+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498614 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1305 am: 15. September 2011, 19:33:20 »
ist die beste methode ever auf el haluf.
Fahr runter und bleib in der bucht stehn, die gegner kommen von alleine zum sterben hin.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1306 am: 15. September 2011, 21:41:21 »
KAnnn das  sein das viele spieler nicht wissen das man einen zielmodus hat?
Ebend als ich tot war einigen ueber die schulter geguckt, da taucht was rotes auf und da wird gnadenlos draufgeschossen. Das da ein stein davor ist und man gar nciht treffen kann merken die nicht ? In der aussenperspektive ist die kamera ja erhöhrt und es sieht so aus als ob man denn gegner treffen kann, in wirklichkeit ist der stein aber dazwischen. Wie kann man es mit so einer spielweise bis zu nem tiger ioder is3 schaffen?
Dann waren nur noch 3 gegner artys uebrig.. und die haben noch 6 abschuesse geschaftt. Jeder und ich meine JEDER selbst die mediums sind rangefahren(natuerlich einzelnd) bis sie den gegner gespottet haben, stehengeblieben und gezielt.. und gestorben. 30 sec gewartet dann hat der naechste sein gleuck versucht WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHH Da krieg ich nen HALS wie nen oberschenkel bei solchen vollidioten.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1307 am: 15. September 2011, 22:28:44 »
Tiger II ist einfach großartig, so viel spaß hatte ich mit noch keinem nicht fertig upgegradeten panzer.
Turm und lange 10.5 fehlt mir immer noch, aber das stört kaum, der panzer ist auch so der beste tier 8 den ich je hatte.
Was ich mich grad frage ist ob ich überhaupt die lange 10.5 montieren soll, hat ja weit mehr penetration, aber halt weniger dps als die kurze.

Leider gerade im letzten gefecht daneben geschoßen und meine rekort hit combo gebrochen. :( Bei 161. :D
« Letzte Änderung: 15. September 2011, 22:34:59 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1308 am: 16. September 2011, 02:54:19 »
also ka was du da hast, klar ist der gut, aber ob nun der oder is3, die machen beide sauviel laune :)
Mit der kanone hab ich nen aehnliches anliegen mit dem t44, Faehrt den jemand? nutzt ihr die ganz grosse kanone oder die 1 drunter? Das dauert eh schon so ewig lange bis sein zeilkreis kleiner wird und die naechste kanone braucht NOCH laneger und ist noch ungenauer.
Gz zur hitcombo. wohoooo

ebend ein spiel auf ruinberg gehabt, da war nach 3-4minuten mein komplettes team tot, bis auf 3 tanks. War auch nicht so das wir nichts gemacht haetten, haben die stadt gedefft und da kahm auch etwas. Als wir fertig waren standen 7 gegner vor dem zielkreis bei uns, haben wir noch gewonnen, echt komisch manchmal.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1309 am: 16. September 2011, 09:54:23 »
Hast ja noch nicht mal was abgekriegt (Schaden). Hab mir jetzt noch mal nen Leo gekauft und level mal Richtung des neuen Top-Tier light.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1310 am: 16. September 2011, 15:41:19 »
Hast ja noch nicht mal was abgekriegt (Schaden). Hab mir jetzt noch mal nen Leo gekauft und level mal Richtung des neuen Top-Tier light.

1 he treffer von nem e50, der rest kahm nicht durch, inclusive der is4  :mrgreen:
solange ich sie vor mir halten kann ist der TD nen echter TANK

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1311 am: 16. September 2011, 20:14:36 »
Hast ja noch nicht mal was abgekriegt (Schaden). Hab mir jetzt noch mal nen Leo gekauft und level mal Richtung des neuen Top-Tier light.

Putzig .. der kann ja die 10,5cm Kanone nutzen .. mit HE und der Geschwindigkeit könnte das ein lustiger Panzer werden. Musst du dann unbedingt mal berichten wie das ist.


Heute ist mal wieder ein doofer Tag: 50% bounce, 50% crit ohne Schaden, wurde im T34 per one-shot von einem T20 und in einem anderen Spiel von einer SU 100 erledigt. Und die SPG-Spieler lieben mich mal wieder ... leider die der Gegner und dann treffen die meist volle Kanne ins Schwarze. Es gibt einfach Tage da läuft es nicht.
« Letzte Änderung: 16. September 2011, 20:42:51 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1312 am: 16. September 2011, 20:48:33 »
erst der loewe der total OP ist
nun der t59, genau dieselbe schice, im t44 komme ich aus 30meter entfernung nur alle 3 schuss durch, mache minimalen schaden un der zerpflueckt mich und faehrt mit 70% hp zum naechsten. SO machen die sich echt keine freunde.
Etwas schwaecher haette es auch getan, immerhin braucht man ja nicht bis zu dem tir leveln und zudem machen dier verdammt viel kohle. Also wieso sind die goldtanks so op?
fukdevteam

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1313 am: 16. September 2011, 20:57:23 »
Also den T59 habe ich bisher nicht als übermäßig stark erlebt, viel weniger als den Löwen muss ich sagen. Er ist recht niedrig und rund und an 200mm Turmpanzerung beisst man sich schon mal die Zähne aus, aber ich finde den nicht wirklich schlimmer als den T44 oder den Panther II. Er ist halt sehr schnell unterwegs, aber so viel Schaden macht er dabei mit seiner 100mm Kanone nicht.


Edit: Gerade hatte ich eine richtig gute Runde: überlebt, gewonnen, Top Gun, Steel Wall, 64k credits und 1.9k XP (normal, nicht verdoppelt). Evt. geht es aufwärts?
« Letzte Änderung: 16. September 2011, 21:06:18 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1314 am: 16. September 2011, 21:09:35 »
ohne bild glaubt dir das niemand ;)
aber rede dir nur gut zu...hahaha

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1315 am: 17. September 2011, 00:01:58 »
erst der loewe der total OP ist
nun der t59, genau dieselbe schice, im t44 komme ich aus 30meter entfernung nur alle 3 schuss durch, mache minimalen schaden un der zerpflueckt mich und faehrt mit 70% hp zum naechsten. SO
Ziel auf die kupel am turm,da kommst immer durch.

                                                   :Austria:
                      

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1316 am: 18. September 2011, 14:27:39 »
arschloch

Poppet
WIESO hat dieses gehirnlose sesseltierchen eine Is7 ?
der typ kann nichts, weder geradeausfahren noch ballern. Steht als einziger t10 tank das match ueber in der base, wo er nichts machen kann. Seine statistik erzaehlt den rest. Fukking n00bs mit toptir tanks, ich HASSE sie.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1317 am: 18. September 2011, 14:32:15 »
Soll ich Baum mal fragen ob er noch nen Platz in seiner Selbsthilfegruppe für Dich frei hat :P Di müssten mal so ne Dacia-Werbung für WoT machen. X im Schatten mit verfremdeter Stimme "Aber mal ehrlich, was hat eine IS7 in unserer Base verloren?".

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1318 am: 18. September 2011, 14:55:46 »
und gleich ncoh eines drauf

Seht euch mal die statistik eines beliebigen spielers mit einem T59 an, die vom t59
Kaum jemand der unter 60% wins ist, einige fast 70%. Die dinger sind der absolute HASS, die sind nach 60sec im gegnerkreis, werden mit leichtigkeit steelwall weil einfach mal alles an denen abprallt oder nur 5% schaden  macht. Dazu gibbet je runde 70-150k credits, das doch laecherlich dieser tank, so macht das spiel echt 0 spass mehr. sollen die goldtanks in ihre eigenen matches stecken.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1319 am: 18. September 2011, 15:33:13 »
und der naechste idiot
ISt denn Wochenende oder was?

Mtm78
mit nem loewe nur 39% wins. WTF ist das fuer ein idiot.
Mit der isu noch schlimmer, OMG

[edit]
EYYYYYYYYYYYY

Wieso IMMER ICH und IMMER mein team?
der naechste goldtankvolldepp
Wandertank01
sowohl kv5 als auch loewe, 100 EUro ! Einhundert Euro hat der minimum reingesteckt und ist aber trozdem ne absolute flachpfeiffe.
WIeso denken alle das es sinnvoll ist mit dem toptirhvytank in der base zu campen?
WIESO?
WEr hat das eingeführt?
Welches strunzdummes arschloch hat sich das ausgedacht?
Wieviel feinstaub muss man geschluckt haben um auf so eine hirnverbrannte idee zu kommen?
Soviel Baumschulen ^^ gibt es doch gar nciht wie hier idioten mitspielen die zudem auch noch so einen haufen geld dafuer bezahlen.
« Letzte Änderung: 18. September 2011, 15:44:39 von X »

 

Benutzer Online

304 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal