+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498440 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1485 am: 06. Januar 2012, 19:07:26 »
Was sind denn aktuell Eure Credit-Grinder, abseits von Premium Tanks? Der T-xxx war ein Weihnachtsgeschenk?

*edit*
NEWYEAREU

Als Bonuscode, falls Ihr Euren Free-Tank zum Jahreswechsel inkl. Garagenslot noch nicht habt.

wo gibt man den code ein?

unter www.worldoftanks.eu einloggen und oben rechts neben get gold unter deinem profilnamen (dropdown menu) findest du activate bonus code. grad probiert, funktioniert noch.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1486 am: 06. Januar 2012, 21:29:20 »
danke kent :)
ich guck gerade mal


@ronnie
Oha, wenn DU schon jammerst, owe dann steht es ja echt schlecht.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1487 am: 07. Januar 2012, 12:23:48 »
@Ronnie
Das Feedback zu den TVI-VII Lights ist durch die Bank sehr eindeutig. Allerdings finde ich den IV Heavy jetzt nicht ganz so prall, weil er halt auch in Matches mit dem KV und T1 kommt. Die Top-Waffe hat halt gerade mal 66 Pen. Frage dazu: Der "Durchschlag" mit AP nimmt über Distanz ab, bei HE ist es aber egal?
« Letzte Änderung: 07. Januar 2012, 12:41:07 von Accipiter »

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1488 am: 07. Januar 2012, 12:49:20 »
Der Tier IV Heavy ist ja quasi derselbe wie der B2-Premium-Tank. Und letzterer kommt nicht ohne Grund nur in tier4-Matches, weil er in tier5 schon chancenlos wäre (ein Schicksal, das den B1 der Franzen nun ereilt).
Auch so ne interessante Sache, einerseits legt Wargaming für einzelne Panzer derartige Regeln fest, weil das ganze MM und tier-System halt vorne und hinten nicht hinhaut, dennoch halten sie am MM so wie er ist, fest.
Fast die ganze Franzenreihe sind seltsame Phantasie-Gebilde mit Wiegetürmen und deren kleine Panzer waren oft Premium, nun sind deren Pendants eben so stark/schwach wie die Premiums waren/sind.
Es ist in beide Richtungen unausgegoren, wobei wenn ich lese die tier4-Franzen wären zu schwach, weil sie gegen tier6-7 nichts reißen, dann ist das Geschwätz, weil es auf aulle tier4 zutrifft. Und die Franzen-tier4 und gleichstufigen Gefechten derart überlegen sind, dass sie gar nicht so schlecht wie andere tier4 sein können.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1489 am: 07. Januar 2012, 13:34:06 »
Frage dazu: Der "Durchschlag" mit AP nimmt über Distanz ab, bei HE ist es aber egal?

Bei AP nimmt die Durchschlagskraft mit der Entfernung linear ab, wobei bei 500m (der maximalen Distanz für Treffer/Schaden) der Wert um 25% abgenommen hat etwa. Bei HE gibt es diese Abnahme der Durchschlagskraft nicht, dafür ist diese auch deutlich geringer. HE macht - auch ohne Durchschlag - Schaden, aber nur 50% des angegebenen Wertes. Mit Durchschlag aber macht HE mehr Schaden und mit mehr Chance auf Schaden an Crew und Ausrüstung.

Meine Faustregel ist: AP für kurze und mittlere Distanzen oder wenn man sicher auch auf lange Distanzen alles durchschlägt. HE bei lange Distanzen oder wenn man eh keine Chance hat (weil nur fahrende Bunker unterwegs sind) und bei schwach gepanzerten Gegner, bei denen die HE Durchschlagskraft ausreicht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1490 am: 07. Januar 2012, 13:58:55 »
Wenn aber 500 Meter das Maximum für Schaden ist, wieso sehe ich da immer wieder diese LOL-Kills mit der Derpgun vom KV über 550-650 Meter?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1491 am: 07. Januar 2012, 14:01:20 »
woot?
Also die lolkanone vom KV ist SOWAS von ungenau, mit der ballerst du NICHt freiwillig auf etwas was weiter als 150m weg ist.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1492 am: 07. Januar 2012, 14:02:56 »
Och, ich hab oft wenn ich gewusst hatte das eh kein Kampf in den nächsten 30 sekunden stattfindet einfach auch auf entfernte Ziele geschossen. Wenn daneben egal wenn Treffer dann Schadenfreude.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1493 am: 07. Januar 2012, 14:07:56 »
@X
Gibt ja extra Wettbewerbe wie "Dein längster Snipe mit der Derpgun". Klar ist das zu einem großen Teil Zufall/Glück, entsprechend hoch ist aber der Lachfaktor, wenn es mal klappt. Ist halt auch herrlich zu sehen wie die HE-Granate langsam fliegt und Du kurz nach dem Abschuss schon denkst "Joah, die Richtung könnte passen".

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1494 am: 07. Januar 2012, 15:35:19 »
Wenn aber 500 Meter das Maximum für Schaden ist, wieso sehe ich da immer wieder diese LOL-Kills mit der Derpgun vom KV über 550-650 Meter?

Dann wurde das evt. geändert. Der Passus im WoT Wiki ist inzwischen wohl auch neu, es sind nun -20% auf 500m:

"At 100m, you will have 100% of your Shell penetration, but this decreases linearly down to 80% at 500m."

Natürlich kommen da noch die Abzüge usw. dazu wegen Schrägen, Zufallsfaktor usw.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1495 am: 08. Januar 2012, 16:35:06 »
hab die franzosen nun mal angetestet und bin bei T3 angekommen und voll ausgebaut.
T3 ist jetzt nicht wirklich viel, aber ich kann bisher nur zustimmen, das balancing hat durch diese tanks sehr stark gelitten und ich weiss auch nicht wie sie das wieder hinbekommen wollen.
T1- geschenkt, faehrt man zu wenig um da rumzujammern ;)
T2 - Ich kann mienem eigenen Tank kaum/selten schaden zufuegen, bis auf TD macht der "rest" auch kaum schaden an mir, ich komme ganz gut beim rest durch. Bei höheren T kann ich gleuck haben, oder halt pech, bei höhren franzosen tanks brauch ich gar nicht versuchen, 0 schaden.
T3 -  dasselbe wie t2, nur das man nun recht haeufig in t5 matches kommt, vor tanks auf meinem lvl brauche ich keine angst haben, 1 t höher ist halt shit aber ich mache zumin ab und zu schaden, T5.. naja, hin und wieder mal nen gleucktreffer der durchgeht.
Und wieder dasselbe, gegen franzosen KEINE CHANCE. Ich komme 1t höher nicht vorne nicht hinten nicht an der seite nicht oben und nicht unten durch. die dinger sind sowas von bulletprof. Die macthes werden einzig und allein durch die franzosen oder T5 TDS die die franzosen besiegen koennen (stug su85) entschieden. Kaum ein match bei dem das gewinner team noch 1-2 toptier franzosen ueberig hat.

Wer jetzt andere linien hochleveln möchte hat es verdammt schwer.
Sowie ich das im TS mitbekomme wird es im mittleren bereich wo dann die revolvermagazine kommen nicht besser, mal sehn, so leicht gebe ich ja nicht auf :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1496 am: 08. Januar 2012, 18:50:17 »
Bin jetzt bei beiden Bäumen auf T3 und hab auf Spaß an der Freude bisher auch jeden Tank zum Elite ausgebaut. Der B1 oder D2 ist einfach nur hart in low tier Matches. Wie ich halt einfach mal zwei T-127 gleichzeitig wegfrühstücke.

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1497 am: 08. Januar 2012, 20:01:27 »
Habt ihr auch ping von 200-500ms oder liegt das an mir?
bad weeds grow tall...

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1498 am: 08. Januar 2012, 20:11:09 »
keinerlei probleme mit dem ping.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1499 am: 08. Januar 2012, 20:20:20 »
amx 40  - ein rundgeluschter tampon ohne jegliche ecken und kanten

 

Benutzer Online

288 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal