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Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498369 mal)

Avion Lore

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Re: World of Tanks
« Antwort #1260 am: 09. September 2011, 09:55:53 »
Am Wochenende gibts wieder 5x XP auf den ersten Sieg, außerdem sind die Kosten für Garagenslots halbiert.

http://game.worldoftanks.eu/news/general_news/operation-avalanche-special

Hurz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1261 am: 09. September 2011, 09:57:27 »
Ob 2x oder 5x XP ... irgendwie schaffe ich aktuell keine guten Runden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

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Re: World of Tanks
« Antwort #1262 am: 09. September 2011, 10:55:39 »
Ah dann muss ich doch mal wieder am Wochenende reinschaun.

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Re: World of Tanks
« Antwort #1263 am: 09. September 2011, 14:15:22 »
der nächste "ich stehe mit meinem t9 hvy tank in der base und campe bis alle anderen im team tot sind" idiot
Krupka

Sieht erstmal gar nicht so schlimm aus, aber wenn man sich die zahlen mal wieder genauer ansieht und dazu seine spielweise erkennt man was fuer ein vollhonk das ist.
Achja er blieb in der base weil er keinen Motor im tank hat

Hurz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1264 am: 09. September 2011, 23:47:43 »
Irgendwie ist es die letzten Tage extrem frustrierend ... knappe 60% alle Schüsse prallen ab oder sind kritische Treffer ohne Schaden. Egal wo ich lang fahre (und egal ob alleine oder im Pulk), ich treffe immer auf die gebündelte Macht der Gegner, sterbe schnell und obwohl die andere Flanke nur Kleinzeug hat (wo ich hätte abräumen können, wenn ich da lange gefahren wäre) bleiben sie stehen, werden aufgerollt und wir verlieren. Dazu bin ich heute bereits viermal (!) gestorben (one shoted - sogar mit dem T34 und 1900 HP) weil die gegnerischen SPGs blind geschossen haben und mich voll erwischen (nein, ich war zu 100% nicht gescouted, denn dazu war es noch zu früh bzw. ich war an Stellen an denen ich nicht scoutbar war, außer der Gegner wäre im Umkreis von 10m gestanden). Nicht meine Woche ... 1204 XP (fünffach-Runde) mit dem Ferdinand sagen wohl genug. Dass ich dabei trotz Premium gerade credits verliere statt credits zu machen dürfte klar sein - Rekord waren 27k Miese in einer Runde, trotz vier Abschüssen, überlebt und Sieg.
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Grmlz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1265 am: 10. September 2011, 14:49:58 »
Ich hab mir inzwischen angewöhnt mich über nix mehr aufzuregen und bin seit dem ein glücklicherer wot spieler. :P
hat einer von euch nen E75, wie fährt der sich so? Ich spiel im moment die german heavy linie, hab grad den KT gekauft.

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Hurz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1266 am: 10. September 2011, 14:57:06 »
Bin noch auf dem Weg zum Tiger II (knapp davor) ... aber hätte aktuell eh kein Geld um mir den zu kaufen. Im Kampf ist der E75 als Gegner meist recht zäh und teilt ganz gut aus. Meinen T34 ist er meiner Meinung nach (trotz langsamer drehendem Turm auf Grund der 55% besseren Hüllenpanzerung und nur minimal weniger Turmpanzerung aber etwas mehr Schaden) leicht überlegen, sofern es eher "stationär" zu geht. Bei Kämpfen mit viel Bewegung dürfte der T34 vielleicht ein wenig besser sein, da sein Turm und der Panzer selber doch deutlich schneller drehen. Aber das ist nur meine Einschätzung, den direkten Vergleich hab ich (noch) nicht.
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Re: World of Tanks
« Antwort #1267 am: 10. September 2011, 15:28:40 »
Hmm, hab die ersten Matches auch erstmal ordentlich "gefeeded". Die ersten Runden im Panther II alle um die 300 EXP. Wie ist denn jetzt der Unterschied zwischen E-100 und der Maus?

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Re: World of Tanks
« Antwort #1268 am: 10. September 2011, 15:39:25 »
hab e75 seid ca 10 tagen, fahre nur jeden tag die doppelxp ein da ich derzeit richtung t95 gehe(fehlen noch knapp 80k).
Soweit ganz ok, einfach tiger2+.

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Re: World of Tanks
« Antwort #1269 am: 11. September 2011, 13:33:21 »
Junge, Junge. Kann natürlich an der noch geringen Zahl der Matches liegen, aber irgendwie ist das Spielniveau so massiv gesunken. Auch so "Tunnelvision". Diese Siegfried Line: Alle drei Heavys des Gegners kommen über die Flanke nach oben. Was machen unsere Heavys? Zuckeln weiter in die Stadt rein. Kein Back to Base, kein Ping, nix hilft. Praktisch verlieren wir die Map via Cap in Überzahl, mit 5 Panzers vielleicht 5 Sekunden außer Sichtweite der Basis.

Grmlz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1270 am: 11. September 2011, 21:17:56 »
Also der Tiger II beeindruckt mich im moment sehr. Ich finde das ist der beste Tier 8 heavy.
Und das obwohl ich auser dem Motor noch keine upgrades habe. Schon lustig,je weiter ich den deutschen heavy tree runter gehe desto weniger verstehe ich das "russen op" geblubber.
Gerade dank der hohen penetration macht mir der IS 4 z.b. weniger probleme mit dem Tiger II als mit dem IS 3/T32.


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Re: World of Tanks
« Antwort #1271 am: 11. September 2011, 22:13:42 »
ich hatte beides, sowol IS3 als auch Tiger2. Ich habe im t2 genauso oft ueber gegenrische is3 geflucht wie mit meiner is3 ueber t2  :tombs:
Die is3 hat halt den vorteil, das sie durch ihre beweglichkeit flexibler einsetzbar ist.
Spass machen beide sehr viel :)

Grmlz

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Re: World of Tanks
« Antwort #1272 am: 11. September 2011, 22:52:35 »
Ja,ich hab auch alle tier 8 heavys, hatte mit dem IS3 auch viel spaß, aber der T2 kommt mir im moment einfach besser vor.

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Re: World of Tanks
« Antwort #1273 am: 12. September 2011, 11:06:54 »
Der Tiger (P) nervt mich im Moment auch ziemlich. Da kriege ich mit einem guten Teil meiner kleineren Tanks keine Stelle für einen AP Treffer. Vor allem: Gerade mit dem Slugger auf offenem Feld nen Tiger (?) gehabt. Ich baller alles was ich an HE habe in den rein, zieh ihm auch 40 % seiner HP ab. Am Ende kriegt er mich doch, wir verlieren, ich kriege 99 XP?

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Re: World of Tanks
« Antwort #1274 am: 12. September 2011, 14:15:50 »
http://game.worldoftanks.com/news/general_news/world_tanks_release_plan_2011_2012

Maps
Each update will introduce 1-2 new maps. Maps featuring North American Landscapes are planned for release in Q4 2011, after that the following regions are going to be covered:

Africa
South America
Australia
China, Korea
Japan
Maps featuring all regions above are currently in development. The details on maps will be announced upon the release of each particular update.


Tanks
American tanks
medium tank M4A3E2, light tank M24 - Q3 2011;
tank destroyers M8A1, T49, M18 Hellcat, T28 prototype - Q1 2012;
heavy tanks M103, T110, tank destroyer T25-2 - Q1 2012.

Soviet tanks
light tanks T-50, T-50-2 - Q3 2011;
tank destroyer SU-85 (I) - Q4 2011;
tank destroyers SU-100M-1, SU-101 (Uralmash-1), SU-122-54 - Q4 2011;
heavy tanks  KV-1, KV-2, KV-4, Т-150, ST 1, Object 252 - Q1 2012.

German tanks
medium tank Pz IV Hydro - Q4 2011;
tank destroyers Marder III, Dickermax, Nashorn, Sturer Emil, Jagdpanzer E-100 - Q4 2011;
SPGs E10, E25, tank destroyer JagdTiger Sd Kfz 185 (88/71) - Q2 2012.

French tanks
light, medium, and heavy tanks Renault FT, D1, D2, B1, ARL 44, AMX-50 100mm, AMX-50 120mm, Hotchkiss H35, AMX 38, AMX 40, AMX-13/75, AMX-13/90, Chatillon 25t, BDR G1B, AMX M4 1945, AMX-50-68t , AMX-12t , Lorraine 40t - Q4 2011;
SPGs RenaultBS, Lorraine39 L-AM, AMX-105AM, AMX 13F3AM, Lorraine155-50, Lorraine155-51, Bаt Chatillon155 - Q1 2012;
tank destroyers FCM 36Pak40, 105 leFH18B2, Panzerjager35R - Q1 2012;
tank destroyers Renault FT AC, Lorraine 37L-AC, Somua Sau40, S 35CA, ARL V39, AMX AC de120-46, AMX AC de120-48, AMX50 Foch - Q1 2012;
medium tank Renault G1R, light tank АМХ 13FL11 - Q1 2012.

British & Jap tanks - 2012


New Game Modes
Company battle divisions: tier 10 max with no overall tier limitation, tiers 8, 6, and 4 max with the respective overall tier limitation - Q4 2011;
Assault (one team attacks, the other one defends the base) and Encounter battle (two teams are to capture the base in the center of the map) - Q4 2011;
Garage battle – players can use several tanks (one after another) in one battle (“limited respawn”)  - Q1 2012;
Escort (only a few tanks from the team have the ability to capture enemy's base, the opposite team is to stop potential invaders) - Q1 2012;
Historical battle - faction based battles with historically justified restrictions on vehicles and modules available - 2012.

 
Ultimate Conquest (Clan Wars)
Fog of war in clan battles - Q4 2011;
Cooldown period for destroyed vehicles - Q4 2011;
Expansion of the global map. The following regions are going to be added in the prescribed order: North America, Africa, South America, Australia, Korea, China, Japan - 2012;
Clan treasure transactions - 2012;
Clan armoury, clan consumables and tanks - 2012.


Performance and Game Client
Multi-server support feature which allows players to choose server with the best performance available, staying within the gaming space of the cluster (region - EU, US) which will enable communication with friends regardless of the server (within the region) they are playing on currently. To play together in a platoon or company, all players are to be logged in on the same server - Q4 2011;
Packed resources decreasing map loading time - Q4 2011;
Pre-caching – optimized vehicle model loading for Low-end PCs - Q4 2011;
New firing effects, explosions, and other visual effects will be added gradually - Starting Q4 2011.

 
New Features (Misc)
Vehicle customization: camouflage and horn sounds - Q4 2011;
Mini-map customization and new functionality - Q4 2011;
Interface game tutorial - Q4 2011;
Quick in-game violation report system - Q4 2011;
New crew skills and perks - Starting Q4 2011;
New aсhievements - Q1 2012;
Expanded post-battle statistics, also accessible in garage menu - Q1 2012;
Realistic vehicle physics - Q1 2012;
Extended platoons for up to 5 players - Q1 2012;
Improved match-making system - Q1 2012;
National crew voices (crews of each nation speak their mother tongue) - 2012;
Battle game tutorial - 2012;
Commander’s chart - 2012;
Improved chat functionality, official language-based chat subchannels - 2012.

 

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