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Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498413 mal)

Hurz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1860 am: 20. Juni 2012, 23:12:57 »
Das klingt nach einem wirklich bösen Bug ... wenn das wirklich so ist.


Edit: Oh, das ging schnell .. heute kommt 7.4 raus.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2012, 11:00:30 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

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Re: World of Tanks
« Antwort #1861 am: 21. Juni 2012, 11:28:16 »
Ich hab den Post auch glaub ich falsch verstanden. Es heißt wohl, mit Patch 7.4 sind noch mehr dieser 0ler Hits im Spiel.

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Re: World of Tanks
« Antwort #1862 am: 21. Juni 2012, 15:26:39 »
Wie dumm man einfach sein muss, um die neuen Spielmodi nicht zu verstehen oder wenigstens zu fragen  :wall:

Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #1863 am: 21. Juni 2012, 15:30:32 »
Ob man ohne die Bugfixes überhaupt spielen sollte?

Das Geheule im Forum ist jedenfalls köstlich.

Hurz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1864 am: 21. Juni 2012, 15:55:48 »
Also beim neuen Spielmodus hab ich auch erst nicht kapiert was Sache ist, ich dachte es sei die ganz normale Karte. Aber nach 2 Minuten hatte ich es kapiert was los ist.

Die französischen TDs sind ja witzig ... die spiele ich mal weiter.

Was für Bugs genau nerven denn? Die Zahl von "Treffer ohne Schaden" scheint mir unverändert hoch zu sein.

Hiobsbotschaft für mich ist, dass GREPA mit seinen icons nur noch Version 0.7.4 versorgen wird und dann aufhört. :(
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Hurz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1865 am: 21. Juni 2012, 17:22:33 »
Neue Spielmodi in allen Ehren, aber diese Aufstellung (Teams waren etwa gleich stark) und Vorgabe auf der Karte ist ja wohl eher ein Witz. Die Chancen als Angreifer (natürlich mein Team) das zu schaffen sind gleich Null ...
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Re: World of Tanks
« Antwort #1866 am: 21. Juni 2012, 17:34:27 »
El Halledingens ist auch recht scheiße. Die Südländer können praktisch bis zu einem Felsen zum Cap fahren, sprich die können sich an die Mauer zum Cap kleben. Das andere Team muss natürlich um die Deckung rum, great success!

Hurz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1867 am: 21. Juni 2012, 18:11:14 »
Gott .. wie viele Spieler mit nicht gerade niederstufigen Panzern den neuen Spielmodus nicht kapieren. Entweder als Angreifer in der "Basis" campen oder als Verteidiger nach vorne rushen und wenn sie dann solo vor den Gegner stehen um Hilfe rufen.
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Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #1868 am: 21. Juni 2012, 21:08:15 »
Ich bin gespannt. Ich habe schon immer die Meinung vertreten, dass WoT vom derzeitigen Konzept her keine anderen Spielmodi hergibt, als den Bisherigen und den Kampf um einen Punkt. Und letzteren nur sehr mau (ist halt dann ein Gemetzel).

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Re: World of Tanks
« Antwort #1869 am: 21. Juni 2012, 21:13:05 »
Also ich muss sagen, Rush/Defend ist schon recht nett gemacht. Ist die Frage: Was passiert nach 15 Minuten? Haben die Deffer dann automatisch gewonnen?

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Re: World of Tanks
« Antwort #1870 am: 21. Juni 2012, 21:21:44 »
Die Antwort ist übrigens: Ja.

Hurz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1871 am: 21. Juni 2012, 23:10:31 »
Ja haben Sie (steht auch in der Spielbeschreibung) und es sind nur 10 Minuten.


Haben die was daran geändert wie leicht man in Brand geschossen werden kann? Hatte das heute in ca. 30% alle Spiele, dass ich brenne.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2012, 23:24:54 von Hurz »
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Re: World of Tanks
« Antwort #1872 am: 21. Juni 2012, 23:49:34 »
Ich hab heute auch ein paar angezündet und der M10 TD frisst in der Regel nur eine Kugel bevor er platzt...

Espoir

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Re: World of Tanks
« Antwort #1873 am: 22. Juni 2012, 18:37:59 »
Nach 120 Seiten Thread hab ich gestern das erste mal reingeguckt - werd es aber nie wieder anfassen. :D Schreckliches Matchmaking (war immer niedrigster Tier Panzer). Und konnten noch nicht mal zu dritt spielen weil man da irgendwas kaufen musste. Dann noch in jedem Spiel ein zwei Leute drin die einfach vorrollen um zu sterben um vermutlich viele Partien gleichzeitig zu spielen bzw auf AFK Siege hoffen. Das war alles sehr frustrierend. Glaub ich bleib lieber bei schnelleren Multiplayer spielen oder halt sowas wie Company of Heroes wenns Taktik sein soll. MMOGs die auf Taktik bauen - wo aber nicht kommuniziert wird (außer auf russisch ab und zu) - entfernt irgendwie den Hauptreiz für mich. :shrug:

Avion Lore

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Re: World of Tanks
« Antwort #1874 am: 22. Juni 2012, 19:30:40 »
Mit T1 wirste auch immer der niedrigste Panzer sein ;)

 

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