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Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498736 mal)

Kent Brockman

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Re: World of Tanks
« Antwort #1410 am: 15. Oktober 2011, 21:56:54 »
Und von daan gings bergab,der hetzer killt unser gesamtes team. 10! abschüße und wir verlieren.
wenn das dann noch sein erster win war - dann freut´s mich für ihn. der hätte für den match x5 verdient.

X

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Re: World of Tanks
« Antwort #1411 am: 15. Oktober 2011, 21:58:41 »
OMG, gestern abend hab ich den größten fail in der geschichte von wot erlebt,ich bin so gelegen vor lachen. :bruhaha:
Ich glaub wäre ich X gewesen hätte ich nen herzinfakt bekommen. :P


hu?  :tombs:
ich bin doch immer ganz lieb  :angel2:

X

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Re: World of Tanks
« Antwort #1412 am: 19. Oktober 2011, 19:14:28 »
jemand aus dem Clan

Raschtor (19.10.2011 15:06:15)  Sieg!Gefecht: Malinowka Mittwoch, 19. Oktober 2011 14:52:20Fahrzeug: LeichttraktorErfahrung: 3.530 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)Kreditpunkte: 12.003Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger OMG!!!!

Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #1413 am: 29. Oktober 2011, 12:16:44 »
Heute 5-fach XP auf den ersten Sieg.

Hurz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1414 am: 29. Oktober 2011, 12:16:57 »
Heute 5-fach XP auf den ersten Sieg.

Gut zu wissen danke!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #1415 am: 29. Oktober 2011, 12:17:48 »
Offenbar nicht nur auf den ersten, sondern generell 5fach XP heute.  :o


Starting from 5:30 am UTC, October 29th, until 5:00 am UTC, October 30th simply log in to the game as normal to take part in this special 5x experience event.


/edit: im Deutschen steht leider "erstes Gefecht", also doch nur 1x

Hurz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1416 am: 29. Oktober 2011, 12:27:50 »
So voll wie es ist, scheint es einen Bug zu geben, der doch jeden Sieg mit 5x belohnt ... oder es gab ihn bis eben. So viele t9 und t10 Panzer hatte ich bisher sehr selten ...
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2011, 12:36:00 von Hurz »
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Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #1417 am: 11. November 2011, 21:20:45 »
Puuuh, das war ein wirklich schweres Stück Arbeit:


X

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Re: World of Tanks
« Antwort #1418 am: 11. November 2011, 21:43:41 »
gz :)
sehr nice

Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #1419 am: 11. November 2011, 22:19:37 »
Und das hier auch :)

Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #1420 am: 21. November 2011, 19:05:29 »
Ist ja mal ne Menge Zeug, und bei einigen Dingen wie Panzerungsmodelländerungen und kompletten Redesign von Hitboxen etc. pp. wird es sicher wieder einige interessante Bugs geben...


Zitat
Folgendes wurde im Rahmen der Aktualisierung 7.0 geändert:

Hauptfeatures:

- Einsatz der Multicluster-Technologie.

- Einführung der Tarnungsfeature (in der Abteilung Darstellung verfügbar).

- Einführung der Hupenklänge (momentan steht ein Hupenklang in der Abteilung Darstellung zur Verfügung. Man muss die Taste H drücken, um die Option im Gefecht zu verwenden).

- Einführung der Kompanienstufen mit den Panzerstufeneinschränkungen: Höchststufe 4, Höchststufe 6, Höchststufe 8 und Höchststufe 10 (einschließlich der Stufe 10). Einführung der Stufeneinschränkungen für Selbstfahrlafetten in den Kompaniengefechten mit den Höchststufen 4, 6 und 8 (in der Zukunft wird es auch Stufeneinschränkungen für leichte Panzer geben).

- Einsatz des Beschwerdesystems (Man kann in einem Gefecht mit der rechten Maustaste auf den betreffenden Nicknamen in der Spielerliste klicken und eine Beschwerdeart wählen).

Inhalt:

- Karten Moor und Fjorde hinzugefügt.

- Neue Aktionspanzer hinzugefügt, die gegen Gold gekauft werden können – SU-85I und Pz IV Hydraulic (vorübergehend zum Testen verfügbar).

- “Box-Panzer” PzII J, BT-SV und MTLS-G14, die gegen Gold gekauft werden können, sind vorübergehend zum Testen verfügbar.

- Viele Panzermodellfehler behoben.

- Viele Fälle behoben, wo man steckenblieb oder nicht durch konnte.

- Fliegende Vögel auf einigen Karten eingeführt.

- Darstellung von Clan-Logos an den Panzern eingeführt.

Beschädigungsmodelle für folgende Panzer sind völlig überarbeitet:

- Deutsche: Pz VI Tiger, Pz 38(t), VK 3601(h), JagdPz IV, VK 3002 (DB), Pz III/IV, Pz 38H735(F), Pz S35 739(F), Pz B2 740(F), Pz 38 NA, E-100.

- Amerikanische: M4 Sherman, T29, T32, T30, T14, M5 Stuart, M7, M2 med, M4A2E4, Ram II.

- Sowjetische: Т-34, KV, MS-1, А-20, SU-18, IS-3, Т-44, SU-85B, SU-14, Valentine LL, Matilda LL, KV-220, KV-3, Т-54, IS-7, KV-13, Object 704, А-32.

Gameplay:

- Eine doppelte Anzahl von Strafpunkten für Team-Kill und Team-Schaden.

- Mechanismus der Suche nach der dünnsten Panzerung beim Sprengschaden geändert.

- Leuchtspuren von den Gegnern in der Sichtweite eingeführt – im engen Sektor der Geschützrichtung.

- Leuchtspuren von den Gegnern im Haubitzenmodus eingeführt, wenn der feuernde Panzer im Haubitzenbildschirm zu sehen ist.

- Wenn ein Spieler das Gefecht verlässt, bleibt sein Fahrzeug auf dem Schlachtfeld bis zum Ende des Gefechts. Wenn es früher nicht zerstört wird, wird es am Ende des Gefechts automatisch zerstört.

- Der seltene Fehler behoben, wenn das gegnerische Team ohne Gründe aufgedeckt wurde.

- Der seltene Fehler einer plötzlichen horizontalen Visierverschiebung beim Einschalten des Sniper-Modus behoben.

- Der seltene Fehler einer grundlosen Wendegeschwindigkeitsabnahme bei Pz IV behoben.

- Der seltene Fehler behoben, wenn das Fahrzeug dicht vor einem Objekt stand und das Visier in dem Fall bei seiner Verschiebung hängenblieb.

- Der Fehler in den Bedingungen für die Auszeichnung Eroberer behoben.

- Eine neue Granatenart mit dem Schaden von 240 für alle deutschen Geschütze 8.8cm L/71 hinzugefügt.

- Herabsetzung der Charakteristiken vom Geschütz 7.5cm konisch für VK3601H.

- Das Geschütz 7.5cm konisch für beide Türme von Tiger hinzugefügt (diese Neuerung gibt es nur in der Test-Spielversion, sie wird nicht mit der Aktualisierung v.7.0 ins Spiel eingeführt).

- Т-44: Geschütz LB-1 für seinen zweiten Turm hinzugefügt, Motor V-54-6 (680 PS) hinzugefügt.

- Modelle und Charakteristiken der beiden Türme von IS-3 geändert.

- Normalisierung von panzerbrechenden und Hartkerngeschossen ein bisschen reduziert.

- Die Sichtweite und die Strapazierfähigkeit des Munitionslagers bei mittleren Panzern der Stufen 7, 8 und 9 geändert.

- Die Panzer KV-220 in zwei Arten eingeteilt: Beta-Tester-Panzer (KV-220 mit dem T-Zeichen) und spezielle Panzer (KV-220 ohne T-Zeichen).

- Charakteristiken von allen automatischen Geschützen umgestellt.

- Die Preise für Kreditpanzer der Stufen 2 und 3 nach unten abgerundet.

Interface:

- Minikarte: Maßstabänderung, Dursichtigkeitsänderung, Ein- und Ausschaltung im Gefecht, Marker für die Befehle "Hilfe", "Folgt mir", "Greife an".

- Erklärungen zu den Garagendetails (F1 in der Garage drücken, um die Erklärungen aufzurufen).

- Fahrzeugmarker überarbeitet: Sortierung je nach der Entfernung eingeführt.

- Zusätzliche Einstellungen von Fahrzeugmarkern eingeführt.

- Die Option alternativer Farben für Fahrzeugmarker eingeführt („alternatives Farbschema“ in den Einstellungen).

- Die Spielertabelle im Fenster, wo die Karte geladen wird, überarbeitet.

- Gefechtsaufgaben im Fenster, wo die Karte geladen wird, hinzugefügt.

- Ein neuer Modus der Spielerlisten im Gefecht hinzugefügt (es gibt Knöpfe für die Umschaltung zwischen den Modi).

- Die Möglichkeit eingeführt, vor einem Panzerverkauf schnell die Ausrüstung auszubauen und die Besatzung zur Kaserne zu schicken.

- Clan-Informationen im Spielerprofil hinzugefügt.

- Das Tipp-Design nach der Panzerzerstörung geändert.

- Der Zustand der sich auf Sichtbarkeit auswirkenden Ausrüstung (Tarnnetz und Fernglas) ist im Gefecht-Interface zu sehen.

- Der automatische Ausbau der zum Fahrzeug nicht passenden Verbrauchsmaterialien eingeführt.

- Der Lauteffekt bei der Zielerfassungsvollendung eingeführt.

- Der Lauteffekt beim Treffen und der Beschädigung eines Moduls geändert.

- Der Lauteffekt beim Zusammenstoß mit einem statischen Objekt bei einer Geschwindigkeit über 10 km/h eingeführt.

- Eine akustische Stützpunkteroberungsbenachrichtigung eingeführt.

- Blockierung vom Spamming mit gleichartigen Mitteilungen und Symbolen im Gefecht-Chat eingeführt.

- Die Option eingeführt, Gefechtsbefehle den zusätzlichen Maustasten zuzuordnen.

- Die Benachrichtigung vor dem Verkauf der Panzer eingeführt, die nicht wieder gekauft werden können (z.B. ein Aktionspanzer).

- Die Benachrichtigung über die Speicherung von Screenshots eingeführt.

- Die Benachrichtigung über einen unmöglichen Panzerverkauf eingeführt (beim Erreichen der Panzerverkaufsobergrenze).

- Die Benachrichtigung in den Situationen eingeführt, wenn kein Gold da ist und Goldmunition bzw. -verbrauchsmaterial im Wartungsfenster gewählt sind.

- Die Einstellungsoption Kameraposition weggeschaffen.

- Der Anzeiger des Modus „Caps Lock“ im Einloggensfenster eingeführt.

- Alle Auszeichnungen in der Personalakte eines Panzersoldaten weggeschaffen (außer den Helden- und epischen Auszeichnungen).

- Die Darstellung der Erfahrung für den ersten Sieg des Tages während der Events berichtigt, von denen die Erfahrungssteigerung vorgesehen ist.

- Die Namen einiger amerikanischer Panzer berichtigt.

- Texte einiger Tipps und Dialogfenster berichtigt.

- Die Auszeichnungen des Spiels werden im Einloggensfenster gezeigt.

Systemaktualisierung:

- Die Leistungsfähigkeit des Spiels bei einigen Konfigurationen erhöht.

- Das System der speziellen Effekte überarbeitet, die Schuß-, Treff- und Explosionseffekte geändert.

- Zusätzliche Einstellungen der Effekte eingeführt.

- Die Verwendung von Logitech-Tastaturen und Alienware-Laptops ermöglicht.

- Einige Spieldarstellungsprobleme bei Multimonitoren-Konfigurationen behoben.

- Der Algorithmus für verbesserte Schatten völlig überarbeitet.

- Die neue Art der Vollbildschirmglättung FXAA eingeführt.

- Die Qualität des Voice-Chats erhöht.

- Der Post-Effekt “Vignetting” eingeführt.

Accipiter

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Re: World of Tanks
« Antwort #1421 am: 07. Dezember 2011, 19:11:01 »
Kleiner Necro: Zockt einer von Euch noch regelmäßig und wie viel hat sich in den letzten 2-3 Monaten verändert?

Ronnie Drew

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Re: World of Tanks
« Antwort #1422 am: 07. Dezember 2011, 20:49:28 »
Ich zocke, und definiere "verändert"?

Es gibt jetzt z.B. neue Tier5 Scouts, die extrem schnell und wendig sind und mit ihren HE-Wummen sogar Tier8 finishen können, extrem nervig.
Ansonsten hat es abends regelmäßig 1k Matches zugleich, also ein Anstieg.

Kent Brockman

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Re: World of Tanks
« Antwort #1423 am: 07. Dezember 2011, 22:04:17 »
ich seh ne positive tendenz...regelmässig neue maps und neue tanks.
mir machts immer noch spass allerdings spiele ich sehr unregelmässig und hab aufgehört mit grinden :)

Grmlz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1424 am: 07. Dezember 2011, 22:57:01 »
Hab die Letzten wochen ein wenig pause gemacht,wegen BF3 usw.
Werd wohl demnächst wieder mehr wot spielen.

                                                   :Austria:
                      

 

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