+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498392 mal)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1200 am: 16. August 2011, 19:44:32 »
Der 3001P ist schwierig upzugraden.
Aber wenn er mal voll upgegraded ist halte ich ihn für stärker als die russischen und ami tanks auf dem tier.

                                                   :Austria:
                      

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1201 am: 16. August 2011, 19:58:07 »
nein

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1202 am: 18. August 2011, 15:33:38 »
siehe meine excel-übersicht, der 3001P ist einfach immer Scheisse.
3601 ist deutlich besser, 34-85 ist besser und die Heavys sowieso.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1203 am: 18. August 2011, 17:09:38 »
Ich spiel nicht excel,ich spiel wot.
Und ich hatte sehr gute ergebnisse mit dem P nachdem er richtig upgegraded war.
So gut das ich bis jetzt dachte der T-43 wäre das gegenstück auf der russen seite,nicht der T-34-85.
Klar,der Vk 36 ist knapp noch besser,aber das zeigt auch nur das die russen halt nicht so OP sind wies die whiner immer behaupten und die deutschen nicht so schlecht.

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1204 am: 18. August 2011, 17:28:19 »
Wo sind denn die wesentlichen Unterschiede zwischen diesem E-100 und der Maus?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1205 am: 18. August 2011, 17:34:43 »
Die Teilung bei den deutschen schweren Panzern erscheint mir immer mehr unsinnig. Trotz einiger Unterschiede auf dem Papier sind diese effektiv im Spiel kaum mehr spührbar. Im koordinierten Zusammenspiel von 10-15 Spielern mag es anders sein, aber das ist nicht die Regel. Mein Fazit bisher: diese Anpassung hätten sich die Entwickler sparen können.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1206 am: 18. August 2011, 17:50:52 »
Wo sind denn die wesentlichen Unterschiede zwischen diesem E-100 und der Maus?
Der e100 spielt sich eher wie ein td. Vorne mehr Panzerung als die Maus dafür seitlich / hinten weniger. Auch die Kanone (Upgrade!) ist besser.
Gross sind die Unterschiede freilich nicht - bei mir sind die Motoren ein Kriterium: die maybachs hab ich schon, Porsche noch gar nicht, also wird's, wenn überhaupt, ne e100. Aber erst mal freu ich mich auf den Jagdtiger. Der e50 igefällt mir übrigens immer besser, gestern in nem Katz-Maus Spiel ne t30 gekillt (1:1) mit80% hp übrig. Danach noch nen Tiger unterwegs mitgenommen sowie ne su und ne isu. Ich hatte dabei nie das Gefühl unterlegen zu sein und hatte am Ende noch über 50% hp

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1207 am: 18. August 2011, 17:55:24 »
Ok ich KOTZE was ein absoluter schice
12 spiele in folge mit dem tiger2 verloren
Ein team schlimmer als das andere. Mehrere gute spiele die das team noch durch absoluten bullshit verloren hat. Meist weil irgendwelche arschloecher die  scho0n tot waren dem spiel noch ihren touch aufzwingen wollten und die überlebeneden zu aktionen animmiert haben die absolut vorn arsch waren und von vorneherein feststand das das nur schiefgehn kann.
Das sind so ein haufen vollspassten die mit maxtirtanks rumkreuchen und dadurch denken sie "koennen" alles und kennen alles und mehr kaputt machen als dem team zu helfen.
Und wenn ich mir dann die namen derer mit der grössten und duemmsten schnautze ansehe und die statistik bemühe und dann  soweas sehe wie nen t30 haben 5k matches und 44% wins, dann weiss ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.
Ich moechte solche leute auf eine liste packen koennen und dadurch verhindern JEMALS wieder mit denen in ein team zu gelangen.
4 artys im team, gegner auch, am ende hat unsere arty 0 kills, gegner arty 9 kills. Ich hab 3 toptirgegner insgesammt 4 mal getrackt, da kahm kein einziger artyschuss an. Arty flamt zum schluss wieso wir sie nicht beschützen wuerden, da ist mir der arsch geplazt, mal sehn ob ich gebannt werde....
Hab mir den wixer dnn mal angesehn, hat fast nur arty in der garage, bis gw tiger hoch, hat 2,3k matches und 1100 kills.... absoluter l00ser und mit sowas kommt man in ein team, das KANN nix werden.
Is gegen jagdpz4, is trackt den TD... und bleibt 40m vor ihm einfach so stehn.. in seiner schusslinie.. stirbt dann natuerlich noch. HALLO???? gehts noch??? ARSCHLOCH, spiel mit puppen aber lass Wot in ruhe.
Hatte ich erwaehnt das ich vlt mein acc nicht mehr lange habe?
2 loewen (toptir) beim start ineinader gefahren.. 1 minute später 1 loewe tot, ein loewe blau, ein Td blau, 2 min später: loewe minus 3, td -2... da bin ich sterben gefahren. ARSCHLOCHSPIELER!!!
Bei einigen l0sses hab ich 1000 bis 1200 xp bekommen, beim 13ten spiel dann ein win. 1110 doppelxp und 16k cash... Was fuer wixer

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1208 am: 18. August 2011, 18:04:52 »
ragequit inc.  :tombs:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1209 am: 18. August 2011, 18:09:09 »
willst du rpobleme oda was?  :pissed:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1210 am: 18. August 2011, 18:14:25 »
jaja,manchmal kann einen wot richtig aufregen.  :mrgreen:

                                                   :Austria:
                      

Espoir

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #1211 am: 18. August 2011, 18:22:48 »
 :lol:
Das muss an dir liegen

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1212 am: 18. August 2011, 20:39:30 »
Klingt nach einer schlimmen Serie und ich kann dich verstehen. Aber so lange die K/D und die XP stimmen rege ich mich meist schnell wieder ab.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1213 am: 19. August 2011, 08:51:26 »
wasn mit dir los? geh mal ne runde vor die Tür, es ist nur nen game. Hatte vorgestern auch solche Frustmomente in LOL. Es gibt halt Tage, da verliert man :P

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1214 am: 19. August 2011, 11:04:35 »
Ich hab auch Frustmomente zur Zeit  :wall:
Ich mach seit zwei Tagen fast nur Verlust mit meinem E-50, selbst mit der großen Kanone gibt es nicht mehr Geld nur mehr Kosten
 :tombs:

 

Benutzer Online

311 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal