+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498654 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1875 am: 22. Juni 2012, 21:01:39 »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1876 am: 23. Juni 2012, 10:13:09 »
Nach 120 Seiten Thread hab ich gestern das erste mal reingeguckt - werd es aber nie wieder anfassen. :D Schreckliches Matchmaking (war immer niedrigster Tier Panzer). Und konnten noch nicht mal zu dritt spielen weil man da irgendwas kaufen musste. Dann noch in jedem Spiel ein zwei Leute drin die einfach vorrollen um zu sterben um vermutlich viele Partien gleichzeitig zu spielen bzw auf AFK Siege hoffen. Das war alles sehr frustrierend. Glaub ich bleib lieber bei schnelleren Multiplayer spielen oder halt sowas wie Company of Heroes wenns Taktik sein soll. MMOGs die auf Taktik bauen - wo aber nicht kommuniziert wird (außer auf russisch ab und zu) - entfernt irgendwie den Hauptreiz für mich. :shrug:

Dachte zuerst, der Text wäre von Baumstumpf. Da musste schon mal ne Woche oder so durch für ein erstes Urteil. Wenn Du nur mit Low-Panzern spielst, dann bist Du halt vor allem mit schlechten/neuen Spielern im Pool. Musst dich einfach mal bei uns melden. User mit Premium Account können ein Platoon aufmachen und Du kannst dann joinen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1877 am: 23. Juni 2012, 11:34:25 »
Einen Tag reingeschaut und sich wundern, dass man das niedrigste Tier in den Matches hat? Wer sollte denn unter Dir eingeordnet werden? Leute, die sich noch nicht sicher sind, ob sie überhaupt Panzer mögen und deshalb erstmal einen Tier 0 Kübelwagen ausprobieren?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1878 am: 23. Juni 2012, 11:59:24 »
Kübelwagen ftw!

Espoir

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #1879 am: 23. Juni 2012, 15:39:03 »
Ja aber gratis nutzern das feature zu verweigern zusammen zu spielen finde ich schon hart.

Das mit dem niedrigsten Tier meinte ich eher dass ich immer mit T2-T4 zusammengesteckt wurde und nich ein T1-T2 only match. Und es war auch noch der Fall als ich zB einen T3 hatte. Das wunderte mich doch sehr.

Vermutlich hatte ich falsche Erwartungen.

Und ist es normal das man nur eine random Karte auswählen kann? Gibt es nicht so etwas wie bei SC2 dass man bestimmte Maps rausstreichen kann? Denn manche Panzer fand ich in Strassenkämpfen sehr unnütz. Oder dass man den Panzer live mit den andern Spielern wählen kann? (also ich sag mal ähnlich einer picking Phase wie bei spielen wie LoL)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1881 am: 23. Juni 2012, 16:23:26 »
Zu zweit kannste kostenlos spielen, erst zu dritt brauchste Premium. Ansonsten: "DEN KÜBELWAGEN ABSPRENGEN"-ftw :P

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1882 am: 23. Juni 2012, 16:37:13 »
Vorgestern mal Mcklain besucht und mir mal ein paar Hightier-Matches zeigen lassen. Die Leute sind trotzdem noch oft saudumm.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1883 am: 23. Juni 2012, 16:50:23 »
Japp, seid 3-4 Monaten wurde es immer schlimmer, die ganzen "durchsterber" haben nun toptier und machen die spiele unerträglich.
Solo kannst du mit 8-9 kills trozdem verlieren weil dein team einfach nur MUELl ist

Derzeit gibt es 2 arten von Match
-du bist in dem team was nicht pennt und der IQ der mitspieler geringfügig hoeher liegt als das bier was sie trinken, dein team gewinnt haushoch, du bekommst 2 gegner zu gesicht hast 3 abpraller, 1 100 hp killshot und bekommst 1320 doppelxp

-du bist in dem team dessen taktisches verhalten und zusammenspiel so gut funktioniert wie das eines eimer wasserfarbe und oel, gar nicht! du hast alle haende voll zu tun, schaffst es 3 gegner solo zu killen, kannst ein cap vom gegner resetten und letztendlich denjenigen killen, hast zum schluss 7 kills auf deiner liste, wirst aber von der gegnerarty gekillt wärend die eigenen scouts in der base deffen, fuer den l00se den dein team einfährt bekommst du 1790 xp einfach

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1884 am: 23. Juni 2012, 17:47:04 »
Wobei XVM schon recht geil ist: Du kommst in ein Match, Leute in T8 Tanks und über 10k Matches, Rating unter 800. Die errechnete Wahrscheinlichkeit für einen Erfolg liegt bei 18 %. In der Regel bleibe ich dann im Hintergrund und versuche aus der 2. Reihe so viel Blei wie möglich in die Panzer zu pumpen, die von meinen "Spezialisten" aufgedeckt werden. Nach fünf Minuten kann ich mich dann meist auf den Weg zur Basis zur letzten Verteidigungsschlacht machen. Manchmal klappt es sogar (hatte die Tage einige Matches mit +1.500 XP).

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1885 am: 23. Juni 2012, 18:34:05 »
Macht es einfach so wie ich:
http://www.wot-replays.org/replay/500541610-mannerheim_line-23062012154047

Ne, Spaß beiseite, heute sind wieder Dummbratzen erster Güte unterwegs...


/edit: da tut dann so ein Gefecht richtig gut, wenn man eh schon total genervt ist, um etwas Dampf abzulassen:
http://www.wot-replays.org/replay/500541610-karelia-23062012194212
« Letzte Änderung: 23. Juni 2012, 20:55:09 von Ronnie Drew »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1886 am: 23. Juni 2012, 21:42:18 »
 Ok, das Spiel ist nix für Dich, zumal Du Dich für Kompaniematches (Premades) erst lang durchgrinden musst. Und wenn Dir Tier 3 schon nicht gefällt (in 1-3 finde ich die Balance am Besten) wirst Du in Tier 4-7 sicher nicht glücklich. Erst ab 8 wirds dann wieder besser.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1887 am: 24. Juni 2012, 08:03:41 »
Haha, grad so ne lustige runde gehabt wo die "omg kill all" naps so richtig gefailed haben.

Ich im caffee und 2-3 mediums kämpfen uns auf der linken seite richtung feindbasis, geht eigentlich ganz gut aber leider gehts auf der rechten seite der map nicht so gut und die fangen vor uns capen an.

Schaut also so aus, von unserem team sind nur noch mein caffee und 3 meds am leben und wir stehen knapp for der feindbase, das andere team hat noch 5 übrig, alle in unserer base und hat über 50% gecapt bevor wir überhaupt in den kreis kommen.

Also,ich versuch zurück zu unserer base zu kommen in der hoffnung das ichs rechzeitig schaffe um irgentwas zu beschädigen wärend die 3 meds capen anfangen. Da verlässt das ganze gegnerische team,bis auf einen, den kreis und kommt zurück! Die hatten schon über 50% fertig! Und dan schaffen sies aber nicht rechtzeitig und verlieren noch.

                                                   :Austria:
                      

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1888 am: 24. Juni 2012, 11:13:12 »
Ist das Mastertanker-Symbol in der Statistik in der Garage eigentlich so farblos, oder wurde der Mastertanker wieder weggenommen?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1889 am: 24. Juni 2012, 19:04:00 »
Ich wuerde sagen das ist ein "alter" mastertanker, da ja wieder neue tanks dazugekommen insd.

 

Benutzer Online

298 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal