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Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498618 mal)

Übelwind

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Re: World of Tanks
« Antwort #2265 am: 24. April 2013, 00:08:22 »
Und ich habe erst alle meine Mods auf den aktuellen Stand gebracht und aufeinander abgestimmt ...

Welche mods denn? Skins......? :P
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

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Re: World of Tanks
« Antwort #2266 am: 24. April 2013, 12:29:15 »
Kommando zurück: Der Patch alleine ist nur knapp 650 MB groß, anscheinend ist das auf dem Server bei denen der komplette Client gewesen.

Ansonsten: Patchnotes
http://worldoftanks.eu/news/7026-version-85-be-released/

"This new version will also allow non-premium players to create three-player platoons and tank companies."

Kent Brockman

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Re: World of Tanks
« Antwort #2267 am: 25. April 2013, 18:59:05 »
Hmm also ich hab mich ja wirklich auf den Indien-Panzer gefreut. Sieht zwar Blöd aus, hat aber ne sehr steile obere Frontpartie (bounce-machine) und nen runden Turm.
Die 9mm Kanone sieht auf dem Papier auch gut aus.

Im Spiel war ich dann recht enttäuscht... in 4 Spielen gestern keinen einzigen Schuss gebounced (und war daher Kanonenfutter) und die 9mm Kanone ist irgendwie lahm. Hätte mir ne leicht höhere Schussfrequenz und vor allem schnelleres Zielen gewünscht.
Hoffe die beiden Leos werden besser ^^
Auf der anderen Seite ist das Teil recht wendig, mal sehen wie der große Motor performt.

Die neue Map kam gestern in 25 Spielen übrigens exakt 0 mal :)

Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #2268 am: 25. April 2013, 20:27:51 »
Willkommen im Club der Indien-Panzer-Freunde.  :couto:




Aber was halt zu geil ist, die haben den 3601 jetzt echt extrem gebufft, die Konische Kanone ist der Hammer. Die wird sicher mit dem nächsten Patch wieder generft. Ich würde schätzen dann etwa auf 145 Schaden.
« Letzte Änderung: 25. April 2013, 21:21:48 von Ronnie Drew »

Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #2269 am: 30. April 2013, 15:26:01 »
Tja, gibt nun tatsächlich eine Art Cheat, welcher client-seitig Optimierungen vornimmt, die es mehrheitlich bereits als Mods gab, diese aber ziemlich perfektioniert hat.

Siehe auch
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/240776-petition-hotfix-gegen-wot-hack/

Inkludiert
-Laserpointer
-Agent Orange
-Tracer-Markierung
-Reloadberechnung des Gegners (auch anhand Tracern)
-Echtzeitpanzerungsberechnung
-Freefly-Cam

Da zum Glück weiter kein Server-Hack bekannt ist, zumindest kein Aim-Bot, Wallhack, oder ähnliches, aber dennoch in Summe ärgerlich.

Aber da WG sich auch bei diversen geächteten Mods schon saudumm anstellt, wird deren Reaktion wie üblich in Deaktivierung der Tracer bestehen, zumal der Hack wohl nicht den WoT-Ordner benutzt, sondern sich extern einklinkt, also keine Spuren im Mod_Res, sondern DLL Injection auf der Wot.exe.

Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #2270 am: 01. Mai 2013, 20:03:39 »
http://mwreplays.com/replay/7TIKQ26EZKNB/

2,46km mit der Matilda herumgefahren, bis zum Gewinn des Gefechts. Schaut's euch nicht an, das war schon beim Spielen ne Qual...
Immer wenn ich an der Front war, fuhr hinter uns ein Gegner gen unserer Basis und da das Team aus Vollidioten bestand, musste ich immer resetten gehen. So viel kommt man auf der Karte nichtmal mit nem schnellen Panzer herum.

Victory!
Battle: Port Mittwoch, 1. Mai 2013 18:40:44
Vehicle: Matilda
Experience received: 3.656 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 33.409
Battle Achievements: Top Gun, Cool-Headed, Master Gunner

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Re: World of Tanks
« Antwort #2271 am: 01. Mai 2013, 20:05:40 »
Das finde ich so schlimm bei den englischen TDs: Du musst Dich zu Beginn für ne Route entscheiden oder in der Base bleiben. Hatte jetzt oft Runden wo ich einfach nicht reagieren konnte (Gegnerteam rusht die andere Seite, Capper in der Base und ich bin in der Mitte, ich deffe die Base und die anderen reißen vorne alles auseinander).

Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #2272 am: 01. Mai 2013, 20:08:37 »
Bei langsamen TDs musste deffen und bei langsamen Panzern dich eher zur Mitte orientieren, um noch irgendwohin eingreifen zu können. Muss man halt seine Spielweise anpassen.

Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #2273 am: 02. Mai 2013, 00:33:23 »
Dazu fällt mir dann nichts mehr ein, am meisten Schaden im ganzen Match ausgeteilt und dabei war ich eigentlich nur darauf aus, innem schönen Scoutbusch zu stehen.

http://mwreplays.com/replay/IZHYJ67JGTK5/

Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #2274 am: 03. Mai 2013, 01:06:39 »
http://mwreplays.com/replay/W9I8LD2P0EQQ/

Victory!
Battle: Widepark Donnerstag, 2. Mai 2013 23:42:09
Vehicle: Indien-Panzer
Experience received: 2.163
Credits received: 56.191
Battle Achievements: Patrol Duty, Sniper, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "1st Class"

3186 damage +
2570 damage upon scouting

Man beachte, es gibt für 2163 XP nur 1st class badge.  oO

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Re: World of Tanks
« Antwort #2275 am: 03. Mai 2013, 10:49:27 »
Ja, ich hab bei Pokerstrategy (eigentlich spielt da glaub ich keiner mehr Poker) einen Screen mit 2.6k gesehen für das Mastery Badge. Spielt halt im Moment jeder und seine Großmutter den Tank, dazu natürlich auch viele Gute die zum Leo wollen und/oder das Gold abgreifen. Da kommt es natürlich häufiger zu epischen Runden.

Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #2276 am: 03. Mai 2013, 15:01:44 »
http://mwreplays.com/replay/WVOH1ZTWPR69/

Mein bestes Churchill-Match.
Netterweise kam die gegnerische Übermacht auf meiner Seite schön nacheinander bei mir an, obwohl sie den Hügel alle zusammen in meiner Richtung verlassen hatten.

Victory!
Battle: Prokhorovka Freitag, 3. Mai 2013 13:43:27
Vehicle: Churchill I
Experience received: 4.538 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 52.921
Battle Achievements: Steel Wall

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Hurz

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Re: World of Tanks
« Antwort #2278 am: 08. Mai 2013, 12:24:52 »
Ah nett ... mal wieder ein paar credits und Bonus XP ... Danke für den Hinweis.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

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Re: World of Tanks
« Antwort #2279 am: 09. Mai 2013, 20:42:28 »

 

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