+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498437 mal)

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2325 am: 03. Juni 2013, 21:21:22 »
Ich habe mir jetzt den T71 geholt. Gefühlt verliere ich jedes spiel, aber die statistik sagt 54%. Auf alle fälle ein sehr lustiger tank und eine komplett andere spielweise als alle bisherigen panzer und TDs. Wobei ich immer noch etwas zu agressiv spiele, ist halt kein reiner scout.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2326 am: 03. Juni 2013, 23:04:15 »
Btw. gerade eben.... na, wer findet den Fehler?

So ist fahren natürlich eher irritierend...

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2327 am: 04. Juni 2013, 11:19:49 »
wallhack !!!!1111111
;)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2329 am: 07. Juni 2013, 21:12:03 »
Tja, gibt nun tatsächlich eine Art Cheat, welcher client-seitig Optimierungen vornimmt, die es mehrheitlich bereits als Mods gab, diese aber ziemlich perfektioniert hat.

Siehe auch
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/240776-petition-hotfix-gegen-wot-hack/

Inkludiert
-Laserpointer
-Agent Orange
-Tracer-Markierung
-Reloadberechnung des Gegners (auch anhand Tracern)
-Echtzeitpanzerungsberechnung
-Freefly-Cam

Da zum Glück weiter kein Server-Hack bekannt ist, zumindest kein Aim-Bot, Wallhack, oder ähnliches, aber dennoch in Summe ärgerlich.

Aber da WG sich auch bei diversen geächteten Mods schon saudumm anstellt, wird deren Reaktion wie üblich in Deaktivierung der Tracer bestehen, zumal der Hack wohl nicht den WoT-Ordner benutzt, sondern sich extern einklinkt, also keine Spuren im Mod_Res, sondern DLL Injection auf der Wot.exe.

New features of the first test of the version 8.6

Zitat
Tracers have been temporary turned off:

    Removed all tracers from unspotted enemy vehicles, except of SPG’s tracers
    The area in SPGs aiming mode, where tracer of non-spotted SPGs is being shown, has been reduced.
    Changed the mechanism of shot accuracy calculation. Now amount of shells falling on side of the aiming circle will decrease by 20%. Shells will fly more accurately and closer to the aim center

Das war ja richtig schnell.....
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2330 am: 19. Juni 2013, 15:23:28 »
Die 8.6 ist heute veröffentlicht worden - nur so als Info.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2331 am: 07. Juli 2013, 16:04:07 »
so sieht eine statistik aus, wenn man nur goldammo verballert.
Trotzdem hab ich ihn gekillt und er hat 2 mal vorbeigeschossen und 2 mal  kein schaden gemacht im 1 vs 1. Ich war letzter , die gegner noch zu 3, der typ in einer isu mir direkt gegenueber und voll, ich noch 200hp. Hat super geflucht und mich als cheater beschimpft weil seine goldammo abgeprallt ist und das KANN ja nicht sein^^

Markus45_eSuba

http://worldoftanks.eu/community/accounts/500143276-Markus45_eSuba/


trozdem eine recht beeindruckende statistik.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2332 am: 07. Juli 2013, 18:28:13 »
Ich treff besser. :P

                                                   :Austria:
                      

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2333 am: 07. Juli 2013, 19:04:04 »

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2334 am: 23. Juli 2013, 19:58:26 »
Ich habe irgenwie ein problem mit den panzern. Wenn man sich mal meine stats anschaut, ist zu sehn, dass ich nur mit den TDs so halbwegs was reiße. Gefühlt habe ich mit panzern wie Tiger/Tiger P oder auch der IS3 gar keinen einfluss auf den ausgang des spieles (W/L Ratio ist entsprechend schlecht). Gut, das vorneweg-in-den-tod-fahren habe ich mir fast abgewöhnt. Bleiben da noch die recht häufige ungleichverteilungen des teams über die karte, die ich versuche auszugleichen und damit meist auf eine übermacht treffe (=tod) . Aber selbst wenn ich eine gute runde spiele (~2 - 2,5k dmg mit dem Tiger) habe ich gefühlt wenig zum ausgang des spieles beigetragen.

Wenn ich z.B. Grantig's statistik sehe, mit mit 58% bzw. 61% W/L ratio für Tiger/TigerP (oder 66% IS3 WTF!) zeigt das schon deutlich, dass er einen entscheidenten beitrag zum endresultat des spieles leistet.

Ich mache also anscheinend einiges falsch. Für ein paar gute tips wäre ich dankbar.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2335 am: 23. Juli 2013, 20:10:32 »
38 Spiele mit dem Tiger P sind ohnehin schon statistisch nicht relevant, vermutlich auch nicht komplett ausgebaut, keine 100% Crew und nur Basismodule oder weniger?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2336 am: 23. Juli 2013, 20:13:58 »
grantig spielt schon länger und oft in platoons, du machst nichts falsch.

Ich habe dazu im übrigen eine theorie.
wargaming hat einen festen wert in Wot in den code implementiert der nicht verändert werden kann. Dieser gibt den maximalen gesammt IQ aller spieler an.
"Damals" in der beta und auch noch 1 jahr danach, haben nicht viele menschen WoT gespielt und dieser wert wurde nicht erreicht. 20k spieler online (nicht unbedingt in spielen) waren da recht viel. Inzwischen sind 200k spieler online und dieser wert ist am cap, da grantig, ruchi und auch viele andere mir bekannte spieler ihren 3stelligen IQ behalten muss es zum ausgleich spieler geben, die einen niedrigen 2stelligen IQ haben, der gerade so ausreicht um selbstständig atmen zu können, bei aufregung wird auch das vergessen...
Dementsprechend verhalten sich viele spieler ingame. Wenn du solo unterwegs bist ist es meiner meinung nach inzwischen reine glückssache ob du im gewinner oder verlierer-team bist. Du kannst 7 kills machen und sterben und dein team verliert trotzdem noch. Du kannst afk an der tür sein um den postboten ne unterschrift zu geben kommst zurueck und das match ist vorbei... gewonnen.
Mit einem 3er platoon hat man schon deutlich mehr einfluss ein match in eine fuer sich positive richtung zu lenken. Leider ist das matchmaking im moment auch nicht das beste, da auf teufel komm raus die anzahl der platoons in einem match ausgeglichen werden. In einem team 3 t8 tanks im platoon, im eigenen team 2 artys und nen leo.
2,5k schaden mit tiger oder tigerP sind sehr gute werte

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2337 am: 23. Juli 2013, 20:51:16 »

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2338 am: 23. Juli 2013, 21:17:09 »
So mal ausführlicher. Wenn Du alleine fährst, sind deine Stats wirklich beachtlich genug, keine Sorge.
Ich selbst fahre etwa 50% im Platoon mit einem oder zwei Bekannten.

Zum Tiger P habe ich mich schon geäußert, da kommst schon noch rein.... oder auch nicht. Jeder hat Panzer, die ihm besser liegen und welche, die das nicht tun.
Ich kenne gute Spieler, die den Indienpanzer hassen, ich liebe ihn, tja, was sagt das über den Panzer?
Man merkt halt recht schnell, ob einem ein Panzer grundsätzlich liegt, den Tiger P habe ich auch fast sofort geliebt, wobei er auch unter der vielen Premiummuni und dem verbesserten Treffersystem leidet.

Meine IS-3-Stats liegen deshalb so deutlich über meinen Durchschnittswerten, weil ich die IS-3 mehrheitlich in Clan-Kompanie fahre, ohne wären sie eher bei 60%.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2339 am: 23. Juli 2013, 22:06:48 »
Ich habe irgenwie ein problem mit den panzern. Wenn man sich mal meine stats anschaut, ist zu sehn, dass ich nur mit den TDs so halbwegs was reiße.

Falls es Dir hilft, Du bist besser als ich :)

 

Benutzer Online

297 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal