+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: EverQuest: Next  (Gelesen 51413 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #30 am: 08. Dezember 2011, 20:18:22 »
Ne, ich hatte geschrieben, dass ich denke, dass Dust floppt.

 Und dass sie WoD zumindest entwickeln müssen, weil das in dem Fusionsvertrag zwischen CCP und White Wolf steht.

Ich dachte, Acci bezieht sich auf den. Strange.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #31 am: 09. Dezember 2011, 06:10:21 »
Ne, ich hatte mich auf Ronnie bezogen ;)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #32 am: 09. Dezember 2011, 13:56:14 »
Wenn ich eure Posts so durchlese macht euch aktuell kaum ein Spiel glücklich, sondern ihr klammert euch (wie ich vermutlich auch) an Ankündigungen und und PR-Gesülze von nicht releasten Spielen in der Hoffnung das eines davon es richtig macht und euch mal wieder so richtig ordentlich vor der Kiste fesseln wird. Und es keiner dieser teilweise beliebigen WoW-Klone ist, sondern es etwas - zumindest ein kleines bißchen - innovatives dabei ist.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #33 am: 09. Dezember 2011, 14:02:33 »
Ich bin gerade mal wieder glücklich mit EVE. Deswegen kann ich entspannt warten, ob es in der Zukunft was interessantes geben wird.  :Zidahya:

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #34 am: 09. Dezember 2011, 15:43:12 »
I once played EVE Online, too, but then I took an excel spreadsheet to the knee.

:P
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #35 am: 09. Dezember 2011, 15:44:43 »
Das war eine ... originelle Antwort.  ::)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #36 am: 19. Oktober 2012, 17:25:31 »
/necro


Zitat
EverQuest Next has been redone from scratch so that it's not EverQuest III. Smedley promises it's going to be the "world's largest sandbox-style MMO ever made." It'll be playable at the next Fan Faire.

http://massively.joystiq.com/2012/10/18/soe-live-2012-keynote-announcements/

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #37 am: 19. Oktober 2012, 17:48:01 »
Ich glaube Smed aufs Wort und pre-ordere schon mal die super-deluxe Version :SOE:

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #38 am: 19. Oktober 2012, 17:52:25 »
Ich glaube Smed aufs Wort und pre-ordere schon mal die super-deluxe Version :SOE:

Sehr gut. Ein weitsichtiger Konsument!
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: EverQuest: Next
« Antwort #39 am: 19. Oktober 2012, 17:54:35 »
Ich glaube Smed aufs Wort und pre-ordere schon mal die super-deluxe Version :SOE:

Nur eine? Mindestens zwei oder drei ... man will ja eine zum Spielen und die anderen als Sammlerstücke!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #40 am: 19. Oktober 2012, 18:10:10 »
denen würde ich auch kein geld im vorwege geben, aber soe ist dann doch eine firma, der ich die umsetzung eines guten sandbox games zutraue. *an swg denke*

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #41 am: 19. Oktober 2012, 18:49:42 »
SOE ist halt immer so eine zwiespältige Sache. Offensichtlich gibt es noch Leute die halbwegs Ahnung haben, aber ein größerer Teil der Belegschaft scheint SOE wie eine Art "Elefantenfriedhof für Spieleentwickler" zu sehen.

Einerseits halt FreeRealms, und andererseits Planetside 2, welches sogar halbwegs vielversprechend aussieht.

Außerdem: Warum zum Teufel das Ding dann noch eigentlich EverQuest nennen wenn es kein EverQuest, und vor allem kein EverQuest III sein soll?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #42 am: 19. Oktober 2012, 20:38:52 »
"IP,IP,IP,IP,IP,IP,IP!!!!!!!1111 foar daaa wiiiiin!!!!!!!111"

...die derzeit in allen konzernen der spieleindustrie laufende fahrstuhlmusik.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #43 am: 24. Oktober 2012, 15:02:58 »
The future of SOE:
http://www.zam.com/story.html?story=30916

Zitat
In the case of PlanetSide 2, it evolved to the point where we could launch it. Our original targeted date was earlier, but we had been taking player feedback and fixing it, we had a lot of bugs to fix and optimizing to do but we finally figured out, scheduling wise, when we could do that to our satisfaction.”

SOE verschiebt den Launch eines Spiels/Expansion um Bugs zu fixen? Ich strick dem Teufel schon mal einen Schal, in der Hölle ist wohl der Gefrierpunkt unterschritten worden.

Zitat
You’ll be able to destroy, massive, massive parts of this world, almost all of it. You can light the forest on fire; we have ambition with this thing. We want it to be something where the world you log into, might not be the world you log into in five days. What you saw in WoW’s Cataclysm could take place because someone cast a spell that is powerful enough to do something major. We want it to be meaningful. And that’s what we’re building. It’s actually what we’ve built, because we’ve got this now. It just isn’t quite at the level where we’re OK [to reveal it to the public]. We have a story that we want to tell for the announcement of it, we want it that you’re seeing every aspect of the gameplay, we’re one aspect short of that until we’re ready to show, so we’re close now.

Oh boy.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: EverQuest: Next
« Antwort #44 am: 24. Oktober 2012, 18:48:33 »
The future of SOE:
http://www.zam.com/story.html?story=30916

Zitat
In the case of PlanetSide 2, it evolved to the point where we could launch it. Our original targeted date was earlier, but we had been taking player feedback and fixing it, we had a lot of bugs to fix and optimizing to do but we finally figured out, scheduling wise, when we could do that to our satisfaction.”

SOE verschiebt den Launch eines Spiels/Expansion um Bugs zu fixen? Ich strick dem Teufel schon mal einen Schal, in der Hölle ist wohl der Gefrierpunkt unterschritten worden.

alles was ich nach meinen beobachtungen aus der beta dazu sagen kann: it's true!


Zitat
You’ll be able to destroy, massive, massive parts of this world, almost all of it. You can light the forest on fire; we have ambition with this thing. We want it to be something where the world you log into, might not be the world you log into in five days. What you saw in WoW’s Cataclysm could take place because someone cast a spell that is powerful enough to do something major. We want it to be meaningful. And that’s what we’re building. It’s actually what we’ve built, because we’ve got this now. It just isn’t quite at the level where we’re OK [to reveal it to the public]. We have a story that we want to tell for the announcement of it, we want it that you’re seeing every aspect of the gameplay, we’re one aspect short of that until we’re ready to show, so we’re close now.

Oh boy.
mit anderen worten eq next spielt in einer tristen, planen sandwüste, weil spielergemeinschaften wie zb. die goons alle wälder, büsche, wiesen abgebrannt, alle berge abgetragen und alle flüsse ausgetrocknet haben?

 

Benutzer Online

76 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal