+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498805 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1365 am: 27. September 2011, 10:51:29 »
Wann sind denn so Eure normalen Spielzeiten? Bin mittlerweile ja auch wieder halbwegs gut "ausgerüstet", besonders im Bereich Medium-Tank.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1366 am: 27. September 2011, 11:17:40 »
Ich bin meistens so ab 21:30 Uhr/22:00 Uhr da und spiele.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1367 am: 27. September 2011, 11:53:42 »
So ab 20 Uhr.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1368 am: 27. September 2011, 11:57:46 »
Das erklärt einiges. Da bin ich wie jeder gute Hund meist schon auf der Couch. Sonst schwingt da immer so ein Damokles-Schwert in Nudelholzform über meinem Kopf ;)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1369 am: 27. September 2011, 12:31:57 »
Das erklärt einiges. Da bin ich wie jeder gute Hund meist schon auf der Couch. Sonst schwingt da immer so ein Damokles-Schwert in Nudelholzform über meinem Kopf ;)

 :honey: :honey1:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1370 am: 27. September 2011, 12:41:33 »
Rechts ist besser getroffen ;) Dafür weiß ich seit dem Grind im T34-85, was ich an meinen Deutschländer-Mediums habe. Wie die elenden +0,30er Kanonen auf 500 m nicht mal ein Haus treffen.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1371 am: 27. September 2011, 13:25:04 »
0,30 ist doch verdammt gut, besser als die 0,36 der kleinen 8,8er.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1372 am: 27. September 2011, 13:34:36 »
t44 mit einer gun die der t34-85 schon hatte mit 0,37.  :sniff:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1373 am: 29. September 2011, 00:01:17 »
 :mrgreen:
« Letzte Änderung: 29. September 2011, 00:07:37 von Ronnie Drew »

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1374 am: 29. September 2011, 01:46:02 »
ja, waren einige schicke runden heute dabei :) und endlich mal wieder nach 2 tagen mehr wins.  :wink1:

erstaunlicherweise macht mir der t44 auf einmal spass  :o , mann muss den halt doch anders fahren als ich es dachte. die lezten matches mit em waren wirklich richtig gut. Wobei man nicht unbedingt viele kills oder so bekommt, aber man kann die gegner sehr gut pullen  :mrgreen: :bleh1: was dem Team zum sieg verhelfen kann.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1375 am: 29. September 2011, 04:23:24 »
Man beachte bitte das idiotische matchmaking, das sah von vorneherein nach einem DICKEN l00se aus, 3 t7 von uns gegen 3 t8 noch dazu 2 gold-OP_t59 tanks des gegnerteams. Bin mit meinem t25 also den huegel herauf, in freudiger erwartung dort recht schnell das zeitliche zu segnen:
noch nicht ganz oben:
-leo-feuer, treffer, 4%left, einer der biden t59 killt ihn
-frontal enemy t59 der aber wieder zuruecksezt also links an der burg vorbei
-finde einen kleinen TD und... TADA, nen E75 :fresseaufachduschiceichsterbenochschnellerfressez u:
-kauer mich an die stadtmauer
-gucke hoch und kann dem kleinen TD eine verpassen er dingt an mir
-gucke nochmal hoch, leider daneben, er dingt an mir. KV kommt hinter ihm hoch bei uns kommt nen tiger2 hoch (WTF?!)
-enemyt59 bekommt vonn mir eins in den ruecken, leider explodiert er nicht :P sondern wird auf mich aufmerksam, JETZT hat mein steundlein geschlagen, denke ich so bei mir und tatsaechlich, der t59 lässt sich durch nichts anderes irritieren und kommt direkt auf mich zu.
- verpasst mir eine das ich denke mein tank springt in stuecke und will wissen aus wievielen atomen er besteht. Schafft es sogar ein wenig an meine seite zu kommen, ABER mein tank ist weitaus beweglicher
- ich kann mich freidrehen und geb ihm eine in die kette-schaden aber nicht getrackt. schade :(
- Der KV ist inzwischen auf schussweite rangekommen und ballert mir eine das mein kommander aus der turmlucke faellt und die weisse flagge hissen will. Meinen Gunner muss er dabei mit dem fuss am kopf erwischt haben, anders kann ich es mir nicht vorstellen wie der sonst bewusstlos werden  konnte. Glücklicherweise ist der Fahrer taf genug um den Gunner mit nem 1tehilfe paket das leben zu retten. Der kommander kommt unter die ketten, war eh nicht schade um den, der konnte nix.
- Weiter mit dem t59 der an mir dingt. HUA.
- Hab bei dem ganzen gedrehe den KV eine verpassen koennen welcher entweder an mir vorbeiballert oder an mir dingt. Beschliesse daher mich erstmal um den t59 zu kuemmern.
- Hab ihn nun frontal vor mir und dinge 2 mal an ihm wärend er 3 oder 4 mal vorbeiballert.. GLÜCK gehabt, hab nur noch ca 12%hp.
-Dann macht er einen fehler und will wieder an meine seite kommen, wodurch ich mich durch schnelleres drehen in position fuer SEINE seite bringe und ihn lketztendlich toeten kann
- der naechste hit ist fuer den KV welcher in erwartung seines verlustes den rueckweg richtung e75 angetreten hatte... B00m!
- Jo, e75, was macht der eigentlich, der versucht gegen unseren verbliebenen t59 und tiger2 zu bestehen und zeigt mir seine seite bei ca 70% hp.
- 3 oder 4 treffer von mir später ist der e75 tot, der t59 und tiger2 bedanken sich artig.
- Mein restliches team ist zu diesem zeitpunkt schon bei anderen taetigkeiten, denn in diesem spiel schlummern nur noch ihre toten metalhüllen... ::) :zzz1: VERSAGT auf ganzer linie.
- Der T59 faehrt zurueck richtung base, ich richtug bergab, finde dort noch eine arty-treffer, versenkt,
- fahre weiter richtung enemy base als unser t59 plazt, was der tiger2 noch macht weiss ich nicht.
- Ich stehe im kreis als wir zu 90% gecappt sind als die anderen arty noch vorbeischaut und im letzten moment einen schuss von mir faengt-B00M.

JO, hoffe ihr hattet beim lesen soviel spass wie ich beim spielen, das match ist zwar haushoch verloren, aber hat uebelst spass gemacht und trozt l00se ein FETTER gewinn :D

Defeat
Battle: Himmelsdorf Donnerstag, 29. September 2011 02:59:08
Vehicle: T25 AT
Experience received: 1.023
Credits received: 43.663
Battle Achievements: Steel Wall
« Letzte Änderung: 29. September 2011, 04:36:34 von X »

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1376 am: 29. September 2011, 19:59:09 »
Geminion

OMG, seht es euch an, Sorry aber wie kann man spass an einem spiel haben was man  nur verliert?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1377 am: 30. September 2011, 17:02:46 »
Ich Depp habe gerade 1 Mio credits in den Sand gesetzt ... selten dämlich das. Wollte den Ferdinand verkaufen, also alle Module, etc. raus und dabei nehme ich statt "Demount" das "Remove" bei zwei Modulen (je 500.000 bei den Anschaffungskosten). Damit sind die natürlich kaputt und weg ... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Dafür habe ich nun einen Jagttiger ... aber ohne Ladezeitverbesserung und ohne 15% mehr Schutz gegen HE/Rammen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1378 am: 30. September 2011, 17:15:57 »
Ich habe mir gestern einen gekauft, auch noch ohne Module und Stock... wird bestimmt "lustig".

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1379 am: 30. September 2011, 17:17:57 »
Ketten oder zuerst die bessere Kanone .. bin da noch unsicher was ich nehme. Radio und den besten Motor hab ich ja schon erforscht über die anderen Panzer. Mich ärgern viel mehr die 1.000.000 credits die ich da verblasen habe, das war einfach doofe Unachtsamkeit.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

254 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal