+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498582 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2040 am: 30. September 2012, 14:26:22 »
Also, um das mal auszurechnen, Baum muss jetzt sehr sehr stark sein:

Früher gab es pro Tank ein Tarnmuster für (glaube ich) maximal 250 Gold, was etwa einem Euro entspricht. Außer hübsch aussehen konnten die nix.

Jetzt bringen Tarnmuster tatsächlich einen Bonus von 5 %, sie müssen aber zur jeweiligen Map passen. Daher kann man jetzt für Sommer, Winter und Wüst jeweils ein eigenes Tarnmuster für 175 Gold kaufen. Dazu gibt es Embleme (Adler, Ochsen, Schwertfische, etc.) für 105 Gold und Inscriptions (Jaguar, Vive la France, etc.), ebenfalls für 105.

Embleme und Inscriptions kann man für beiden Seiten des Turms unterschiedlich wählen und seinen Lieblingspanzer so mit Stickern und Tarnung für knapp fünf Euro verkleben.

ich hab schon immer gesagt, das wot reine pay2win abzocke ist. das es anders wäre, reden sich manche leute nur ein, um ihr selbstbild nicht zu beschädigen.  :P

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2041 am: 30. September 2012, 14:46:33 »
Der Einfluss ist minimal, es geht da eher ums Prinzip (ein 5 % Bonus bei nem Panzer, der so groß wie ein Haus ist, macht in der Realität kaum einen Unterschied). Aber es ist natürlich klar, dass "massive Käufe von 3xCamo" in der Abteilung "Sales" sicherlich nicht unbemerkt bleiben dürften.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2042 am: 30. September 2012, 15:03:51 »
Bei camo vieleicht,bei gold ammo ist der unterschied massiv.
Da gehts dan um 30% + unterschied bei der penne.

                                                   :Austria:
                      

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2043 am: 30. September 2012, 23:50:41 »
Bei camo vieleicht,bei gold ammo ist der unterschied massiv.
Da gehts dan um 30% + unterschied bei der penne.

wobei das ja abgeschafft wird, wenn ich mich richtig erinnere.
also irgendwann in zukunft kein gold ammo mehr.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2044 am: 01. Oktober 2012, 08:08:44 »
Tatsächlich? War das nicht so ein "vielleicht irgendwann mal in der Zunkuft"-Post von einem der PRler?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2045 am: 01. Oktober 2012, 09:00:26 »
So sehr, wie WG im Geld schwimmt, vielleicht nehmen sie dieses größte Ärgernis tatsächlich mal raus (ist ja auch für ESL und so scheisse).
Ich kenne die Meldung zwar, aber glauben kann man das erst, wenn es denn kommt.


/edit: Vor ein paar Tagen hab ich "Obirian (WG)" schnell mal ins Jenseits befördert, Panzerfahren scheint jedenfalls kein Qualifikationskriterium als WG-Mitarbeiter zu sein.  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2012, 09:23:01 von Ronnie Drew »

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2046 am: 02. Oktober 2012, 21:34:21 »
Übrigens finde ich die neue tech-tree Darstellung absolut scheisse . Unübersichtlich ohne Ende außerdem erschliesst sich mir nicht was ich an direkten xp und was an Free xp ausgebe wenn ich mir die Erforschung eines Panzers leisten kann. Will die alte Darstellung wieder :/

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2047 am: 02. Oktober 2012, 21:35:37 »
Die aktuellen XP, die Du mit dem Panzer hast, siehst Du an dem Icon vom Panzer selbst. Musste das auch erstmal finden.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2048 am: 04. Oktober 2012, 08:27:46 »
Die aktuellen XP, die Du mit dem Panzer hast, siehst Du an dem Icon vom Panzer selbst. Musste das auch erstmal finden.
Danke! Gut versteckt dafür schlecht sichtbar sag ich da nur

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2049 am: 04. Oktober 2012, 10:14:00 »
Die neue Übersicht ist in der Tat zwar hübscher fürs Auge aber deutlich unübersichtlicher und unpraktischer ... Da müssten die noch mal nachbessern.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2050 am: 04. Oktober 2012, 12:15:00 »
Ich habs am Wochenende auch mal ausprobiert. Ich kann total verstehen das alle so begeistert sind. Best game ever! :yay: :yay: :yay: :yay:

Da steht man mit seinem Panzer an nem Feld und auf der anderen Seite rollen 3 Gegner an das Feld. Man schießt einmal (daneben, weil man ja auf die Distanz nicht genau zielen kann) und die 3 werden unsichtbar. DAS. IST. GENIAL. Warum sollte ich auch die kleine parkenden Panzer neben dem riesigen Klohäuschen sehen könne! Ich kann einen verdammten Eimer auf der anderen Seite sehen, aber wenn der Panzer sich nicht bewegt ist er unsichtbar. Dieses Spiel muss man einfach lieben.

(Mir haben mehrere Arbeitskollegen bestätigt das es sich bei ihnen auch so verhält und kein Bug ist. Sollte es doch einer sein, dann habe ich nix gesagt.)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2051 am: 04. Oktober 2012, 13:21:03 »
Nennt sich Sichtsystem, take it or leave it. Geht dem Gegner ja genauso. Prickelnd finde ich die Umsetzung auch nicht, ist aber wohl vor allem den winzigen Karten geschuldet, wären die größer, könnte man die Sichtweite deutlich höher schrauben.


:boobs: 1690 XP (5070 x3) mit dem Pz II Luchs:
http://mwreplays.com/replay/3KWSCV6C5JMX/

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2052 am: 04. Oktober 2012, 15:40:23 »
Ich habs am Wochenende auch mal ausprobiert. Ich kann total verstehen das alle so begeistert sind. Best game ever! :yay: :yay: :yay: :yay:

Da steht man mit seinem Panzer an nem Feld und auf der anderen Seite rollen 3 Gegner an das Feld. Man schießt einmal (daneben, weil man ja auf die Distanz nicht genau zielen kann) und die 3 werden unsichtbar. DAS. IST. GENIAL. Warum sollte ich auch die kleine parkenden Panzer neben dem riesigen Klohäuschen sehen könne! Ich kann einen verdammten Eimer auf der anderen Seite sehen, aber wenn der Panzer sich nicht bewegt ist er unsichtbar. Dieses Spiel muss man einfach lieben.

(Mir haben mehrere Arbeitskollegen bestätigt das es sich bei ihnen auch so verhält und kein Bug ist. Sollte es doch einer sein, dann habe ich nix gesagt.)

 :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2053 am: 06. Oktober 2012, 14:06:19 »

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2054 am: 07. Oktober 2012, 20:28:20 »
Jetzt habe ich mir vor wenigen Tagen den Luchs als Kompanie-3Punkte-Notfallpanzer wieder geholt und musste feststellen, dass das der geilste Panzer im ganzen Spiel ist...
http://mwreplays.com/search.php?t=pzii_luchs&uid=5362

 

Benutzer Online

299 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal