+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498471 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1320 am: 18. September 2011, 16:42:52 »
Keine Ahnung was du gegen den T 59 hast ... die platzen so leicht und fallen kaum auf.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1321 am: 18. September 2011, 21:11:21 »
nicht mit dem T50 verwechseln.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1322 am: 18. September 2011, 21:15:35 »
nicht mit dem T50 verwechseln.

Keine Sorge, tue ich nicht. Ich hab bisher mit dem T 59 keine Probleme als Gegner.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1323 am: 18. September 2011, 21:17:11 »
Duell mit meinem Pershing hat heute einer zumindest deutlich gewonnen, und ja ich war so nah um ihn im Zoom schön auf die Spitze vom Turm zu ballern. Zum Glück hatte ich von hinten ab der Mitte noch Support von nem JPanther und einen Arti-Treffer. Bin aus der Geschichte mit 28 % HP raus.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1324 am: 18. September 2011, 21:25:48 »
Duell mit meinem Pershing hat heute einer zumindest deutlich gewonnen, und ja ich war so nah um ihn im Zoom schön auf die Spitze vom Turm zu ballern. Zum Glück hatte ich von hinten ab der Mitte noch Support von nem JPanther und einen Arti-Treffer. Bin aus der Geschichte mit 28 % HP raus.

Warum auf den Turm ... die Wanne hat nur 50% der Panzerung des Turms und da geht viel durch. Wie gesagt habe ich mit dem bisher keine Probleme die ich nicht mit Panzern gleicher Stufe habe. Entspricht auch etwa der Resonanz aus dem WoT-Forum ... zumindest wären mir noch keine "T59 ist op" Heulthreads aufgefallen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1325 am: 19. September 2011, 00:27:58 »
Nicht der turm selber sondern die kupel am turm.
Wanne ist dünner als der turm ansich,aber die kupel ist ein schwachpunkt am turm.
Und laut stats ist der typ59 besser gepanzert als ein T44 und hat auch mehr HP.
Er ist zwar nicht besser als ein t54,aber der wäre auch ein tier höher.
Alles in allem finde ich diese entwicklung schon etwas bedenklich. In der beta waren gold tanks noch schwächer als "normale" panzer ihres tiers, dan mit löwe und co waren sie schonn fast gleichwertig udn jetzt mit dem typ59 haben wir einen panzer der seinem direketem gegenstück,dem t44, überlegen ist.
Ich hoffe die gehen nicht zu sehr in richtung pay to win.
« Letzte Änderung: 19. September 2011, 00:41:25 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1326 am: 19. September 2011, 00:41:19 »
er muss auch mehr feuerkraft haben, den mein t44 hat 175 penetration, der typ 59 ka, aber er kommt bei meinem t28 durch die 248er frontpanzerung durch :(

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1327 am: 19. September 2011, 00:49:24 »
er muss auch mehr feuerkraft haben, den mein t44 hat 175 penetration, der typ 59 ka, aber er kommt bei meinem t28 durch die 248er frontpanzerung durch :(

Durch die Frontpanzerung bei einem T28 komm ich auch mit meinem Tiger und der 8.8er durch. Man muss nur wissen wohin man zielen sollte. Das sind btw. die Werte der Kanone vom T59:

230/230/330(HP)
175/235/50(mm)
8.57(r/m)
0.34(m)
2.5(s)

Wenn man den zweiten Turm beim T44 hat, dann hat man ebenso 1300 HP wie der T59. Der ist nur etwas schneller und hat einen besser gepanzerten Turm (beide sind gleich wendig und der Trum dreht sich auch gleich schnell). Die 122mm vom T44 ist zwar ungenauer, zielt länger und lädt viel viel länger als die 100mm vom T59, macht aber mehr Schaden. Die 100mm des T44 ist fast identisch mit der vom T59, ist etwas ungenauer, aber schießt und zielt einen Tick schneller.

Ich kann nur von Begegnungen mit Tiger, Ferdinand und T34 sprechen und mit all denen war jetzt ein T59 nicht mehr Schrecken als ein T44, Pershing oder Panther II. Er ist klein, flach und schnell, aber so stark wie er hier dargestellt wird finde ich ihn nicht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1328 am: 19. September 2011, 08:58:35 »
Gut, ein wenig muss er ja bei 30 Euro Kosten auch können ;) Auf die Wanne habe ich übrigens schon öfter geschossen, da waren dann aber gefühlte 80 % Abpraller dabei.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1329 am: 19. September 2011, 12:54:58 »
Also ich finde den T-59 bisher sehr unangenehm als Gegner und leider sehr häufig.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1330 am: 19. September 2011, 13:18:37 »
Spielen wir das gleiche Spiel? Der T59 kommt weit seltener vor als ein Löwe und ich hatte bisher (auf einer Seite) noch nie mehr als einen davon. Ich glaube gestern habe ich in 20 Spielen keine 10 Stück "getroffen" ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1331 am: 19. September 2011, 13:59:45 »
Also eigentlich ist sind sich da meine Foren ziemlich einig, mit Ausnahme von Dir. Hatte gestern ein Match mit sechs Stück von den Dingern, sind einfach die neuen Löwen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1332 am: 19. September 2011, 14:09:24 »
Also eigentlich ist sind sich da meine Foren ziemlich einig, mit Ausnahme von Dir. Hatte gestern ein Match mit sechs Stück von den Dingern, sind einfach die neuen Löwen.

Mag alles so sein (der erste Satz ist btw. irgendwie "wirr"), ich kann nur sagen wie es bei mir und mit meinen Erfahrungen steht. Und da muss ich sagen, dass ich bisher auf einer Seite nie mehr als zwei T59 hatte (einmal soweit ich mich erinnere) und ich bisher mit denen keine Probleme habe die ich mit anderen t8 Mediums nicht auch habe.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1333 am: 19. September 2011, 14:51:46 »
Ja, ich mache gerade zwanzig Sachen auf einmal, Sorry. Der erste Satz sollte eigentlich nur die "Exlusivität" der von Dir vertretenen Meinung unterstreichen. Zumindest in den Foren in denen ich mich so rumtreibe.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1334 am: 19. September 2011, 14:53:20 »
Ich schaue zu WoT eigentlich nur ins offizielle Forum und da ist - verglichen mit dem Löwen damals - relativ ruhig. Es gibt einige die den T59 als overpowered ansehen, aber die gibt es bei jedem Panzer und da empfinde ich das jetzt nicht als übermäßig.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

237 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal