+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: CCP ist verzweifelt  (Gelesen 5119 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #15 am: 15. August 2010, 01:52:40 »
Und nun zu schreiben das ich recht viele kritikpunkte an dem spiel habe, aber trozdem nicht gleich aufgebe wie du, weil du mal nicht gleich alle wegownen kannst, wäre zu einfach :)

nur weil du dich durch ein schlechtes spiel durch quälst, muß es dir ja nicht gleich jeder nach machen und dich auf deinem heiligen fanboykreuzzug begleiten...  :Zidahya:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #16 am: 15. August 2010, 02:34:08 »
gut und schlecht ist aber ebend subjektiv.  ::)
Deine meinung ist nunmal nicht der mittelpunkt des universum. :lol:
Ich sage nicht das du es nachmachen sollt, aber du hast die ersten 4 spiele verkackt und schon ist das spiel dran schuld, und alle anderen die das noch spielen sind sowieso SM süchtlinge die ihre domina vermissen... ne, schon kla.

Wenn der Frosch nicht schwimmen kann, liegt es an der badehose. :evil3:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #17 am: 15. August 2010, 03:15:50 »
in deinem fall passiert das abwerten der subjektiven beschreibung, vorranging auf der ebene der unzugänglichkeit zu allgemeingültigen bewertungsrahmen. diese blockade ist wie jeder reiz auf das innere ordnungsystem zurück zu führen, das die aktuelle erfahrung mit ähnlichen erinnerungen aus der vergangenheit abgleicht und kategorisiert. es stützt sich somit auf ein lang existierendes ordnungssystem.

wird dieses etablierte und stets bewährte (die korrektur und damit das erschaffen eines bewußtseins für die fehlinterpretationen des ordnungsschemas, ist nur schwer möglich) ordnungssystem von aussen, durch eine anders lautende schlussfolgerung in frage gestellt, erzeugt diese konfrontation eine sofortige ablehnung gegenüber der schlussfolgerung, sowie allem damit in verbindung stehendem.

man könnte also sagen, du bist ein opfer deiner wahrnehmung.
« Letzte Änderung: 15. August 2010, 03:26:38 von Baumstumpf »

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #18 am: 15. August 2010, 03:36:48 »
Ich machs für dich kürzer, du bist ein opfer deiner arroganz  :zzz1:
viel schlimmer dabei ist, du scheinst es nicht zu merken.
"ein geisterfahrer? Hunderte!"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #19 am: 15. August 2010, 03:52:58 »
Ich machs für dich kürzer, du bist ein opfer deiner arroganz  :zzz1:

genauer gesagt - und wie davor ja schon geschrieben - bin ich ein opfer meines egos. wie wir alle.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #20 am: 15. August 2010, 12:25:05 »
genauer gesagt - und wie davor ja schon geschrieben - bin ich ein opfer meines egos. wie wir alle.

Du bist das Opfer deines völlig überzogenen und unberechtigten Egos und deiner Einbildung. Und streiche das "wie wir alle", denn ein gesunder Mensch erkennt seine Grenzen und hält sich nicht für den Mittelpunkt des Universums.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #21 am: 15. August 2010, 17:32:13 »
...was nur jemand sagen kann, der nicht im ansatz versteht was ich geschrieben habe. stattdessen plapperst du nur einen billigen flame auf dem niveau eines bildzeitungslesers nach.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #22 am: 15. August 2010, 18:33:07 »
...was nur jemand sagen kann, der nicht im ansatz versteht was ich geschrieben habe. stattdessen plapperst du nur einen billigen flame auf dem niveau eines bildzeitungslesers nach.

Baumstumpf1 über Baumstumpf2  :lol:

 

Benutzer Online

93 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal