+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498756 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1500 am: 09. Januar 2012, 05:59:35 »
Pinguin

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1501 am: 10. Januar 2012, 15:30:46 »
http://www.youtube.com/watch?v=_kB9pR-ofKU&
Franzosen Med, scheint ganz lustig zu sein.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1502 am: 10. Januar 2012, 16:11:21 »
nicht schlecht, hatt aber oft extra gewartet das er den kill bekommt

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1503 am: 10. Januar 2012, 16:15:52 »
Geht mir gar nicht so um den "Skill". Ist halt lustig wie er innerhalb von ner halben Minute einmal um die Karte rum ist und immer wieder hinter den Heavys auftaucht.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1504 am: 10. Januar 2012, 16:20:20 »
meiner meinung nach aber bullshit

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1505 am: 10. Januar 2012, 17:28:49 »
Hab jetzt den AMX 12t, den t5 light tank mit revolvermagazine.
Das teil ist schrott!
.. nicht unbedingt weil es schlecht ist, sondern wegen der matches in die der tank gesteckt wird. Man kommt niemals in t5 matches damit, Nie! ALs t5 ist er eigentlich ganz gut, gegen t6 hat er mit 100 penetration eigentlich schon die arschkarte, allerdings kommt der grundsaetzlich nur in matches bis t7 oder t8, meistens T8 :/
Zum Tank selber, stock ist der schon überraschend agil, wenn man mit dem vorgänger mit 17 kmh rumgeschlichen ist sind die 34 nun wirklich erfrischend. Das revolvermagazine umfasst 6 schuss, die trommel benötigt ca 1-2 sec bis die naechste patrone rdy ist, der reload ist auch noch erstaunlich schnell. Die kanone ist zum einen noch relativ ungenau und zum anderen durch den fukking turm nicht geeignet um auf irgendetwas zu schiessen was hoeher steht als der eigene tank. Die Map karellia ist fuer diesen Tank ABSOLUT ungeeignet, die "normalen" spots sind meistens abfaellig richtung gegner. Panzerung ist nicht so der hit und rund ist der tank auch nicht mehr wirklich, kann von tanks aus kleineren tier durchaus eine menge schaden bekommen.

Fazit: kein schlechter tank, mit einmal völlig anders gearteten vor und nachteilen, aber das matchmaking wirft diesen tank in die steinzeit, statt t6- t8 haette es t5-t7 durchaus getan.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1506 am: 10. Januar 2012, 18:11:34 »
Äh, der 12t fährt etwa 60.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1507 am: 10. Januar 2012, 18:13:14 »
meiner ist stock derzeit ;)
Aber was nüzt einem 60 wenn man den gegner zwar umrunden kann, aber nicht durch die t8 panzerung durchkommt? ;)

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1508 am: 10. Januar 2012, 18:26:04 »
naja mit dem 12er kommt man schon durch die t8 Panzerung  :couto:

Ich hab meine Lieblingsbeute schon erlegt und auch ein paar Heavys haben Schaden bekommen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1509 am: 10. Januar 2012, 18:30:02 »
Ich wurde gestern in meinem T-34-85 gestern von einem grünen KV gefressen!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1510 am: 10. Januar 2012, 19:03:31 »
ok, ne gelddruckmaschiene ist das ding allerdings schon.

Victory!
Battle: Fjords Dienstag, 10. Januar 2012 17:47:14
Vehicle: AMX 12t
Experience received: 1.623
Credits received: 33.930
Battle Achievements: Master Gunner

  Repairs:
Vehicle AMX 12t repaired successfully. You have spent Credits:  1.528
 Purchased:
The ammunition on vehicle AMX 12t resupplied successfully. You have spent Credits:  1.288

Max repair bei tot und allen modulen weg irgendwo bei 3,5k

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1511 am: 10. Januar 2012, 19:53:10 »
Wollte eigentlich die heavy Linie der Franzosen mal testen, aber der D2 ist ja schon so eine Krücke ... ich glaub ich schau mir mal lieber die andere Linie an.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1512 am: 10. Januar 2012, 20:04:02 »
U mad? Der D2 hat halt das Problem wie der B1: In Matches auf Deinem Tier haust Du alles in Stücke. Ich glaub ich hatte beim Durchleveln im B1 allein sieben Matches, bei denen ich +6 Gegner zerlegt habe und am Ende noch recht gesund. Gegen KVs und Co. machste natürlich nichts, da die Wumme zu schwach ist. Aktuell bin ich im zweiten B-Type, der kommt dann schon in Matches mit IX und geht dick unter.

Letztendlich ist die rechte Linie natürlich vielseitiger. Du hast nachher nen interessanten Scout, der T8 Med ist auch ok und der Heavy wohl vergleichsweise extrem schnell. Ich level gerade einfach beide parallel.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1513 am: 10. Januar 2012, 20:10:44 »
Der D2 kommt bei mir meist nur in Gefechte mit KV und Co und da ist er nicht mehr als eine langsame Zielscheibe. Die Kanone ist zu schwach (wenn auch hinreichend genau und schnell), die Panzerung wird fast schon von den Fliegen durchschlagen die im Kriechgang mit dem D2 kollidieren. Einzig wenn er der höchste Panzer ist wird es evt. interessant und man kann durchaus was erreichen, wobei es bei Karten mit viel Spielraum für die schnellen Panzer auch meist sehr fix vorbei ist, weil sogar ein Backstein im Rollstuhl schneller unterwegs ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1514 am: 12. Januar 2012, 00:45:14 »
der Franzen HVY t5 ist eine katastrophe!
 Mit dem light t5 hab ich mich inzwischen anfreunden koennen, der ist ja auch weningstens schnell und vorallem bekommt er irgendwie mehr xp.. sehr viel mehr als der HVY.
Mit dem hvy braucht man 15k xp um an die letzte kanone zu kommen und UEBERHAUPT erstmal irgendetwas reissen zu koennen. mMAn ist SAULahm, selbst mit dem 2ten motor wird das nur geringfügig besser, man ist so gross und kantig wie nen KV, nur leider nicht mit soviel Armor gesegnet. Matchmaking ost so lala, sehr oft t7 und 8, ab und zu t9, und noch etwas seltener t5-6.
Dazu kommt, das ich gerade eine pechstraehne von 11 matches habe ohne win... Als t5 in t8 matches kann man auch nicht besonders zum win beitragen, schon gar nicht mit der spielzeugkanone, trozdem habe ich den ein oder anderen kill gemacht.. und trozdem hat das team haushoch verloren. VOn 11 matches waren nur 3 dabei wo das eigene team mehr als 5 kills hatte, WTF? Ein match war ein t5 match in dem ich toptir war, hatte 3 kills, mein team hat 15 zu 4 verloren....Wieso?

Irgendetwas läuft anders als früher, und das kann nicht nur an den franzosen liegen, den in einigen matches waren keine, bzw keine in relevanten positionen. Trozdem geht die mehrzahl der spiele sehr sehr klar zugunsten eines teams aus, knappe entscheidungen sehe ich äusserst selten. Was ist passiert?


[edit]
jetzt schon mehrmals gehabt, t8 match und ich als t5 an 3ter oder 4ter position. WAS EION BULLSHIT. Gegnerteam einen Tiger2 und das eigene einen T44 als t8, 1 t7 auf jeder seite und dann t5 und t4.. sowas ist rotze bevor es losgeht.

 

Benutzer Online

292 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal