+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498386 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1110 am: 06. Juli 2011, 18:44:52 »
Alter, irgendwas stimmt heute nicht mit mir. Hab totale Hirnaussetzer. Eben den Wagenschlüssel am Kofferraum stecken lassen...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1111 am: 06. Juli 2011, 18:49:00 »
Du hasstet vor zwei Wochen oder so schon mal einen Link zu einem Indipendent-Remake von Panzer General gepostet, oder? Ich finde das nicht mehr. Muss wohl in der Shoutbox gewesen sein.

Das ist Panzer Corps ... bin auch am überlegen ob ich es mir bestelle.

Alter, irgendwas stimmt heute nicht mit mir. Hab totale Hirnaussetzer. Eben den Wagenschlüssel am Kofferraum stecken lassen...

Was hat das (und die andere Frage) mit WoT zu tun? Außer evt. der Tatsache, dass du zu viel WoT gespielt hast und nun dein Erinnerungsvermögen vermindert ist? ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1112 am: 06. Juli 2011, 18:55:52 »
Im Hinblick auf meine Formulierung weiter oben. Ich kann mich nicht erinnern, wie ich so nen Stuss gekommen bin (Grrrraaaamatik). Was anderes: Ich sehe gerade, dass ich fast alle Module im Panther auch im Tiger brauche. Würde sich ja fast anbieten, mit der großen Katze ein Tier tiefer alles freizuspielen?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1113 am: 06. Juli 2011, 19:03:17 »
Daher fahre ich VK3001(H) und bald VK3001(P) parallel zum Tiger ... :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1114 am: 06. Juli 2011, 19:05:43 »
Ja, ich hab jetzt schon den (DB), aber natürlich noch knapp 70k bis zum Panther. Fahre gerade den E8 und den 3001er nebeneinander. 10k bis zum Tiger, knapp 18k bis zum Slugger.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1115 am: 06. Juli 2011, 19:29:57 »
Wie blöd, das Profil der StuG III ist zu niedrig um bei manchen Maps "aus dem Fenster" zu schießen ;)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1116 am: 07. Juli 2011, 08:18:52 »
Wie blöd, das Profil der StuG III ist zu niedrig um bei manchen Maps "aus dem Fenster" zu schießen ;)

Bin mal gespannt was du zum jagdpanzer4 sagen wirst. Für mich son prolltank - tiefer, breiter aber wie im echten leben eben nicht schneller. Fehlt noch in tribal hinten und billige alufelgen.
Dafür hat man dann mit dem ferdi wieder einen LKW

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1117 am: 07. Juli 2011, 08:24:58 »
Der JagdPz4 ist momentan mein absoluter Hasstank. Scheiß Kanone, scheiß Panzerung... Mich gruselts so derb vor den noch fehlenden 25k bis zum Jagdpanther.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1118 am: 07. Juli 2011, 10:05:56 »
Der JagdPz4 ist momentan mein absoluter Hasstank. Scheiß Kanone, scheiß Panzerung... Mich gruselts so derb vor den noch fehlenden 25k bis zum Jagdpanther.

/qft

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1119 am: 07. Juli 2011, 10:17:32 »
Ich hab die deutschen TDs in der Beta ja bis zu Ferdi gezockt, der Pz4 war eigentlich bei mir fast so erfolgreich wie die StuG. Werde letztere aber auch jeden Fall behalten.

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1120 am: 07. Juli 2011, 11:03:29 »
Habe mal ein wenig Gewinn/Verlust aufgezeichnet und da kam überraschend raus, dass der JagdPanzer4 die cashcow schlechthin ist. Lag deutlich vor dem StuG und auch vor VK3601 und Panzer IV.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1121 am: 07. Juli 2011, 11:10:31 »
Beim JgPzIV würde ich die 10.5cm Kanone empfehlen, damit macht man richtig gut Schaden und damit auch Geld.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1122 am: 07. Juli 2011, 11:20:44 »
Hmpf. Matches, bei denen man schon beim Ausschwärmen der eigenen Mannschaft erkennen kann, dass das nix wird, werden langsam aber sicher zu einem großen Nerv-Faktor. Wenn eine Flanke komplett vernachlässigt wird, dann kann ich davon ausgehen, dass die Gegner auch genau von dort kommen werden (Murphy's Law). Alleine dort verteidigen ist meist wie ein Tropfen auf den heißen Stein. Selbst Hinweise im Chat werden gekonnt ignoriert und man bekommt stattdessen irgendwelche fremdsprachigen Antworten. Hachja.

Habe auch inzwischen den KV mit der Lolcannon ausprobiert. Autsch, haut die rein. Und Doppel-Autsch, wenn ich dann natürlich meistens in Low-Tier Matches damit lande und die 107er hätte besser gebrauchen können. Oh, der KV-3 steht inzwischen auch in meiner Werkstatt. Mein erstes Match mit: Ich in der Liste gaaaanz unten. Prima. Hachja.

 :tank:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1123 am: 07. Juli 2011, 12:43:43 »

Victory!
Battle: Lakeville Donnerstag, 7. Juli 2011 11:33:53
Vehicle: T29
Experience received: 4.052 (doubled for the first victory each day)
Credits received: 50.670
Battle Achievements: Sharpshooter, Top Gun, Wittmann's Medal, Master Gunner, Sniper


<3 T29, wie ich ihn mit ins Bett zum Kuscheln nehmen könnte.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1124 am: 07. Juli 2011, 12:54:09 »
Zitat von: Accipiter link=topic=5162.msg137338#msg137338
<3 T29, wie ich ihn mit ins Bett zum Kuscheln nehmen könnte.

Und du wunderst dich, wenn du den Autoschlüssel im Kofferraumschloss* stecken lässt?


*Da fällt mir auf: wer sperrt heute noch seinen Kofferraum mit dem Schlüssel auf?
« Letzte Änderung: 07. Juli 2011, 13:03:29 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

335 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal