+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: CCP ist verzweifelt  (Gelesen 5120 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
CCP ist verzweifelt
« am: 14. August 2010, 17:07:24 »
heute fand ich das in meinem mail-eingang:

http://img638.imageshack.us/img638/2002/lolyp.jpg


hat wohl mit den sinkenden abozahlen zu tun, die durch das miese sov system hervor gerufen werden...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #1 am: 14. August 2010, 17:45:04 »
Ja ganz bestimmt. Solche Mails krieg ich auf meinem inaktiven Account alle paar Monate, schon seit 2 Jahren.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #2 am: 14. August 2010, 18:02:47 »
also diese mail, mit der aufforderung isk in spielzeit umzuwandeln, hab ich seit meinen 6 monaten pause zum ersten mal erhalten...
« Letzte Änderung: 14. August 2010, 18:14:14 von Baumstumpf »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #3 am: 14. August 2010, 18:25:05 »
Ja, ich hab die auch erst nach ein paar Monaten Inaktivität bekommen - danach aber immer alle paar Monate.

Hamiltonian

  • Gast
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #4 am: 14. August 2010, 18:26:08 »
Stumpf, krieg ich deinen World of Tanks key? :P

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #5 am: 14. August 2010, 18:37:44 »
uh, hab die daten schon wieder verdrängt, sonst hätte ich sie dir jetzt geschickt. aber du kannst dir auch selbst einen generieren:

http://www.shatteredcrystal.com/index.php/world_of_tanks

wenn es zur bezahlung geht, einfach irgendwas in die felder eintragen, nur die email muß stimmen. dann bekommst du instant deinen key ;)

aber das game taugt nichts. ist ne hardcore tanksimulation, die man über ein dröges matchmaking auf normalen maps spielt. vor allem zu anfang ist es ziemlich öde, weil man da mit seinem n00btank gleich gegen hohe chars antreten darf und so nicht mal einen kratzer an den feindlichen tanks anrichten kann. in etwa so als würde man mit einem level 1 char gegen level 60 chars ins pvp ziehen.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #6 am: 14. August 2010, 18:59:10 »
Hardcore tanksimulation?
Du solltest mal steel beasts spielen, DAS ist ne simulation.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #7 am: 14. August 2010, 19:09:40 »
vor allem zu anfang ist es ziemlich öde, weil man da mit seinem n00btank gleich gegen hohe chars antreten darf und so nicht mal einen kratzer an den feindlichen tanks anrichten kann.

Hätte man gelesen was die so schreiben, dann wüsste man, dass man mit den T1 und T2 Tanks in "recruitment battles" teilnehmen darf, in denen maximal T1 und T2 Panzer dürfen. Und gegen die kann man auch mit den Anfängerpanzern was machen. Man darf halt nur nicht gleich mit den "großen Jungs" spielen gehen. Anstrengend wird es, wenn man dann von T2 auf T3 geht und dann gegen die schweren Panzer antreten muss und nur Kratzer im Lack verursacht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #8 am: 14. August 2010, 19:14:25 »
ka in was für battles ich gewesen bin. gibt da oben son button, den hab ich gedrückt und wurde irgendwo als kannonenfutter reingeworfen. allein schon als der fight startete und der typ neben mir mit seinem tank rund 5 mal so schnell davon rauschte, war das ein sehr ernüchterndes erlebnis. vom schiessen mit wattebauschen ganz zu schweigen. das ganze wiederholte sich dann 4 mal und nachdem ich dann im anschluss in der nacht mit dem kopf auf der tastatur aufwachte, deinstrallierte ich den crap wieder. lieber bis bf3 warten, als sich durch so einen langweiligen schrott zu quälen.

btw... soll das ding später per itemshop finanziert werden?
« Letzte Änderung: 15. August 2010, 00:24:06 von Baumstumpf »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #9 am: 14. August 2010, 20:01:22 »
Du hast kein Durchhaltevermögen ;) ... Noch viel lernen du musst junger Padawan.


So wie ich das sehe soll das später durch die Gold-Verkäufe finanziert werden, also Premium-Vorteile wie mehr XP, credits usw. Also ein klassisches f2p Modell.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #10 am: 14. August 2010, 20:54:06 »
Du hast kein Durchhaltevermögen ;) ... Noch viel lernen du musst junger Padawan.

durchhaltevermögen besitze ich. ich habe nur aufgehört mich durch jedes popelige schrottgame durch zu quälen. kommt schließlich genug neues raus.


So wie ich das sehe soll das später durch die Gold-Verkäufe finanziert werden, also Premium-Vorteile wie mehr XP, credits usw. Also ein klassisches f2p Modell.
dann würde ich es nicht mal spielen, wenn die designer etwas von ihrem job verstehen würden. aber sicherlich hab ich das ganze nur mißinterpretiert. wäre ja auch gut denkbar, das diese öden und frustrierenden spielerfahrungen am anfang genau darauf abzielen. nämlich die hemmschwelle zum kauf virtueller güter zu senken, damit man mit dem dicken panzer neben einem mithalten kann.

ich sag ja - crapgame.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #11 am: 14. August 2010, 22:57:59 »
so herrlich :)
Zu sehen wie du bei einem game abkackst und dann hier versucht rumzuflamen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #12 am: 15. August 2010, 00:16:37 »
lol, was bist du denn für ein spinner?  :lol:

und nein, jetzt einfach nur zu schreiben, "zu herrlich, zu sehen wie du dich über kritik an einem spiel aufregst, das dir gefällt", wäre zu einfach :)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #13 am: 15. August 2010, 01:17:47 »
HAHAHA

Was bist du fuer ein n00b?  :lol:

Und nun zu schreiben das ich recht viele kritikpunkte an dem spiel habe, aber trozdem nicht gleich aufgebe wie du, weil du mal nicht gleich alle wegownen kannst, wäre zu einfach :)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: CCP ist verzweifelt
« Antwort #14 am: 15. August 2010, 01:24:42 »
Im RL wäre halt sowas gefallen wie ach Fick dich doch, aber Online hat er halt etwas mehr Spielraum.  :bunnysplat:

 

Benutzer Online

116 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal