ausprobieren. Gleichzeitig hatte ich mein Standing bei den Amarr so gerade wieder über die -2.00 Marke geschleppt und wollte in dem abgelegen System doch die eine oder andere gute Storyline fliegen.

Also, was tun? Klar, es gibt doch die Datacenter + die beiden Noobmissionen. Also dann, hin, Zertifikat abgeholt, dann die Missi: "Bring mir drei Sansha Tags". Alles klar, kein Thema, aber WFT? 4.000.000 auf dem Markt im Amarr, na ja egal. Kaufe die, fliege zurück. Dann das Elend. Ich hatte "Bronze" statt "Copper" gekauft. Alles fürn Arsch! Also dann, zurück, neue gekauft, die alten in den Markt gestellt und wieder zurück.

Wieder in Kudi will er die Mission immer noch nicht abschließen. Was hat Acci gemacht? Er hat die günstigen für 4 Mille in den Markt gestellt und ist mit den teuren wieder zurück. Alles klar, noch mal zurück. Market Order löschen, die richtigen in den Markt, wieder zurück, abgeben, danke.

Ich schipper meinen Arsch also ins tiefste Metropolis. Dort angekommen will der Agent nicht mit mir sprechen. Ich ahne schlimmes und schaue auf meine Standings. Für den Agenten hätte ich ein Standing von 6.90 gebraucht, durch die Amarr Noob Mission ist es auf 6.89 gesunken...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Epic Fail
« Antwort #1 am: 10. September 2010, 17:32:42 »
Mit anderen Worten ... Geld verschleudert, Zeit verschwendet und Standings versaut. Das ist mal echt ein übler EVE Tag. Beileid.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Epic Fail
« Antwort #2 am: 10. September 2010, 17:39:51 »
Ja, wär ich einfach direkt nach Metropolis hätte ich das halt irgendwann mit lvl 1 grinding wieder gefixt. Das waren echt vier Stunden fürn Arsch.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Epic Fail
« Antwort #3 am: 10. September 2010, 17:46:10 »
Der EVE-Pilot in mir will seinen Spott und Hohn über dir ausschütten.  :auslach:
 Aber zum Glück habe ich den inneren Baumstumpf unter Kontrolle und .... und ...

BWAHAHA  :bruhaha:


 (sorry)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Epic Fail
« Antwort #4 am: 10. September 2010, 18:20:04 »
 :lol:

 

Benutzer Online

117 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal