+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498832 mal)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2010 am: 02. September 2012, 21:18:29 »
LOL, IS-3?
Ja klar, tier 8 heavy geht durch, nur der t32 nicht. ::)

Aber im kampf tier 8 med vs tier 8 med kann kein 8er den type frontal ohne p2w ammo durchschlagen. Umgedreht kann der type aber alle anderen tier8 meds frontal durschalgen,beim m26 an wanne und turm!

Das gleiche gilt für t7 heavy, wenn ich tiger fahre sind alle t8 meds leichte ziele, außer dem type.
Du kommst 8/10 schüßen mitm is-3 beim type durch? Gratulation,beim M26 komme ich mit 10/10 schüßen mitm tier 6 M6 durch.
Das kann man jetzt sehen wie man will,entweder ist der type OP oder die anderen t8 meds zu schwach, wie auch immer,der type ist noch immer der beste t8 medium.

Und da man den nur für geld kaufen kann ists p2w.

                                                   :Austria:
                      

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2011 am: 02. September 2012, 21:23:57 »
Aber im kampf tier 8 med vs tier 8 med kann kein 8er den type frontal ohne p2w ammo durchschlagen. Umgedreht kann der type aber alle anderen tier8 meds frontal durschalgen,beim m26 an wanne und turm!

Dann von mir aus T-44 vs. Type 59. Wollen wir wetten?

Die IS-3 hab ich deswegen angesagt gehabt:

Zitat von: Accipiter
Ich habe ja nun jetzt nicht Stats zum weglaufen und ich habe gegen Types auch mit diversen Heavys in der Tierklasse arge Probleme.

Ich dachte, das hättest Du geschrieben gehabt. Anyway: 175mm Penetration Kanone vs. Type 59 = Penetration.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2012 am: 02. September 2012, 21:26:51 »
Und erzähl mir nicht wo ich hinballern muß, das weiß ich sehr gut.

Offenbar nicht, wenn du so massive Probleme mit dem T59 hast. Ich mag den als Gegner auch nicht (und als eigenen Panzer btw. auch nicht so sehr), aber das trifft auf viele Panzer zu. Mit dem Panther II verliere ich auch gegen die meisten gleichstufigen mittleren Panzer und wenn ich mir die Situation bei den tier 8/9 Jagtpanzern ansehen mit Ferdinand und Jagttiger, dann muss ich sagen, die beiden sind auch die Gimps der Klasse/Stufe und die russischen die Überflieger (gegen die sehe ich kein Land im 1on1) - und die kann man nicht gegen Geld kaufen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2013 am: 02. September 2012, 21:30:53 »
Der Type 59 hat im Übrigen dieselbe Wanne wie der T-44, nur mit einem T-54 Turm drauf. Wer also meint, dass man beim T-44 gut durchkommt aber beim Type 59 nicht, der macht irgendwas verkehrt. Die beiden Tanks haben auch dieselbe Kanone. Deswegen: Type 59 = T-44 mit  (viel!) besserem Turm und (viel!) schlechterem Motor, mehr nicht.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2014 am: 02. September 2012, 21:36:42 »
Die wanne ist nicht die gleiche, der type hat mehr frontpanzerung und bessere "slopping" werte.

                                                   :Austria:
                      

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2015 am: 02. September 2012, 21:56:32 »
T59 kann kein minus machen, selbst wenn er 20 sec nach matchstart von nem lucky shoot einer arty gefickt wird macht der noch plus. In fast jedem match haste 2-4 steuck von den t59 auf jeder seite, und gefühlt sind die im eigenen team nur dazu da um sich "durchzusterben", wärend die im gegnerteam versuchen was zu reissen.
op ? ka, auf alle faelle halte ich ihn fuer den staerksten premiumtank, sehr guter hp wert fuer nen medium, gute abprallwerte und ne recht gute waffe.
Besonders wenn man sich gerade am hochspielen ist und der eigene t8 tank noch nicht voll ausgebaut ist, ist der t59 ein aetzender gegner und auch vollausgebaute t8 hvy tanks haben es nicht immer leicht gegen ihn. Der t59 hat eindeutig von dieser ganzen abprallerschice profitiert.

Man muss aber auch sagen, das man den t59 vorallem wenn er schon nen treffer kassiert hat und man keine angst zeigt und "rangeht" im nahkampf mit nem hvy recht gut zerlegen kann. Mit Td ab t7 sind t59 gerne gesehene ziele :) Und mit nem T9 noch viel mehr :D

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2016 am: 02. September 2012, 23:41:56 »
@Itchy Ich meine damit, dass ich auch in solchen Panzern ordentlich kassiere, bis der mal den Geist aufgibt.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2017 am: 03. September 2012, 00:55:40 »
Hm, schade, dass es WOT-replay.org nimma gibt, diese Seite hier ist bunt und unübersichtlich und info-arm
http://mwreplays.com/replay/V7NQF2RVMCE4/


 

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2018 am: 03. September 2012, 01:00:52 »
krasse runde

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2019 am: 07. September 2012, 21:12:19 »

Ach schau,vieleicht wird das in zukunft ja doch noch was.

Zitat
We plan to change gold rounds mechanics, thus moving to totally 'free to win' politics.
http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/148568-official-qa-thread-75-era/page__st__740#entry2581237

                                                   :Austria:
                      

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2020 am: 08. September 2012, 17:00:31 »
Lustig, dass "Vallter", ein Developer der die Fragen beantwortet, laut Anzeige ganze 10 Battles gespielt hat :)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2021 am: 09. September 2012, 00:14:40 »
Bin auf'm Testserver unterwegs.... der arme Pz IV... die beste Kanone ist nun Mist und momentan hat der 2te Turm noch die Stats vom ersten.

/edit: Berge und Brücken runterhüpfen macht Spaß, macht aber auch ziemlich AUA.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2022 am: 09. September 2012, 02:00:16 »
spielt das eigentlich noch einer?

... scnr  :mrgreen:

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2023 am: 26. September 2012, 18:57:21 »
morgen kommt 8.0

und ja ich spiels wieder da ich umzugsbedingt momentan nur 2000er DSL habe (und das bei Frankfurt :( ) und GW2 damit leider unspielbar ist.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2024 am: 26. September 2012, 19:12:22 »
Ja, und schade um den Pz IV und den Marder II, die beide generft wurden, der Marder sogar zum 2ten Mal in kurzer Zeit.

 

Benutzer Online

274 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal