+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498827 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2521 am: 02. August 2014, 13:21:07 »
okay, habs mal gezogen, nicht schlecht, auch wenn mir noch einiges fehlt, aber ist ja alpha, mal sehn.
leider oftmals dieselben dummen teams wie in Wot  :lol:
ingame nick is Endgegner, und ich bin dafuer nen eigenes topic dafuer aufzumachen  :wink1:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2522 am: 02. August 2014, 14:21:56 »
Ist ganz lustig, nur eben Alpha. D.h. zum Beispiel, dass so lustige Zeitgenossen sich die dicksten Kanonen upgraden können und dann in Tier1 Gefechten rumeiern.
Ist etwa so sinnig, wie in WoT mit nem WZ131 oder nem AMX 1390 gegen Loltraktoren anzutreten.
Ich habe z.B. Kanonen die 98 Damage machen, habe eben von einem Gegnerpanzer mit einemTreffer aber 3390 Damage bezogen....

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2523 am: 02. August 2014, 18:15:21 »
Thema WoT: Ich nutze die paar Tage mit Doppel-EXP für Siege gerade intensiv für den T69. So scheiße kann er offenbar nicht sein. Hab regelmäßig Runden mit +2.000 Schaden, die gerade einmal für das 3er Badge reichen.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2524 am: 03. August 2014, 14:15:49 »
Ist ganz lustig, nur eben Alpha. D.h. zum Beispiel, dass so lustige Zeitgenossen sich die dicksten Kanonen upgraden können und dann in Tier1 Gefechten rumeiern.
Ist etwa so sinnig, wie in WoT mit nem WZ131 oder nem AMX 1390 gegen Loltraktoren anzutreten.
Ich habe z.B. Kanonen die 98 Damage machen, habe eben von einem Gegnerpanzer mit einemTreffer aber 3390 Damage bezogen....

ja klar Alpha aber dafür schon ganz gut.
und zum Thema Kanonen: jedes Teil hat Robot Ranking Punkte. Die erste Kanone (die, die Gratis ist) hat 9, die erste Railgun (Tier 4) 297.
Ein weißes Light Armor Cube 0,5 - das Tier 2 Pendant mit mehr Panzerung 2,5.

Während der andere max 1 Kanone draufpacken kann und dann kaum groß Panzerung kannst du für die gleiche Zahl an Wertungspunkten 30 Kanonen draufpacken :)

macht also schon Sinn - es gibt aber cheater. Ich habe gestern einen mit 6 Railguns in Tier 1 gesehen - geht definitiv nicht "legal".

Und: imho ist der Schaden der Waffen zu hoch - insbesondere Plasma und Railgun - wenn man sie mit den Panzerungen vergleicht. Das müssen sie noch Balancen.

hab gestern mein erstes Flugzeug gebaut was wirklich fliegen kann....:D


X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2525 am: 03. August 2014, 15:05:35 »
schreib im robocrat topic

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2526 am: 07. August 2014, 17:14:45 »
Ich hab mal wieder rein geschaut und spiele WoT wieder seit einigen Tagen, aber leider ist mein Pech weiterhin vorhanden (kein Bug-Fix bisher): SPGs treffen mich immer voll und als ersten aus dem Team, der MM hat mich gestern nur in Teams geworfen mit Win% von 44% oder weniger, mein Schaden (von allen Schüssen die Schaden gemacht haben (abgezogen Schüsse bei denen das Ziel weniger HP hatte als Schaden gemacht worden wäre), also ohne Fehlschüsse, Abpraller und crit ohne Schaden) lag bei 18% unter dem Durschnittswert und dazu kommen die "crit no damage" Schüsse in den Momenten in denen man es absolut und ganz und gar nicht brauchen kann. Man kann also sagen, es ist alles so wie es immer war.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2527 am: 07. August 2014, 17:23:24 »
Ich spiele es gerade ohne Premium. Verleitet leider zum harten Campen und ich muss mir die Frust-Teamkills sparen. Dazu bin ich auch ein wenig mit meiner Performance unter dem Schnitt der letzten Monate unterwegs. Seit gestern spiele ich praktisch ausschließlich den Caernarvon und den Borsig TD. Seitdem passt es wieder ein wenig besser. Man darf mich ab nächster Woche auch gerne zu Platoons einsammeln ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2528 am: 07. August 2014, 17:39:18 »
Ich bin meilenweit unter meiner sonstigen Performance unterwegs ... aber so was von ...

... und ich muss mir die Frust-Teamkills sparen

Solltest du dir eh, da ja die Regeln für Bans für Teamschaden und Teamkills vor einiger Zeit massiv angezogen wurden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2529 am: 07. August 2014, 18:42:11 »
Dafür sind aber etliche Spaselaken unterwegs.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2530 am: 07. August 2014, 18:53:14 »
Dafür sind aber etliche Spaselaken unterwegs.

Hat sich eigentlich gebessert ... früher gab es viel mehr TK oder TA ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2531 am: 07. August 2014, 19:30:52 »
Trotzdem hat mir heute ne ISU einfach absichtlich in den Chi-Ri geballert, weil er meinen Spot in einem Busch haben wollte. Davon wurde der noch nicht mal angezählt, obwohl ich mehr als die Hälfte meiner HP verloren habe. Danach hatter versucht mich ins Wasser zu drücken.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2532 am: 07. August 2014, 21:09:05 »
Es gibt so was hin und wieder schon, nur seltener und wenn er blau wird, dann sind die Folgen schwerwiegender. Das heisst aber nicht, dass jeder TA umgehend dazu führt, dass man blau wird. Da gibt es einige Faktoren die da beachtet werden. Leider ist das wiki down bzw. zu, da stand das mal gut aufgeschlüsselt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2533 am: 09. August 2014, 13:03:20 »

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen

 

Benutzer Online

263 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal