+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498589 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2445 am: 12. April 2014, 22:48:41 »
Stimmt ... sich hinterher wundern warum man gebannt ist, das ist sicher eine viel sinnvollere Art seine Zeit zu verbringen. ;)

Blau wird man bereits wenn man Schaden verursacht hat in einem gewissen Rahmen. Lies halt einfach mal die Beschreibung und Erklärung im Forum, da ist das aufgelistet.

Ach und melden bringt sehr wohl etwas ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2446 am: 13. April 2014, 00:08:30 »
Stimmt ... sich hinterher wundern warum man gebannt ist, das ist sicher eine viel sinnvollere Art seine Zeit zu verbringen. ;)
durch den bann hab ich quasi zeit gewonnen, also ja
Zitat
Blau wird man bereits wenn man Schaden verursacht hat in einem gewissen Rahmen.
ist genauso schwammig wie
Zitat
ist nach dem dritten TK in kurzer Zeit der Zugang permanent weg
Zitat
Lies halt einfach mal die Beschreibung und Erklärung im Forum, da ist das aufgelistet.
Wenn du es gelesen hast komm doch mal mit daten rueber statt dieser gummieaussagen
Zitat
Ach und melden bringt sehr wohl etwas ...
Nein! - Doch! - Ohh!

immer 2mal mehr als du :P

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2447 am: 13. April 2014, 02:21:35 »
Wenn du es gelesen hast komm doch mal mit daten rueber statt dieser gummieaussagen

Wozu soll ich mühsam wiederholen und übersetzen, was im offiziellen Forum zu lesen ist? Beweg halt mal deinen Hintern und lies es, statt "rumzujammern" ... Und zum melden: Wenn du nicht meldest und sonst keiner, dann darfst du dich nicht wundern wenn es nichts bringt (was allerdings nicht der Fall ist - wie ich an Hand von "netten" PMs im Forum erfahren konnte). Typisches immer "mecker, wunder, jammer" mit "hilft ja eh nix" Einstellung ... Ist wie bei Nichtwählern die sich dann über das Ergebnis beschweren: Selber schuld und kein Mitleid. ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2448 am: 13. April 2014, 02:41:53 »
du weisst nicht nur alles, nein du weisst sogar alles besser und schreckst auch nicht davor zurueck das mitzuteilen.

Was meine wahl bei der wahl damit zu tun hat wueste ich aber gerne noch einmal etwas genauer

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2449 am: 13. April 2014, 09:23:43 »
du weisst nicht nur alles, nein du weisst sogar alles besser und schreckst auch nicht davor zurueck das mitzuteilen.

Aber natürlich ... dachte das wäre dir inzwischen hinreichend bekannt.

Was meine wahl bei der wahl damit zu tun hat wueste ich aber gerne noch einmal etwas genauer

Analoges Verhaltensmuster ... war aber nur als Beispiel angeführt (ob du wählst oder nicht wählst ist mir weder bekannt noch interessiert es mich sonderlich).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2450 am: 13. April 2014, 10:52:53 »
Kinders...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2451 am: 13. April 2014, 11:02:33 »
Kinders...

Jetzt tu nicht so erwachsen und einen auf ernst ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2452 am: 13. April 2014, 11:25:24 »
Also wenn mich einer absichtlich anschießt und ich Zeit habe, ermuntere ich ihn dazu, weiter zu feuern, mit Sprüchen wie "Shooting me doesn't make you less stupid" oder "Go on". Wird nur teurer für die und gegebenenfalls sind sie dann erstmal weg vom Fenster.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2453 am: 13. April 2014, 12:40:31 »
Ich schieße manchmal einen Roten Baron über den Haufen und melde ihn dann gleichzeitig selber (Pushing out an ally). Hat bisher gut funktioniert. Ich werde davon in der Regel auch nicht blau, keine Ahnung warum.

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2454 am: 13. April 2014, 17:01:49 »
Die beste Reaktion die ich mal gesehen habe war, das einer dem Idioten der ihn bedrengt hat die Ketten weggeschossen hat, ohne HPSchaden zu verursachen. Dadurch wurde es für die Gegner einfachen ihn auszuschalten.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2455 am: 19. April 2014, 01:13:43 »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2456 am: 19. April 2014, 01:26:09 »
Ja
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2457 am: 20. April 2014, 20:48:14 »
Habe jetzt auch wieder angefangen. Erstmal wieder reinkommen, bin nicht so der super Spieler, aber hier eine ganz ordentliche Runde im Jagdtiger.

http://www.wotreplays.org/replay/535406eb9c81a539c9010000.html

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2458 am: 20. April 2014, 21:19:58 »
Die historischen Schlachten sind einfach so schlecht. Grinde im Moment den Borsig-Waffenträger, demnächst ist bei mir aber auch mal wieder der Jagdtiger dran. Hab auf dem endlich die Top-Gun gegrindet.

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2459 am: 09. Juni 2014, 12:27:05 »
mal was neues

http://worldoftanks.eu/de/news/46/football-battles-mode/

Stefan Raab läßt grüßen.

 

Benutzer Online

307 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal