+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498375 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1455 am: 26. Dezember 2011, 15:27:20 »
I loled.
T-127 ist derart überpowert...

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1456 am: 27. Dezember 2011, 00:11:26 »
Wir könnten ja nen dropbox ordner für nette replays einrichten.
Die dinger brauchen ja nicht viel platz.

                                                   :Austria:
                      

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1457 am: 03. Januar 2012, 20:53:26 »
 :mrgreen:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1458 am: 03. Januar 2012, 20:57:50 »
gz

Was fuer ein Tank ist das?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1459 am: 03. Januar 2012, 21:38:23 »
Tier 4 Heavy, deutscher Premiumpanzer, gab's an Weihnachten zum halben Preis.

Haben das Spiel zu 2t noch gedreht und 6 Gegner erledigt. die letzten 4 habe ich alleine gesucht, der andere hat gedefft.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1460 am: 03. Januar 2012, 23:14:18 »
sehr nice :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1461 am: 04. Januar 2012, 20:50:50 »
Version 7.1 kommt am 05. Januar und dann kommen auch die Franzosen ins Spiel. Da bin ich ja mal gespannt ... Wenn man ehrlich ist, dann besteht das Arsenal der Franzosen fast nur aus Nachkriegsmodellen und Prototypen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1462 am: 04. Januar 2012, 23:10:48 »
Bin mal gespannt wie sich die so spielen.
Mit den Revolvermagazinen und high tier light tanks.
Nen tier 7 light gabs ja bis jetzt nicht.

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1463 am: 05. Januar 2012, 07:50:57 »
Nach Frankreich nur auf Ketten...

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1464 am: 05. Januar 2012, 10:47:27 »
Version 7.1 kommt am 05. Januar und dann kommen auch die Franzosen ins Spiel. Da bin ich ja mal gespannt ... Wenn man ehrlich ist, dann besteht das Arsenal der Franzosen fast nur aus Nachkriegsmodellen und Prototypen.

Vorteile der Franzosenpanzer sind wohl:
- sehr schnell, selbst die Heavies
- Revolvermagazine

Nachteile:
- Papppanzerung (Tier VIII Med = 40 Frontpanzer, etwa die Hälfte an Seite/Hinten)
- Einige Panzer mit Wiegetürmen (Rohr fest am Turm, der sich dafür minimal wiegen kann, d.h. der Panzer kann quasi weder nach oben, noch unten schießen)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1465 am: 05. Januar 2012, 10:53:12 »
also der real currency tank ist völlig overpowered? wolltet ihr mir neulich mal weiß machen, das die gekauften ingamevorteile kaum ins gewicht fallen würden?  :lol:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1466 am: 05. Januar 2012, 11:19:47 »
Was hast Du denn schon wieder geraucht. Deine Mudda ist 1st lvl 50 SWOTOR in Europa!

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1467 am: 05. Januar 2012, 11:55:23 »
also der real currency tank ist völlig overpowered? wolltet ihr mir neulich mal weiß machen, das die gekauften ingamevorteile kaum ins gewicht fallen würden?  :lol:

Devise bei allen Goldpanzern in WoT ist, dass sie besser als die Startausführung eines gleichstufigen Modells sind, aber minimal schlechter als die Vollausbaustufe eines gleichstufigen anderen Modells.
Z.B. der Löwe ist spürbar besser als ein Tiger II im Neuzustand, aber minimal schlechter, als der Tiger II voll ausgebaut. Ich gewinne Duelle gegen Löwen mit meinem Tiger II in geschätzt 66-75% der Fälle.

Da ich mit einem T-127 drei gegnerische T-127 quasi genauso zusammenschieße, wie andere Panzer dieses Levels, liegt das nicht nur am Panzer.
Man kann auch mit fast jedem anderen Lowlevel-Panzer die anderen Spieler trollen, indem man eine vollausgebildete Crew hat und den Panzer voll ausrüstet.

Der T-127 ist relativ langsam, hat eine mittelmäßige Kanone, aber eine gute Frontpanzerung und brauchbare Seitenpanzerung (für das Level).
Die meisten Spieler in diesem Level haben aber keine Ahnung, wo sie stattdessen hinschießen müssen, deshalb ist er OP, insbesondere wenn ihn ein erfahrener Spieler gegen Noobs spielt.

Leider patcht Wargaming heute auf Version 0.71, und verbessert dabei die Panzerbrechende Wirkung aller 2cm-Kanonen (diese haben viele kleine Panzer drauf), wodurch diese nun auch frontal durch den T-127 hindurchkommen können.
Dadurch könnte der T-127 schlagartig alle Vorteile verlieren.

Der Pz B2 740 ist ähnlich. Gut gepanzert, mittelmäßige Kanone, langsam zu fahren.
Gegen tier3-Gegner sehr stark, quasi unbesiegbar, aber das trifft auch auf andere tier4-Panzer (M3 Lee, Hetzer, Panzer III, SU85B, etc.) zu. Diese können den B2 auch allesamt zusammenschießen.
Auch hier gilt, als erfahrener Spieler mit guter Crew im B2 kann man prima unerfahrene Spieler bekämpfen und sogar Hetzer trollen, die einen mit theoretisch 1,2 Treffern schon töten können (deshalb ja nicht frontal auf diese treffen).

In oben genannten Spiel hätte ich jederzeit draufgehen können, wenn die Gegner nicht völlig planlos gewesen wären. Alleine gegen 4, nur deren Marder II attackiert mich, die beiden Artis schießen gar nicht auf mich, obwohl ich in Sicht und Treffersicht war, dier 4te versteckt sich, ohne zu schießen. So unkoordiniert sind die ein leichtes Fressen, da ich gemütlich einen nach dem anderen auschalten konnte.

Deshalb haben andere T-127- oder B2-Fahrer im Team meist nur einen Bruchteil meiner Kills, weil sie eben auch keine guten Spieler sind.

Worauf ich hinaus will... fear my leetness!  :mrgreen:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1468 am: 05. Januar 2012, 12:21:21 »
Yay, erste Forenverwarnung in WoT, weil ich Hitbox-Skin-User als "intelligenzresistent" bezeichnet habe.  :yay:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1469 am: 05. Januar 2012, 12:43:33 »
Yay, erste Forenverwarnung in WoT, weil ich Hitbox-Skin-User als "intelligenzresistent" bezeichnet habe.  :yay:
Guter man. :mrgreen:

                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

339 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal