+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498632 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2025 am: 26. September 2012, 20:43:27 »
Ist dann 8.0 die Version mit den neuen Tarnungen, Physik usw.?


Edit: gerade die Update News gelesen .. ja .. spannendes Update auf alle Fälle.
« Letzte Änderung: 26. September 2012, 21:01:08 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2026 am: 26. September 2012, 22:28:19 »
ja genau. physik, neue grafik, und tarnung mit wirklichem tarnbonus.
grad beim letzteren werden sie wohl wieder ordentlich umsatz machen

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2027 am: 27. September 2012, 13:01:05 »
Patch:

dl.wargaming.net/wot/eu/files/WoT_0.8.0_eu_patch.exe
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2028 am: 27. September 2012, 16:44:17 »
http://youtu.be/5ML4oXjG6ag
Ganz nett gemacht (Basic Guide zu Camo und Spotting)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2029 am: 27. September 2012, 22:34:14 »
Bei mir sieht jetzt alles total "weichgezeichnet" aus. Bei Euch auch? Sieht komisch aus.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2030 am: 27. September 2012, 22:48:09 »
Ja, den Eindruck habe ich auch.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2031 am: 27. September 2012, 22:58:39 »
Also, um das mal auszurechnen, Baum muss jetzt sehr sehr stark sein:

Früher gab es pro Tank ein Tarnmuster für (glaube ich) maximal 250 Gold, was etwa einem Euro entspricht. Außer hübsch aussehen konnten die nix.

Jetzt bringen Tarnmuster tatsächlich einen Bonus von 5 %, sie müssen aber zur jeweiligen Map passen. Daher kann man jetzt für Sommer, Winter und Wüst jeweils ein eigenes Tarnmuster für 175 Gold kaufen. Dazu gibt es Embleme (Adler, Ochsen, Schwertfische, etc.) für 105 Gold und Inscriptions (Jaguar, Vive la France, etc.), ebenfalls für 105.

Embleme und Inscriptions kann man für beiden Seiten des Turms unterschiedlich wählen und seinen Lieblingspanzer so mit Stickern und Tarnung für knapp fünf Euro verkleben.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2032 am: 27. September 2012, 23:03:40 »
Was mir sehr gut gefällt, ist dass jetzt auch die XP von den anderen Spielern angezeigt wird. Da sieht man mal so richtig, mit was für Pfeifen man unterwegs ist.

Ich weiß nicht, ob ich es schon jemals geschafft habe, mit einem Tier VIII Tank in einem Tier VIII Match nur 95 fucking XP zu bekommen. Und der schafft das mit einem fucking Premium-Löwen.

Und nein, der Typ war NICHT afk.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2033 am: 27. September 2012, 23:25:50 »
Mich hat es schon so oft für 20-50 XP zerlegt. Unvergessen natürlich immer wieder Insta-Death in einem Tier VIII Heavy durch nen Crit von ner dicken Arti.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2034 am: 28. September 2012, 10:42:25 »
Auch schön ist die Anzeige von Scahden den anderen machen konnten, weil man für sie gescoutet hat.
Gestern in der Kompanie war ich im T-50-2 unterwegs, immer schön alles sichtbar gehalten, Scout geworden und eben 5400 Schaden durch mein Scouten direkt ermöglicht.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2035 am: 28. September 2012, 12:25:42 »
Also, um das mal auszurechnen, Baum muss jetzt sehr sehr stark sein:

Früher gab es pro Tank ein Tarnmuster für (glaube ich) maximal 250 Gold, was etwa einem Euro entspricht. Außer hübsch aussehen konnten die nix.

Jetzt bringen Tarnmuster tatsächlich einen Bonus von 5 %, sie müssen aber zur jeweiligen Map passen. Daher kann man jetzt für Sommer, Winter und Wüst jeweils ein eigenes Tarnmuster für 175 Gold kaufen. Dazu gibt es Embleme (Adler, Ochsen, Schwertfische, etc.) für 105 Gold und Inscriptions (Jaguar, Vive la France, etc.), ebenfalls für 105.

Embleme und Inscriptions kann man für beiden Seiten des Turms unterschiedlich wählen und seinen Lieblingspanzer so mit Stickern und Tarnung für knapp fünf Euro verkleben.

Mir gefällt diese Camo Geschichte gar nicht. Für normale credits viel zu teuer.

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2036 am: 30. September 2012, 01:07:00 »
Also, um das mal auszurechnen, Baum muss jetzt sehr sehr stark sein:

Früher gab es pro Tank ein Tarnmuster für (glaube ich) maximal 250 Gold, was etwa einem Euro entspricht. Außer hübsch aussehen konnten die nix.

Jetzt bringen Tarnmuster tatsächlich einen Bonus von 5 %, sie müssen aber zur jeweiligen Map passen. Daher kann man jetzt für Sommer, Winter und Wüst jeweils ein eigenes Tarnmuster für 175 Gold kaufen. Dazu gibt es Embleme (Adler, Ochsen, Schwertfische, etc.) für 105 Gold und Inscriptions (Jaguar, Vive la France, etc.), ebenfalls für 105.

Embleme und Inscriptions kann man für beiden Seiten des Turms unterschiedlich wählen und seinen Lieblingspanzer so mit Stickern und Tarnung für knapp fünf Euro verkleben.

Mir gefällt diese Camo Geschichte gar nicht. Für normale credits viel zu teuer.

Man kann auch Tarnung für 7 oder 30 Tage kaufen, die bezahlt man aber in Spielecredits. Ist nicht gerade billig, aber wenigstens muß mn kein echtes Geld ausgeben.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2037 am: 30. September 2012, 11:32:43 »
Ja, aber Camo und Unterhalt für höhere Tanks wird wohl kaum noch jemand ohne Premium finanzieren können. Mir geht es auch gar nicht mal so sehr um die vielen Zusatzoptionen bei der Tarnung. Dort könnten Sie meinetwegen goldene Kronen für 20 Euro anbieten. Ich finde tatsächlich den "direkten Vorteil im Spiel gegen Geld" kritisch.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2038 am: 30. September 2012, 12:13:10 »
Goldmuni finde ich schlimmer.

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2039 am: 30. September 2012, 12:45:25 »
OK mein höchster Tank ist gerade mal Stufe VI, da hat man noch keine Probleme. Aber wenigstens kann man für Spielgeld das noch ein bischen ausgleichen. Das dauert zwar ziemlich lange bis man das Geld zusammen hat, aber es geht.

 

Benutzer Online

272 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal