+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498641 mal)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1515 am: 12. Januar 2012, 08:25:28 »
vermutlich wirds von nicht mehr allzuvielen gespielt und da müssen sie eben breiter streuen beim matchmaking

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1516 am: 12. Januar 2012, 09:45:41 »
vermutlich wirds von nicht mehr allzuvielen gespielt und da müssen sie eben breiter streuen beim matchmaking

Die Spielerzahlen sind eigentlich wenn man so rein schaut höher als je zuvor im Schnitt. Selbst zu Unzeiten (wie gerade) sind knappe 10k Spieler online und etwa 250 Spiele laufen gerade. Ich glaube eher das matchmaking für die Franzosen ist irgendwie noch fehlerhaft.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1517 am: 12. Januar 2012, 10:06:04 »
jetzt schon mehrmals gehabt, t8 match und ich als t5 an 3ter oder 4ter position. WAS EION BULLSHIT. Gegnerteam einen Tiger2 und das eigene einen T44 als t8, 1 t7 auf jeder seite und dann t5 und t4.. sowas ist rotze bevor es losgeht.

Sowas gab's früher auch schon. Zudem freu dich doch, da kannste als tier5 wesentlich mehr reißen, da mehr Gegner in deinem tier, als wenn oben viele t7+8 stehen.

Ich hatte gesten nur Zeit für 2 Spiele, mit dem Jagdtiger, beide durch Vollversagen des Teams verloren gegangen.
In einem, Prokorovkha, stand unser E-75 auf dem Bahnübergang neben der Base, Gegner kam quasi ungehindert über den Hügel, unsere rechte Flanke mit benanntem E ließ sich quasi ohne Gegenwehr abschlachten, waren ja schön gespottet.
Im anderen musste ich mit dem Jagdtiger in Mines den Hügel rückerobern (unser IS-7 ließ sich dort vor dem Zugang ganz prima zusammenschießen -.-), was eine ziemliche Qual war, aber ich konnte einiges an Schaden austeilen. Das Team indes machte aus einem 5:3 noch ein 7:15.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1518 am: 12. Januar 2012, 12:05:35 »
Bei Scrapheap haben sie einen "Matchmaking Plan" rausgezogen. Die Franzpanzer werden wohl anders als normal in die Matches sortiert. Müsste ich mal raussuchen. Ansonsten ist meine Erfahrung ähnlich. Ich hab mir jetzt den Turm und die beste Kanono mit Frei-XP geholt. Hab es nimmer ausgehalten im T5. Der AMX 40 geht halt so. Die Kanone ist halt super ungenau und feuert durch den Aufbau oft höher als der Zielpunkt.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1519 am: 12. Januar 2012, 19:57:58 »
http://worldoftanks.eu/news/947-type-59-game-store-removal/

lol...
ich finde en T59 gar nicht so schlimm (also als gegner, ich hab ihn ja nicht). ist langsam, ungenau, keine ahnung was die da haben.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1520 am: 12. Januar 2012, 20:29:31 »
Ob ich ihn mir noch schnell kaufen soll? (Wahrscheinlich war genau das beabsichtigt).

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1521 am: 12. Januar 2012, 21:59:24 »
Ich verstehe die Entscheidung, Kämpfe mit gesamt 6 Types sind fast normal, neulich hatten wir 12 in einem Match...

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1522 am: 12. Januar 2012, 22:05:40 »
bringt den jungs doch kohle..immerhin kosten sie 7500 gold. und wenn man die jetzt rausnimmt werdens ja nicht weniger ;o)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1523 am: 12. Januar 2012, 22:32:56 »
http://worldoftanks.eu/news/947-type-59-game-store-removal/

lol...
ich finde en T59 gar nicht so schlimm (also als gegner, ich hab ihn ja nicht). ist langsam, ungenau, keine ahnung was die da haben.
Er ist für sein tier einfach zu stark gepanzert,bsonders für nen gold tank.
Man musst bedenken, auch wenn der typ59 wie ein T54 ausschaut, er ist ein tier 8, sollte also auf dem gleichen lvl wie ein t44 sein.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2012, 01:25:34 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1524 am: 12. Januar 2012, 22:40:15 »
gegen einen stock t54 gewinnt der t59 und das kann es nicht sein. Die sollten den nicht rausnehmen, sondern in irgendeiner weise so verändern das er nicht mehr ganz so stark ist.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1525 am: 12. Januar 2012, 22:42:25 »
"ABER ICH HAB GELD BEZAHLT, DESHALB BLEIBT DER WIE ER IST ODER ICH VERKLAG EUCH VOM BAUMSTUMPF-GERICHT! BETRUG, GRAUSAMKEIT UND ALLES!"

Übrigens: I like 3x EXP...

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1526 am: 12. Januar 2012, 23:40:04 »
Übrigens: I like 3x EXP...

und I like 12,8cm / L61 PaK <3
seit ich das ding habe will ich mit nichts anderes mehr schiessen :D

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1527 am: 12. Januar 2012, 23:53:56 »
Ele?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1528 am: 13. Januar 2012, 11:29:18 »
Übrigens: I like 3x EXP...

und I like 12,8cm / L61 PaK <3
seit ich das ding habe will ich mit nichts anderes mehr schiessen :D

Jup ;)
Wobei der Ferdinand mit der L55 auch total geil ist. Und mit dem gewinn ich deutlich häufiger, als mit dem Jagdtiger.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1529 am: 16. Januar 2012, 03:02:34 »
öhm, also das geht mal gar nicht, was da fuer matches zusammengewürfelt werden, das ich  in t10 matches komme mit t6.. egal, ist ok, hab ich mcih mit abgefunden.
Aber WIE diese zusammengesetzt werden ist teilweise einfach nur eine katastrophe. Das ich als T6 gegen einen T8 tank gesetzt werde, NEIN, geht schonmal nicht, das dieser T8 dann auch noch ein Type59 also eigentlich ein T9 Tank ist geht dann mal GAR nicht. Und das das ganze dann gleich allen 3 T6 tanks in meinem Team so geht ist einfach zu viel !!!
Bin gespannt was der support antwortet

 

Benutzer Online

290 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal