+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498876 mal)

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2280 am: 10. Mai 2013, 01:22:09 »
Passt ja, das heute mein premium ausgelaufen ist.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2281 am: 10. Mai 2013, 15:16:53 »
Wann machen die mal was für die Spieler die nicht am WE spielen können oder wollen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2282 am: 10. Mai 2013, 15:25:37 »
Jeden Montag und jeden Mittwoch. Ausserdem gibt es Tank of the Month.

 :tinfoil6:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2283 am: 14. Mai 2013, 12:02:45 »
http://www.wot-com.de/

HEAT-Nerf kommt! Endlich!

Wobei man auch in Zukunft noch Tier3-4 Panzer dauernd onehitten kann, mit der regulären HE.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2284 am: 14. Mai 2013, 14:29:37 »
warum endlich? HEAT war doch super :D
und die E-25 sieht auch schick aus...ne mischung aus hetzer und jagpanzer 4....


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2285 am: 14. Mai 2013, 14:46:27 »
Wobei die Kanone bei dem E-25 eine Qual ist mit dem geringen Schaden, aber wenigstens schießt sie schneller als die bisherige vergleichbare beim Panther und Co.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2286 am: 14. Mai 2013, 17:14:28 »
Die Mehrheit der nicht-deutschen Tier9+10 Panzer wird übrigens auch generft, was die Pene-Werte der Top-Kanonen angeht.

E-25 ist doch Schrott, die 7,5 L100 auf Tier7-TD. Alle TDs, deren Kanonen gleich ist zu Meds auf dem gleichen Tier, sind quasi nutzlos, weil sie keinerlei Schadensvorteil mehr haben (siehe auch T49). Der Sinn des TD ist ja die im Verhältnis starke Wumme.
Und was macht der E-25? 1 Schuss, lächerlicher Schaden, dafür dann in 50% der Fälle gespottet und muss umverlegen. Das ist OK, wenn man viel Schaden raushaut, aber doch nicht so, 1/3 des Alpha-Schadens eines Tier6-Russen-TDs....

/edit sagt: OK, ist ein Premium, die haben ja meist subpar Schaden, aber vergleich es mal mit dem 100Y auf Tier6, 296 Pene + 440 Schaden...

/edit2: Komisch, das steht 7,5 L70 als Bewaffnung, aber die Werte sind von der L100, stimmt das überhaupt, was da steht?
« Letzte Änderung: 14. Mai 2013, 17:22:52 von Ronnie Drew »

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2287 am: 14. Mai 2013, 17:56:11 »
keine ahnung obs stimmt, im zweifel wirds eh nochmal geändert. :)
ich meinte ja auch nur, dass das teil schick aussieht. der schaden ist echt mies, geb ich dir recht. sie könnten aber auch die schussfrequenz erhöhen - wie beim AT2 oder bei der matilda.
so ~25 RPM wären cool.


den leo hab ich ja auch nur weil er gut aussieht :)



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2288 am: 14. Mai 2013, 17:59:08 »
Die Mehrheit der nicht-deutschen Tier9+10 Panzer wird übrigens auch generft, was die Pene-Werte der Top-Kanonen angeht.

ROFL .. wie bitte? Das können die doch nicht ernst meinen, denn noch schlechter kann man die deutschen tier 9/10 Panzer ja wohl nicht machen. Durch die Bank macht der Rest mehr Schaden, haben mehr Durchschlagskraft und/oder schießen schneller und die Genauigkeit ist auch nicht so viel besser (und eher unnütz, denn wo ich bounce ist mir herzlich egal). Und dann fährt man mit Kästen herum, die viel mehr Angriffsfläche bieten, mehr weak spots haben als ein Pubertierender Pickel hat und dazu noch nicht mal bei den schnelleren Panzern sind.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2289 am: 14. Mai 2013, 18:02:32 »
nicht-deutsch, hurz, nicht-deutsch

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2290 am: 14. Mai 2013, 19:52:13 »
Man sollte so was nie lesen wenn man gerade dank Vollpfosten im Team sieben Niederlagen in Folge kassiert und als Ausrede hört die IS-X oder der T-Y wären ja so schwach. Also Asche auf mein Haupt und jeder darf mich einmal HaHa-en.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2291 am: 15. Mai 2013, 13:47:57 »
http://worldoftanks.eu/news/7321-gift-shop-enjoy-end-month-de/

König-der-Löwen-Paket: Löwe, deutscher schwerer Panzer der Stufe VIII, 1 Garagenstellplatz, 90 Tage Premium-Spielzeit, Gold: 10,000, Tetrarch, sowjetischer leichter Premium-Panzer der Stufe II, 1 Garagenstellplatz für NUR 99.95€. Baum, da würde ich zuschlagen.

Interessant ist aber tatsächlich das Aufhol-Paket für 20 €. Gibt effektiv ja zwei Monate Premium und noch ein wenig Gold extra. 100k Cash sind halt sowas wie Payback-Punkte.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2292 am: 15. Mai 2013, 13:52:16 »
Beim Löwe-Paket hab ich schon überlegt, zuzuschlagen, weil es doch recht günstig ist.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2293 am: 15. Mai 2013, 14:43:29 »
Aber kann der Löwe denn noch was? Ich find den als Gegner jetzt nicht so schlimm, mal abgesehen vom Turm.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2294 am: 15. Mai 2013, 14:49:00 »
Schick aussehen und Geld generieren. ;)
Naja, Kanone ist sehr gut, Manövrierfähigkeit ähnlich zum Tiger2.

Das Problem ist nicht der Löwe, sondern die Voll-Noobs, die meist die Premium-Panzer fahren.

Da sind T26E4 und Type 59 leichter zu spielen, weil man da frontal nicht durchkommt (zumindest nicht leicht und schon gar nicht auf große Distanz).
Aber selbst hier sehe ich immer wieder Spieler, die z.B. mit dem T26E4 quer oder rückwärts Gegner bekämpfen und somit den Vorteil des Panzers komplett aufheben.

 

Benutzer Online

272 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal