+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498764 mal)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1290 am: 15. September 2011, 08:42:24 »
na dann mal los! Schreib die 2 Tonnen guides mal.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1291 am: 15. September 2011, 08:45:43 »
Ganz ruhig X ... es ist nur ein Spiel ... und da die Dummheit auf beide Teams gleich verteilt ist muss man sich nur darauf einstellen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1292 am: 15. September 2011, 09:12:32 »
Bei vielen Artys lohnt ja gerade der Rush, weil sie aufgedeckte Gegner schnell wegholen können. Übrigens E-75: Da soll der Patch heute endlich ein paar Lücken in der Panzerung schließen. Hatte das selbst mal ausprobiert und teilweise auch unglaubliche Treffer mit HE auf dem Tank gelandet.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1293 am: 15. September 2011, 12:38:07 »
Diese Änderungen beim E75 sollten ja dann beim Patch heute schon mit dabei sein. Client Update ist btw. gerade verfügbar geworden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1294 am: 15. September 2011, 12:55:29 »
Also war schon sehr auffällig. Schieße mit der ISU auf ne IS4 und mache so um die 80 Punkte Schaden. Dann mit der gleichen Waffe auf den E-75, BÄM!, 300 und das gleich 2x. Ist auch immer übel was der E-75 von ner Arti abbekommen hat.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1295 am: 15. September 2011, 13:02:33 »
OMG ... diese Idioten haben schon wieder die Ansagen geändert. Nun klingen die Stimmen wie die von einem schlechten Schauspieler der einen Schwulen darstellen soll ... Warum lernen die Entwickler das nicht? Schon letztes Mal mussten sie zurück rudern.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1296 am: 15. September 2011, 14:35:04 »
Ich würde mir ja Sprüche in der Sprache der Panzercrew wünschen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1297 am: 15. September 2011, 14:43:32 »
Ich würde mir ja Sprüche in der Sprache der Panzercrew wünschen.

Würde die Atmosphäre sicher steigern, aber den Nutzen für eine Vielzahl der Spieler sicher auf Null reduzieren (die wenigsten Mitteleuropäer können hinreichend genug Russisch). Die neuen Stimmen sind nicht ganz so schlimm wie die letzten die sie versucht haben einzuführen, aber besser als die alten sind sie nicht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1298 am: 15. September 2011, 14:51:53 »
Ich würde mir ja Sprüche in der Sprache der Panzercrew wünschen.

Das steht tatsächlich auf deren Patch-Agenda für Q1 2012:

http://overlord-wot.blogspot.com/2011/09/2012-mystery-revealed.html


Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1299 am: 15. September 2011, 14:52:38 »
Soll ja irgendwann kommen. Und boah, wie satt ich die ISU habe. Irgendwie werde ich aktuell in Matches entweder mit nem Onehit abgefrühstückt, alternativ dinge ich mit der 122er jeden besseren Schuss. Ist mein Team mal auf dem Vormarsch komme ich nicht hinterher. Vielleicht wird es mit BL besser. Ich grinde jetzt jeweils am Tag nur einmal die Doppel-EXP und spiele die US-TDs weiter.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1300 am: 15. September 2011, 15:12:18 »
Bisher habe ich den neuen chinesischen T59 erst einmal gesehen (im Gegnerteam) aber nicht getroffen im Spiel. Schon jemand zu dem was gehört? Scheint so was wie ein kleiner T54 zu sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1301 am: 15. September 2011, 15:18:48 »
Auf jeden Fall ist der neue leichte Russkie extrem schnell.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1302 am: 15. September 2011, 15:51:31 »
die Isu macht eigentlich extrem viel laune. ABEr, die kann solo nichts, auch als toptir, da du IMMER auf maul bekommst und maximal 3 hits aushälst. Leider verstehen das viele im eigenen team nicht.
An einer is4 80 schaden? hmm?
Also entweder critt mit 0 schaden, oder aber ca 40%.
Ich hab mir angewöhnt mit der isu dort langzufahren wo ein "dicker" vornewegfaehrt, egal ob dadurch eine lane frei bleibt oder nicht, Sonst ist man einfach nur futter und das kann man dieser starken kanone einfach nicht antun. Hab das objekt schon einige zeit erforscht, aber werde es nicht kaufen, Hat dieselbe kanone, macht denselben schaden, aber man ist t9.. nein danke. Bin ja bald beim Ami t9 TD :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1303 am: 15. September 2011, 16:10:16 »
Also mit dem Ferdinand habe ich heute trotz gutem matchmaking leider nun 10mal in Folge das Vollidioten-Team erwischt (im Gegensatz zu den Normalidioten auf der anderen Seite) und daher 10 Niederlagen in Folge kassiert. So was nervt. Wann patchen die mal die Idioten raus ;) ?


Edit: Korrektur: 11 ... diesmal war es ganz toll: Um die linke Ecke bei El Halluf standen sechs (KV5, T59, Panther, T43 und zwei Löwe) Gegner, aller aus der oberen Hälfte der Liste. Schon drei Wracks von uns rauchen vor sich hin. Was hat ein Tiger 2 vor? Genau, er fährt solo um die Ecke wo ihm KEINER von uns helfen kann. Natürlich stirbt er. Was denkt daraufhin eine IS3? Genau, das kann ich besser und in der Tat kann er es besser, er stirbt mit dem sechsten und nicht schon nach dem fünften Treffer. Nun könnte man meinen, aus zwei Fehlern würde einer lernen, aber nein, die zweite IS3 begibt sich auf die Suche nach der verlorenen Tochter IS3 und versagt grandios - Wrack nach dem vierten Treffer. Als diese sechs Gegner nun um die Ecke kommen - wer soll sie auch noch beschießen, denn unsere restlichen fünf (!) nennenswerten Panzer (Löwe, Tiger, Tiger 2 und zwei IS) lassen sich von zwei VK 3601 und einer IS aufhalten - und ich es noch schaffe zwei zu zerlegen auf dem Weg nach oben, darf ich mir anhören warum ich denn die nicht aufhalten würde?
« Letzte Änderung: 15. September 2011, 16:41:04 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1304 am: 15. September 2011, 19:23:18 »
Jetzt bin ich auch am downloaden vom patch. Sherman jumbo klingt lustig, ich hatte schonn mitm tier5 sherman mit der 105 viel spaß.

                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

301 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal