+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498688 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1665 am: 25. März 2012, 23:28:10 »
habt ihr eigentlich die änderungen bei den credits earnings gesehen? ich glaube ich spiel wieder tier 1 :o)

http://worldoftanks.eu/news/1516-72-preview-game-economy-changes/

Ich kam erst jetzt dazu und musste teilweise ja herrlich lachen:

Jagdtiger -5% *(+15%)

Das ist nicht deren Ernst? 5% weniger Einkommen und 15% mehr Reparaturkosten ... wenn man bei einem Match nicht 10 Treffer mit vollem Schaden macht und das mindestens an tier 9 und tier 10 Panzern, dann hat man auch bei gewonnen Runde kaum einen Gewinn, wenn man zerstört wurde. Und mit dem Jagttiger stirbt man nun mal leider sehr leicht, da er unbeweglich und entgegen des nominellen Wertes an der Front dünn wie Papier ist (vor allem die unteren zwei Drittel, da geht jeder Schuss durch und beschädigt Motor, Fahrer und andere Dinge zu 80%). :wall:

@Ronnie Drew: Sehr nette Runde!
« Letzte Änderung: 25. März 2012, 23:40:54 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1666 am: 26. März 2012, 10:49:22 »
Joa, nur gut, dass ich den JT bereits verkauft habe.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1667 am: 26. März 2012, 10:58:16 »
Eigentlich mag ich denk Jagttiger ja ... macht es umso ärgerlicher.

Was mich aktuell richtig nervt ist, dass meine Quote von Treffern die kritisch sind aber keinen Schaden machen und nicht mal Kette oder so treffen. Die sind einfach ohne Effekt und meist eh dann wenn der Gegner eigentlich damit tot wäre, so bekommt er aber noch einen Schuss der dann meistens mich zerlegt.

So wie heute die IS4 gegen meinen T34:

Ich habe noch 1400 Punkte etwa, er 300 und wir beide schießen. Er trifft nicht, ich kritisch ohne Effekt. Wir schießen noch mal beide, ich wieder kritisch ohne Effekt, er trifft. Und was wohl? Genau, die Munition .. puff ..

Inzwischen habe ich sicher 50% Treffer die ohne Effekt sind ... von Abprallern spreche ich gar nicht erst. Da kann ich eh nur lachen: Jagttiger mit 279 pen schießt auf JgPzIV mit 80 armor auf 300m und es macht PLING! ... ja ... klar.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1668 am: 26. März 2012, 11:46:00 »
Hatte der JTiger nicht, wenn er denn mal zum Einsatz kam, auf vier Kilometer alles durchschlagen?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1669 am: 26. März 2012, 12:02:04 »
Andererseits braucht man gerade auch diese Treffer, um selbst gut zu sein. Bei dem von mir genannten besten Spiel haben ein Gegner IS-4 und ein T34 und ein Löwe bei den ersten Treffern an mir (jeweils ca. 2x) immer nur die Ketten weggeschossen mit 0% Schaden, bzw. der Löwe gebounced ist.
Die Problematik geht halt immer in beiden Richtungen, zum Vor- und Nachteil.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1670 am: 26. März 2012, 12:05:03 »
Klar braucht man die Treffer an einem selber auch, nur dummerweise scheine ich grundsätzlich die Panzer zu fahren/wählen, die massenweise "weak spots" haben:

T34, Jagttiger, Tiger II, ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1671 am: 26. März 2012, 20:38:34 »
Joa, nur gut, dass ich den JT bereits verkauft habe.

ich mag die kanone vom JT ja wirklich gerne aber das ding ist echt aus pappe. aufm papier liest sich die panzerung ja super, aber jeder schuss kommt vorne durch. echt zum kotzen. beim T95 haben sie die panzerung noch verstärkt, da hatte man eh nur kleine weak spots. fahre jetzt wieder mit meiner elite crew im marder und hetzer durch die gegend und hoffe dass der JP E100 besser wird.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1672 am: 26. März 2012, 21:31:47 »
Jup, hab die JT-Crew auch in nen Marder II gepackt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1673 am: 30. März 2012, 10:35:32 »
Heute kommt der 7.2 Patch auf die Server ... gestern BF3 Patch heute WoT ... erst tut sich nix, dann kommt alles auf einmal.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1674 am: 30. März 2012, 16:49:12 »
So, Performance ist seit dem Patch wieder ein Stück besser geworden. Die neuen Sortierfunktionen in der Garage sind ok und der T34 druckt natürlich Geld. Braucht aber auf jeden Fall dieses schnelle Nachladen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1675 am: 30. März 2012, 16:58:01 »
Nicht zu vergessen die neuen skills und perks ... habe mal pauschal als erstes "Brother in Arms" genommen bei allen Mannschaften - mal sehen was es bringt. Hat einer schon raus gefunden wie sich das anhört/aussieht wenn das "du wurdest gesehen"-skill auslöst?

Der Ersatz für den T34 ist komisch - 127 Panzerung an Turm und Wanne ist natürlich sehr dünn, aber die Kanone ist mit 269 pen und 400 dmg bei 5 Schuss/Minute nicht ohne. An den muss ich mich aber erst einmal gewöhnen. Den T34 (nun Premium Tank) bin ich bisher noch nicht gefahren seit dem Patch - bin mal gespannt ob der wirklich Geld druckt.

Sehr schön ist, dass man nun OTM nicht mehr braucht, da die HP-Anzeige nun im Spiel selber drin ist (muss man an schalten) und man auch sieht wie viel Schaden gemacht wird an einem Panzer.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1676 am: 30. März 2012, 17:13:37 »
Ich hab mir eh Aslains Mod wieder installiert, da ist OTM bei. Ansonsten habe ich für den neuen T9 erstmal nur die erste neue Kanone (vor dem Turm). Und mit der "Lampe" schaue ich gleich mal, hab die mir für den JpzIV geholt (wobei ich bei TDs normalweise wohl wieder Camo als erstes nehmen würde.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1677 am: 30. März 2012, 17:29:22 »
Hmm, aktuell blinkt da nix. Muss der Skill auf 100 sein?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1678 am: 30. März 2012, 18:03:52 »
Hmm, aktuell blinkt da nix. Muss der Skill auf 100 sein?

Skills wirken immer erst wenn sie 100% erreicht haben (im Gegensatz zu perks).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1679 am: 30. März 2012, 18:50:36 »
Was ist denn was. Auf jeden Fall hab ich gerade keine Lampe ;)

 

Benutzer Online

316 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal