+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498408 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2295 am: 15. Mai 2013, 14:58:51 »
Bis auf den Turm ist beim T59 es recht einfach vorne durch die Wanne zu kommen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2296 am: 15. Mai 2013, 15:28:34 »
Der Type 59 bounct (sic) vorne schon ordentlich, zumindest wenn ich da nicht mit der BL-10 oder ähnlichen Kalibern draufschieße. Insgesamt finde ich von den ganzen Premiums als Gegnern den T34 noch mit am gefährlichsten. Entsprechend zuckt es da bei mir auch nicht am Geldbeutel für dieses Pack.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2297 am: 15. Mai 2013, 16:29:44 »
und da ist noch ein tetrarch dabei !!!!11111111
im ernst: der preis ist wirklich gut - WENN man denn löwe spielen will und 90 tage premium braucht. ich hätte lieber ein ähnliches paket mit anderen panzern - zB den statt löwe den M6A2E1 und statt tetrarch den MTLS-1G14. DA würde ich SOFORT zuschlagen.


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2298 am: 15. Mai 2013, 17:05:08 »
Also ne IS kommt bei T59 so gut wie immer durch die Front, der Turm ist halt fies klein und rund bei dem T59. Der T34 ist eigentlich zu langsam und für SPGs zu anfällig, als dass er die gute Turmpanzerung wirklich ausnützen kann. Sobald auch nur ein kleiner Teil der Wanne zu sehen ist kommt alles was etwas mehr als 100 penetration hat durch, aber wenn man ihn gut positionieren kann, dann kann er eine Qual sein. Wobei der Schwachpunkt mit dem großen Deckel auf dem Turm auch kaum zu verfehlen ist und ein Treffer dort meist auch die Mannschaft sofort lahm legt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2299 am: 15. Mai 2013, 18:08:03 »
Du bist im T34 wenn alles richtig läuft doch eh meist in Deckung (Nachladezeit). Neue Tarnmuster:
http://wot-news.com/forum/viewtopic.php?f=3&t=15643

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2300 am: 15. Mai 2013, 18:17:38 »
Du bist im T34 wenn alles richtig läuft doch eh meist in Deckung (Nachladezeit).

So lange ist die bei der Kanone gar nicht, das ist ein Vorteil von dem, aber selbst wenn du in Deckung bist, die meiste ist nicht groß genug gegen SPGs, weil der Panzer so riesig ist. Und wenn ein GWPanther oder ein Obj XXX auch nur 5m neben dich ballert, dann bekommst du dank der geringen Panzerung der Wanne und der "Decke" massiv Schaden (meist auch Kette weg). Dazu ist er sehr träge und meist wenn man gerade in Deckung ist muss man auch wieder vorwärts fahren, damit man den nächsten Schuss pünktlich zum Ende des Nachladens abfeuern kann.

Und wie gesagt, Deckung ist gut, aber selten hast du Gelegenheit den Turm so über einem Hindernis/Hügel/etc. zu haben, dass die dünne Wanne nicht exponiert ist. Und den Knubbel am Turm den sieht man immer und als erstes und zieht offenbar Kugeln magisch an.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2301 am: 15. Mai 2013, 18:28:50 »
Öhm, 4 Schuss in der Minute, also langsamer geht kaum noch.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2302 am: 15. Mai 2013, 19:36:52 »
Für nen tier 8 Panzer mit den Werten von penetration und damage ist 4 Schuss/min kein so schlechter Wert. Die IS3 z.B. ist mit 4,51 bei schlechteren Werten kaum schneller und die vom Tiger II auch nicht, von daher: gar nicht so lange die Nachladezeit.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2303 am: 16. Mai 2013, 11:30:13 »
Na gut, wenn 5,26 zu 4, also +31% schneller, für dich kein nennenswerter Unterschied ist...

Allerdings braucht man auf diesem Niveau dann auch gar nicht erst zu diskutieren.

Du hast Recht, wie schön, tschau.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2304 am: 16. Mai 2013, 11:55:38 »
Die 107mm vom KV4 ist schneller (ich nehme an die meintest du), ohne Zweifel und 31% klingen erst einmal viel, sind es aber unterm Strich nicht wirklich. Es ist effektiv ein Schuss mehr in 60 Sekunden ist oder nicht einmal 4 Sekunden weniger Nachladezeit, und das bei weniger Schaden und weniger Durchschlagskraft. Und lässt mal letztere mal beiseite, so sind es nicht mal 33 dpm mehr als beim T34 - von daher ist die Kanone vom T34 nicht wirklich so schlecht wie es scheint und die Nachladezeit durchaus fix für die Werte für einen tier 8 Panzer.

Bei den tier 9 gibt es dann wieder deutlich bessere (z.B. die vom M103, falls du die meintest, aber wir sind mit dem T34 bei den tier 8 Panzern, sonst könnte man gleich die tier 10 hernehmen zum Vergleich).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2305 am: 16. Mai 2013, 12:16:22 »
Deinen inneren unwiderstehlichen Drang, immer Recht zu haben, in allen Ehren, aber

http://wiki.worldoftanks.eu/Pz.Kpfw._Tiger_II

/thread

Es stand auch nicht zur Diskussion, ob die Kanone vom T34 schlecht ist, sondern nur, dass es langsamer kaum geht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2306 am: 16. Mai 2013, 12:20:13 »
Das hast du so verstanden ich sagte dass die Nachladezeit nicht so schlecht ist und nicht so langsam und das die Vorteil des Panzers ist. Da du auch WoT spielst sollte dir klar sein, dass Nachladezeit alleine nichts besagt sondern immer im Bezug auf die anderen Werte der Kanone gesehen werden muss. Zumindest ging ich davon aus, dass man dir dies nicht noch mal extra erklären muss.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2307 am: 16. Mai 2013, 12:21:58 »
In einem Duell gegen Ende des Matches geht es doch meist eh nur um einen Punkt: Welcher der beiden Heavys hat für den 2. und oft entscheidenden Schuss eher nachgeladen.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2308 am: 16. Mai 2013, 12:32:51 »
Tiger II hat mehr DPM und Schuss pro Minute.

Und ja, als erfahrener und guter Spieler bin ich der Meinung, dass es Kanonen gibt, die ZU langsam schießen , um wirklich Gegner zu erschrecken, da sie ausrechenbar werden.
Zudem, die 0%-Hits und Bouncer wirken sich viel mehr bei langsamen Kanonen aus, da kriegt man bei jedem verschwendeten Schuss ne Krise.

Zwar haben langsame Kanonen oft mehr Alpha, aber erschreckender für die meisten Gegner ist, wenn sie mehr Treffer kassieren (solange der Schaden nicht wirklich je Treffer zu niedrig ist), als wenn ein Gegner nach dem Schuss erstmal ne Stunde nur die Landschaft verschönert.
Zudem haben schnellere Kanonen Vorteile beim peek-a-boo, weil sie immer zuerst wieder ums Eck schauen können.

Ein T34 kriegt mich im Tiger II jedenfalls nicht klein.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2309 am: 16. Mai 2013, 12:51:24 »
Tiger II unglaubliche 83 dpm mehr als der T34 ... das macht natürlich das Kraut so richtig fett. Ehrlich gesagt sind die Tiger II die tier 8 Panzer die ich im 1on1 mit dem T34 am wenigsten fürchten muss, da sind mir die IS3 oder der AMX mehr Schrecken.

Und weniger häufig schießen, dafür mehr Schaden machen ist einfach etwas, was mir mehr zusagt und meiner Spielweise. Auf "peek-a-boo" (netter Ausdruck dafür) und Spielchen lass ich mich meist gar nicht ein, zumindest wenn vermeidbar. Und ob nun ein massiver Treffer oder viele kleine Treffer mehr Wirkung machen ist wohl eher sehr individuell - mir machen viele kleine weniger aus als wenn nach einem Treffer die halben HP weg sind.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

325 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal