+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498573 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2310 am: 16. Mai 2013, 13:01:14 »
Der Punkt ist, der Tiger II steht danach noch, der T34 ist tot.
Und ob Du dich auf irgendwas einlassen willst, entscheidet meist der Spielverlauf, nicht der Spieler (außer Du bist nur ein Base-Camper, kein aktiver Spieler).

Ein Beispiel von neulich.
Ich im E-75, angewinkelt, gegen chinesischen Medium WZ-120. Der hat sich nichtmal die Mühe gemacht, anzuwinkeln, sondern mich einfach quer mit seiner Schussfrequenz von 5 zu meinen 3,75 (ohne Zusatzequip gerechnet) aus dem Weg geräumt.
Danach habe ich erstmal etwas irritiert die Werte des WZ-120 nachgelesen...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2311 am: 16. Mai 2013, 13:04:44 »
Der Punkt ist, der Tiger II steht danach noch, der T34 ist tot.

Komisch, bei mir ist es meist umgekehrt ... Wenn da nun stehen würde IS3, dann würde ich sofort zustimmen.

Und ob Du dich auf irgendwas einlassen willst, entscheidet meist der Spielverlauf, nicht der Spieler (außer Du bist nur ein Base-Camper, kein aktiver Spieler).

Oh, das Spiel entscheidet also wo ich mich hinstelle oder entlang fahre ... gut zu wissen, dann brauch ich ja nicht mehr zu steuern. ;)

Ein Beispiel von neulich.
Ich im E-75, angewinkelt, gegen chinesischen Medium WZ-120. Der hat sich nichtmal die Mühe gemacht, anzuwinkeln, sondern mich einfach quer mit seiner Schussfrequenz von 5 zu meinen 3,75 (ohne Zusatzequip gerechnet) aus dem Weg geräumt.
Danach habe ich erstmal etwas irritiert die Werte des WZ-120 nachgelesen...

Dann hast du falsch gespielt ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2312 am: 16. Mai 2013, 13:17:48 »
Wow, jetzt packt Hurz schon den "Du bist zu alt" Hammer aus...

Dachte gestern das die Grafik (nach dem ich über einen Monat nicht gespielt hab) kaput ist, dann ist mir aufgefallen das nur Premium ausgelaufen ist und die Garage wirklich so hässlich ist...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2313 am: 16. Mai 2013, 13:27:04 »
Wow, jetzt packt Hurz schon den "Du bist zu alt" Hammer aus...

Wenn jemand zu alt ist dann ja wohl ich ... War sozusagen der präventive Vorwurf von mir, damit ich sagen kann, ich habs zuerst gesagt.

Dachte gestern das die Grafik (nach dem ich über einen Monat nicht gespielt hab) kaput ist, dann ist mir aufgefallen das nur Premium ausgelaufen ist und die Garage wirklich so hässlich ist...

Das fällt mir auch immer wieder auf, wenn die Gratis-Premium-Tage abgelaufen sind, die es ja hin und wieder gibt. Noch schlimmer ist aber dann der Schock wenn man sieht wie wenig XP und credits man bekommt.


Ist eigentlich der bzw. die Cheats über den bzw. die letztens berichtet wurde noch aktiv?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2314 am: 16. Mai 2013, 13:37:34 »
Bevor das hier ausartet: Ich wollte ja nur sagen, dass mit der T34 persönlich (!) von allen Premiums im Spiel noch mit am besten gefällt. Ich habe nämlich diesen kleinen Alpha-Fetisch. Nichts regt mich mehr auf als ein Gegner, der nach nem Treffer vom T28 noch mit 1-20 HP rumkrebsen darf.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2315 am: 16. Mai 2013, 13:59:46 »
Ich wollte ja nur sagen, dass mit der T34 persönlich (!) von allen Premiums im Spiel noch mit am besten gefällt.

Stimme ich zu, wobei der T59 auch nett ist. Aber der T34 war gratis für mich damals (bei der Umstellung der US heavy tanks) und daher mag ich den besonders.

Nichts regt mich mehr auf als ein Gegner, der nach nem Treffer vom T28 noch mit 1-20 HP rumkrebsen darf.

Darüber rege ich mich inzwischen gar nicht mehr auf, denn das hab ich inzwischen so oft, dass die Gegner mit 1 bis 20 HP noch überleben und entweder verschwinden oder aber mich dann mit einem Schuss mit max+% am Schaden treffen, natürlich meist auch mit critical effect dazu.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2316 am: 16. Mai 2013, 14:03:43 »
Dann hast du falsch gespielt ;)

Das ganz sicher nicht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2317 am: 16. Mai 2013, 16:55:59 »
Das ganz sicher nicht.

Verleugnung oder Verdrängung ... welche Phase ist das noch mal ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2318 am: 16. Mai 2013, 18:34:00 »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2319 am: 16. Mai 2013, 18:48:28 »
Yep, bei mir geht es aktuell steil bergab (muss mal die Graphen bei mir anschauen - schauderhaft). Hauptsächlich weil ich aktuell fast nur subjektive gimp-Panzer spiele (der E50 mit der vorletzten Kanone bringt mich noch an den Rand des Ruins und Wahnsinn - total miese WR und KD bei dem) und die britische TD-Linie ist furchtbar (aktuell AT2 ... mag ich gar nicht, aber gute Werte bei den paar Spielen). Ist sowieso komisch, bei den Panzern bei denen ich gute Werte habe sind die, die ich nicht mag (Ferdinand, T29, ...) und bei denen die ich eigentlich mag, da bin ich total mies (E75, JT, ...). Und ich spiele halt immer nur alleine und nicht im Platoon und ohne Premium ... da sinkt so ziemlich alles. Sollte ich mal gegensteuern und mir wieder einen T29, JP und so zulegen ... aber irgendwie reizt es mich nicht Panzer zu fahren bei denen ich schon alles erspielt habe.

Dass Ronnie Drew der bessere WoT Spieler von uns beiden ist, das dürfte jedem klar sein (alleine die dreifache Menge an Spielen sagt alles). Nur darum hat er nicht unbedingt auch automatisch Recht, denn das hab ich immer ;) So genug getrollt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2320 am: 16. Mai 2013, 21:38:07 »
Für die Anzahl der Spiele ist Hurz wirklich ordentlich.

Aber mein Rat: Hol dir Panzer, die Du sehr gerne mochtest und mit denen Du gut performed hast (und die nicht immer verlieren) und spiel die zur Entspannung zwischendurch. Dieses Panzergelevel, das WG uns aufdrängt, ist doch Mist.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2321 am: 18. Mai 2013, 23:29:19 »
http://mwreplays.com/replay/NTO3G5CVUJGD/

Matilda mal wieder:

Victory!
Battle: Arctic Region Samstag, 18. Mai 2013 22:12:57
Vehicle: Matilda
Experience received: 1.935
Credits received: 42.458
Battle Achievements: Pascucci's Medal, Kolobanov's Medal, Steel Wall, Top Gun, Defender



Und mit Ruchi und Ava gestern ein Luchs-Platoon-Fun-Spiel
http://mwreplays.com/replay/V2KEGUNK5OZM/

und ein mal crucial contribution mit ne T-70-Platoon:
http://mwreplays.com/replay/E0RDTD5K8SNC/
« Letzte Änderung: 19. Mai 2013, 13:48:09 von Ronnie Drew »

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2322 am: 25. Mai 2013, 17:43:49 »
Da mwreplays wohl zusammengebrochen und seit Tagen unerreichbar ist, hier eine bessere und schnellere Seite: http://wotreplays.eu/site/index

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2323 am: 02. Juni 2013, 13:36:46 »
Wer zwei wirkliche geile Sound-Mods laden will, für Motoren und für Guns
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/121210-gnomefathers-engine-pack-now-compatible-with-085/
http://historicalrealism.blogspot.de/

Danach fragt ihr euch, wie ihr die ganze Zeit mit diesen Rasenmäher- und Chinaböller-Sounds ausgekommen seid...

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2324 am: 03. Juni 2013, 21:11:55 »
Nachdem Prototyp leveln so frustrierend ist, bin ich auf andere Panzer umgestiegen nach ner Weile. Naja, bis jetzt erst 5 Topguns...  :whistle1:

http://wotreplays.eu/uploader/Grantig/id/261444

 

Benutzer Online

317 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal