+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498837 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2235 am: 14. April 2013, 22:29:12 »
Wann war denn der Ferdi mal nicht ein Schatten seiner selbst? Der war schon immer mies und wurde nur mit der höchsten Kanone leicht erträglich.

Der Ferdi war schon immer einer meiner absoluten Lieblingspanzer und ich bin damit immer sehr gut klar gekommen.

Jup, der war mal ziemlich geil. Hurz spielt falsch. ;)

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2236 am: 15. April 2013, 01:23:16 »
Wann war denn der Ferdi mal nicht ein Schatten seiner selbst? Der war schon immer mies und wurde nur mit der höchsten Kanone leicht erträglich.

Der Ferdi war schon immer einer meiner absoluten Lieblingspanzer und ich bin damit immer sehr gut klar gekommen.

Jup, der war mal ziemlich geil. Hurz spielt falsch. ;)

Was ist den FOTM  Tier 7+ zZ? Ich finde es hängt immer stark von den mitspielern ab. Ein gutes team vesteckt sich zB. nicht hinter der arty oder verteilt sich sinnvoll auf der karte. Erlebt man leider nicht zu häufig. Aber den überpanzer/TD der selbst ein schwaches team ausgleicht gibt es doch IMHO nicht?
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2237 am: 15. April 2013, 07:48:03 »
Meine "All-Time-Favs" auf Tier VII sind: Tiger (P), IS, T25 AT, T29 und T71. Besonders die Heavys und der T71 können Spiele alleine gewinnen. Allerdings lese ich gerade, dass dies noch nicht mal die Frage war (noch ein Kaffee für mich heute).

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2238 am: 15. April 2013, 11:25:39 »
Wann war denn der Ferdi mal nicht ein Schatten seiner selbst? Der war schon immer mies und wurde nur mit der höchsten Kanone leicht erträglich.

Der Ferdi war schon immer einer meiner absoluten Lieblingspanzer und ich bin damit immer sehr gut klar gekommen.

Jup, der war mal ziemlich geil. Hurz spielt falsch. ;)
qft. hatte ein paar sehr schöne matches mit dem ferdi, mit der großen kanone war das ding mal wirklich gefürchtet.
seither nicht gefahren. den JT hab ich auch geliebt allerdings ist der mir für tier 9 zu wenig haltbar. von vorne kommt trotz der vermeintlich hohen panzerung einfach alles durch - lauter schwachstellen, die von einem rahmen mit 300 panzerung zusammengehalten werden.
allerdings ist der premium JT ganz gut soweit ich höre...dank tier 8.


Und den AT-2 müsst Ihr bei Gelegenheit mal probieren:

Victory!
Battle: Erlenberg Samstag, 13. April 2013 19:06:11
Vehicle: AT 2
Experience received: 1.719
Credits received: 100.258
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Kamikaze, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Die Kanone ist recht genau, Du bist auf mittlere Distanz extrem schwer von vorne zu Treffen (außer vielleicht von so Sachen wie dem KV-1S) und viele Spieler geraten halt in Panik, wenn es alle drei Sekunden bei ihnen einschlägt und ihre zwei Schüsse bouncen.

den fahr ich schon länger, ist wirklich ein geheimtipp. das lustige ist: das teil ist rundum gut gepanzert, tier 4 etc machen auch von hinten und der seite nur "ding".
hatte gestern ein schönes spiel wo ich gegen 2 stug mit der 7,5 auf 3-400 entfernung gekämpft habe. habe beide zerlegt, sie haben mir nur 3 mal die kette weggeschossen, 0 schaden.



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2239 am: 15. April 2013, 11:41:39 »
Wie ich sagte: mit der letzten Kanone wurde er dann erträglich, aber eine Leuchte war er damit noch lange nicht und ich habe wirklich viele Spiele mit dem gehabt (war mein erster tier 8 Panzer). Und der JT ist da leider nicht besser, der hat sogar noch mehr Schwachstellen als der Ferdi wie Kent schon sagte. Dafür hat er eine noch bessere Kanone und seit wann hat der JT 300mm Panzerung ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2240 am: 15. April 2013, 13:06:37 »
So, das war es für mich: VK Ausf. A, AMX 100 50, T28, alle Tier VI Artys, AT-2 fast durch. Churchill und Type 34 abgeschlossen, dazu bei ganz vielen Tier VIII nur noch um die 20k vom Elite weg. Hab lange nicht mehr ein WE so gegrindet.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2241 am: 15. April 2013, 15:37:56 »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2242 am: 15. April 2013, 15:39:31 »
Joah, hab ich schon vor ner Woche oder so gepostet  :P

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2243 am: 15. April 2013, 15:43:19 »
Joah, hab ich schon vor ner Woche oder so gepostet  :P

Wann und wo soll das gewesen sein ... in den Beiträgen von dir der letzten ca. zwei Wochen finde ich nix. Und shoutbox zählt nicht, aber auch da finde ich nix dazu.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2244 am: 15. April 2013, 16:03:02 »
 :uralt:

Am 02.04.2013 von Accipiter hier in diesem Thread gepostet.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2245 am: 15. April 2013, 16:33:00 »
seit wann hat der JT 300mm Panzerung ;)

250 sind rund 300 :P

hab jetzt aber dank 5x XP auch die freeXP zusammen um den DB endlich loszukriegen und mit dem indienpanzer rumzufahren.
der DB nervt ja dermassen...und der war früher irgendwie mal gut...zumindest hab ich den so in erinnerung.


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2246 am: 15. April 2013, 17:07:01 »
Hab ich leider noch zu 100 % vor mir, den DB. War während der Geburtstagsfeier zu arm, um ihn mir zu kaufen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2247 am: 15. April 2013, 17:22:48 »
:uralt:

Am 02.04.2013 von Accipiter hier in diesem Thread gepostet.

Da hab ich jetzt mindestens fünf Mal drüber gelesen ...

250 sind rund 300 :P

Also haben alle Panzer ungefähr knapp 1000mm Panzerung überall .. wir rechnen ja nur in 1k Schritten der Einfachheit halber. ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2248 am: 15. April 2013, 17:28:48 »
Die Werte sind doch eh grobe Richtlinien :wink1: An den Seiten vom Jagdpanther II prallt z.B. gefühlt deutlich was ab.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2249 am: 15. April 2013, 17:30:09 »
[
250 sind rund 300 :P

Also haben alle Panzer ungefähr knapp 1000mm Panzerung überall .. wir rechnen ja nur in 1k Schritten der Einfachheit halber. ;)

10 von 10 Personen empfehlen diesen Link hier:
http://www.frustfrei-lernen.de/mathematik/runden-zahlen-mathematik.html
;)

 

Benutzer Online

286 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal