+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498449 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1680 am: 30. März 2012, 19:42:58 »
Was ist denn was. Auf jeden Fall hab ich gerade keine Lampe ;)

Steht in den Beschreibungen dabei ... Wenn etwas von "100%" drin steht, dann ist das meist der Hinweis, dass es erst mit 100% überhaupt wirkt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1681 am: 31. März 2012, 11:08:01 »
Ha bla, dauert einfach was bis beim Mouseover die Erlärung kommt. Nächste Frage: Wo sehe ich jetzt meine effektive Sichtweite mit allen Skills zusammen. Ich hab halt keine Werte für die einzelnen Boni (außer CO und Binocs).

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1682 am: 31. März 2012, 12:17:34 »
Das habe ich mich auf gefragt wo man das sieht, allerdings glaube ich gibt es eh weiterhin das Limit bei der Sichtweite oder auch nicht. Das WoT Wiki widerspricht sich hier etwas (http://wiki.worldoftanks.eu/Battle_Mechanics#View_Range), aber spricht von 570m max view range bei einem Patton mit 100% Commander, Brothers in Arms skill, Improved Ventilation, Binoculars and Case of Cola premium.


Mir gefällt der neue T34 (damit kann man nun echt Geld verdienen, vorher war er eher ein Geldgrab) und der Ersatz dafür, der M103, ist auch ganz witzig. Ich habe bei mir die aufgelevelte Crew des T34 in den M103 verfrachtet, da ich da noch XP für den T110E5 brauche und dann ist der M103 wirklich nett. Hat zwar eine Frontpanzerung von nur 127 (Turm und Wanne), aber ist recht flott und wendig und macht ordentlich Schaden.

Kommt es eigentlich nur mir so vor oder ist das Spiel etwas "arcadiger" geworden? Irgendwie scheint es mir, als wäre mehr Bewegung drin und die Runden wären etwas schneller vorbei, selbst bei Malinovka und co. Und wie gefallen euch denn die neuen Karten? Ich hatte bisher noch nicht viel Gelegenheit die zu spielen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1683 am: 31. März 2012, 12:53:33 »
Beide sind halt schon "anders". Bei der einen finde ich halt den Engpass mit der Eisenbahnbrücke interessant, zudem den kleinen See in der Mitte. Da geht halt viel über Verteidigungslinien, Aufklärung etc. Die Provence (?) ist halt wieder so ein Todestal wie die eine Wüstenkarte.

@Sichtweite
Bei den Skills steht ja dann auch noch mal dabei "wird effektiver wenn kombiniert mit Sicht-Equipment". Ist das jetzt einfach ein Hinweis, dass die einzelnen Boni addiert werden oder ist da irgendwo ein Multiplikator. Wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

@Neue Skills
Hab jetzt erstmal einzelne Boni genommen. Auf SHC hält sich die Aussage, dass "Brothers in Arms" nicht mehr funktioniert, sobald ein (!) Mitglied der Crew ausfällt? Bei TDs ist antürlich das schnelle Drehen des Paners geil, bei schweren Dingern wie dem KV der Extra-Speed für den Turm. Dumm war lediglich, beim JpIV auf die Tarnung zu verzichten. Jetzt hab ich ne Lampe die nicht funktioniert und fühle mich leicht nackt ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1684 am: 31. März 2012, 13:18:30 »
Was ist SHC? Ist das eine Referenz-Community die man kennen muss? Das mit dem Brothers in Arms skill habe ich auch schon gehört, aber auch dass es nicht stimmen würde. Müsste man einfach mal testen, aber der Effekt des skills ist auf alle Fälle spürbar.


Kennt einer diesen Mod hier:

http://code.google.com/p/wot-xvm/downloads/list
« Letzte Änderung: 31. März 2012, 14:00:28 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1685 am: 31. März 2012, 14:13:30 »
SHC ist "Scrapheap Challenge" bzw. jetzt "Failheap Challenge". War/ist halt ein großes Board zu EVE Online. Da dieses Spiel nun mal nicht sehr casualfreundlich war, suppt das ein wenig auch bei anderen Spielen (LoL, WoT etc.) durch.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1686 am: 31. März 2012, 23:11:02 »
April April

http://www.youtube.com/watch?v=YHVWFcGpVyw&feature=player_embedded

P-1000 Ratte, Panzerbowling, etc.

Auf Facebook gibt's wohl auch nen neuen Russentree mit Tier13.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1687 am: 31. März 2012, 23:36:19 »
He,ist aber nett gemacht,und man sieht das neue physik system.  :mrgreen:
Und mensch, mit dem T34 kann man jetzt ordentlich kohle verdienen.  :mrgreen:
« Letzte Änderung: 31. März 2012, 23:52:30 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1688 am: 01. April 2012, 01:48:53 »
ich dachte den würden es schon im spiel für 39 euro geben.  :whistle1:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1689 am: 01. April 2012, 09:51:44 »
Immer noch am haten?  :mrgreen:

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1690 am: 01. April 2012, 10:32:17 »
Und mensch, mit dem T34 kann man jetzt ordentlich kohle verdienen.  :mrgreen:

Ja und das brauche ich aktuell dringend, denn ich muss mir einen Panther II und bald einen KV, AMX 12t, T110E5 und einen E75 kaufen und das kostet einiges.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1691 am: 01. April 2012, 13:31:26 »
Also mal ehrlich,wie funktioniert das mit dem MM?
Je besser meine stats desto wahrscheinlicher das der rest von meinem team total bescheuert ist?
Anders kann ich mir das einfach nicht erklären.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1692 am: 01. April 2012, 14:24:37 »
Also mal ehrlich,wie funktioniert das mit dem MM?

Von was sprichst du?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1693 am: 01. April 2012, 17:59:43 »
Der aktuelle Fake-Poll, rechte Seite
http://worldoftanks.eu/

Offenbar gibt es auch Kommentare im Spiel, "The Ratte is watching you".

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1694 am: 02. April 2012, 01:07:18 »
Oh ja .. mit dem T34 kann man richtig gut Geld machen ..


Edit: Dazu gerade den dümmsten T29 Fahrer erlebt. Lässt es zu, dass ein T50-2 (ohne andere Panzer) drei SPGs von uns kaputt schießt und lässt sich dann noch selber von dem T50-2 abschießen. Und dazu hatte er mindestens 3-5 Minuten Zeit ... Der kam nicht mal auf die Idee dem den Weg zu den SPGs abzuschneiden (Sand River, SPGs waren nur über den schmalen Weg zu erreichen, nein, er versuchte nur mit Turmdrehung dem zu folgen und erst dann nachzufahren, als der hinter dem Hügelchen verschwand. Gott wie dämlich war der ...
« Letzte Änderung: 02. April 2012, 01:22:36 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

329 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal