+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498644 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2115 am: 10. November 2012, 01:19:36 »
Na, zeig mal das Replay.

hab ich glatt überlesen.

hier:

Jetzt isses egal, weil nicht mehr abspielbar ;)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2116 am: 10. November 2012, 02:07:21 »
Na, zeig mal das Replay.

hab ich glatt überlesen.

hier:

Jetzt isses egal, weil nicht mehr abspielbar ;)
was?  :cry1:
d.h. meine ganzen alten replays sind nutzlos?  :freak:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2117 am: 10. November 2012, 11:18:42 »
...kannst sie nur noch bei mwreplays hochladen zum posen.
Oder dir lauter alte WoT-Versionen installieren.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2118 am: 10. November 2012, 15:44:01 »
Wie bilde ich eigentlich meine besatzung für den TD aus? Voll auf tarnung?
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2119 am: 10. November 2012, 15:47:29 »
Tarnung ist sicher nicht die schlechteste Wahl, wobei ich mittlerweile eher dazu tendiere, in der ersten Spec jeweils Perks reinzunehmen, weil ja die erst bei 100% aktiv werden und die zweite Spec schon richtig lange dauert. Der Camou-Effekt steigt dagegen linear an.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2120 am: 10. November 2012, 15:57:56 »
Kommt auch immer drauf an, auf welcher Tierstufe die Crew irgendwann landen soll. Glaube für Ferdi+ ist Tarnung nicht mehr so prall, da zählt dann (IMHO) schnelles Reppen und die Zusatzskills wie 6. Sinn und dieses schnelle Drehen auf der Stelle.

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2121 am: 11. November 2012, 00:05:24 »
ich mach erstmal Tarnung oder Reperatur und verlerne denn bei 100% auf einen Perk

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2122 am: 11. November 2012, 00:26:14 »
http://www.youtube.com/watch?v=DLKXJLeIZLg

Könnte man ohne Probleme auf history channel oder Phönix zeigen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2123 am: 11. November 2012, 01:28:48 »
Die bringen aktuell recht nette Videos raus, leider hilft das nicht gegen mein aktuelles Problem (mal wieder): Massenweise Treffer (durchschlagende) ohne Schaden und das meist genau dann zweimal in Folge, wenn der Gegner noch 10 bis 50 HP hat. Was dann oft genug in meinem Ableben endet, denn der Gegner tritt natürlich mit Schaden und meist auch kritisch (gefühlte 99% Kanone, Motor und Munition; gerne auch ein bis zwei Mannschaftsmitglieder als Bonus dazu). Und außerdem habe ich meist Pech und schieße (wenn ich mal Schaden mache) Gegner zwar an, aber den Abschuss bekommen irgendwelche Abstauber ...

Schon gewöhnt habe ich mich an die Tatsache, dass die SPGs mich grundsätzlich als erstes Ziel wählen (meist geschlossen alle 3 bis 6) und dass die größeren Idioten immer in meinem Team sind.
« Letzte Änderung: 11. November 2012, 01:45:59 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2124 am: 11. November 2012, 11:27:01 »
Also wenn ein Gegner unter 100 HP hat, ist man mit HE doch IMHO grundsätzlich besser bedient. Da kann man dann auch direkt in die Ketten zielen, Splash-Schaden reicht in der Regel dann ja.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2125 am: 11. November 2012, 11:53:10 »
Also wenn ein Gegner unter 100 HP hat, ist man mit HE doch IMHO grundsätzlich besser bedient. Da kann man dann auch direkt in die Ketten zielen, Splash-Schaden reicht in der Regel dann ja.

Gerne, wenn ich a) HE Munition habe, b) müsste ich dann erst einmal neu laden, was bei den großen Kanonen auch massig Zeit kostet. Inzwischen habe ich kaum mehr HE Munition dabei, da es einfach im Gefecht kaum etwas bringt, da eben mal schnell umladen einfach nicht drin ist ... Wenn man gut voraus planen kann, dann ist es etwas anderes.

Btw: ich habe auch schon durchschlagende Treffer ohne Schaden mit HE Munition gehabt, von daher ... Und abprallen soll HE ja angeblich auch nicht, allerdings habe ich das auch schon erlebt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2126 am: 11. November 2012, 13:20:34 »
HE nicht abprallen? Das wäre mir neu. Gerade auf hohe Distanz bzw. in Low-Tier-Gefechten passiert das doch andauernd.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2127 am: 11. November 2012, 13:38:14 »
HE nicht abprallen? Das wäre mir neu. Gerade auf hohe Distanz bzw. in Low-Tier-Gefechten passiert das doch andauernd.

Japp, habe aber dennoch immer einige schuss He dabei und 1-3 goldschuss, die zeit NEHME ich mir wenn ich denke umladen hilft .

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2128 am: 11. November 2012, 13:50:38 »
HE nicht abprallen? Das wäre mir neu. Gerade auf hohe Distanz bzw. in Low-Tier-Gefechten passiert das doch andauernd.

Sollte so sein, dass die nicht abprallen können und wurde z.B. auch noch mal im letzten "Tutorial-Video" gesagt, allerdings stand mal im Wiki, dass dies nicht mehr so sei. Nach meiner Erfahrung muss ich sagen, dass HE Geschosse durchaus abprallen können und sogar explodieren können ohne weiteren Schaden zu machen (außer evt. bereits kaputte Ketten noch weiter zu zerstören, aber davon merkt man ja nichts).

Japp, habe aber dennoch immer einige schuss He dabei und 1-3 goldschuss, die zeit NEHME ich mir wenn ich denke umladen hilft .

Gold-Munition ist mir einfach zu teuer und nehme ich zur Zeit gar nicht mit, aber mal sehen, weil hilfreich ist die manchmal schon. Die Zeit aber zum großen umladen hat man einfach oft nicht, weil 10 Sekunden noch mal warten ist oft genug ein Todesurteil oder aber das Ziel ist dann weg oder schon tot.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2129 am: 11. November 2012, 14:02:34 »
dann musst du vorrausschauender fahren.
Wenn ich weiss das ich an einem gegner nur schwer durchkomme, und das aber wichtig sein koennte den jetzt noch eine zu verpassen um das match zu gewinnen, dann habe ich den finger schon auf der muni. Je nach situation lade ich sofort um oder nach dem naechsten schuss(wenn dieser keinen schaden macht).

 

Benutzer Online

265 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal