+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498752 mal)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1065 am: 01. Juli 2011, 00:03:58 »
Was haltet ihr eigentlich vom balancing der TD`s im high tier bereich?
Ich fahr die dinger zwar selbst nicht,aber mich überrascht immer wieder um wieviel mehr probleme mir die russischen TD machen.
Wenn ich mit meinem IS4 fahre und ein jagdtiger zielt auf mich beeindruckt mich das eher wenig,aber wenns stattdessen ein object ist bekomm ich fast panik.  ::)
Das gleiche wenn ich mitm IS3 fahre, ne ISU macht einfach um soviel mehr schaden als ein elefant.
Scheint mir etwas unausgeglichen.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1066 am: 01. Juli 2011, 00:54:28 »
Wir sprechen gerade nur von t8 und t9 TDs nehme ich an.

Die russischen TDs haben allgemein die stärkeren Kanonen und sind relativ beweglich und sind daher meiner Meinung nach die besten TDs. Vor allem da die Frontpanzerung sehr schräg ist und die sehr flach sind fällt die schwächere Panzerung nicht so ins Gewicht.

Die deutschen TDs sind zwar in der Frontpanzerung deutlich stärker aber der Vorteil wird durch die steilere Bauweise wieder genommen und dafür sind sie deutlich langsamer und weniger agil. Eigentlich sollten die deutschen TDs mit vorne im Kampf dabei sein (daher die hohe Panzerung) aber das klappt nur selten (zu viel Treffer von der Seite). Die Kanonen sind zwar genauer und schießen schneller, aber das gleicht meiner Meinung nach nicht ganz die höhere Durchschlagskraft und den höheren Schaden der russischen Gegenstücke aus.

Die amerikanischen TDs kann ich nicht einschätzen (auch wenn ich schon drei T95 begegnet bin), aber von den Werten her und der flachen Bauweise würde ich sagen, dass diese pure camper sind (305 Panzerung vorne, 152 an den Seiten). Sie sind sehr langsam und schwerfällig, aber dafür sind Schaden und Durchschlagskraft mit den russischen TDs identisch. Wie sich das im Spiel auswirkt ist schwer abzuschätzen, aber es könnte sein, dass die amerikanischen TDs auf camper Karten oder an (vor SPG geschützten) Engpässen sehr schwer bezwingbar werden.


Ohne die amerikanischen TDs zu beachten würde ich sagen, dass die russischen bisher die besseren TDs sind und zwar im ähnlichen Maße wie es bei den schweren und mittleren Panzern auch ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1067 am: 01. Juli 2011, 01:06:31 »
Ich hab eine Isu mit der Bl10, das ist auch die kanone die das objekt 704 hat.
Ich werde definitiv bei der isu bleiben, da ich genausoviel schaden mache wie ein objekt und genausoschnell/langsamm tot bin wie ein objekt aber die isu halt nur t8 ist und nicht t9.
Wenn ich mit der isu einmal geschossen habe, ist fuer 15 sec sendepause weil nachladezeit. ABER der schockeffekt bei den meisten gegnern haelt etwa genausolange an ;) Wenn ich ner IS4 mal ebend 50% kille guckt die recht dumm aus der wäsche*g*

Sieht man sich die DPS an, also den schaden auf zeit sind die alle etwa gleich, wir durch die nachladezeit halt eingefasst.
WAS die Isu nicht abkann ist Feindfeuer.
An der isu "dingt" so gut wie nichts und ich fahre sie schon sehr lange.
Mit ihren 1010hp ist sie auch nicht gerade ein Hpwunder und ich bin meistens 2shot. Solange ich unaufgedeckt hinten snipern kann, ist die ISu ein killer. bin ich gescoutet ist meine leben meist nur noch von kurzer dauer.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1068 am: 01. Juli 2011, 01:23:13 »
Kann ich so nicht bestätigen, aber da trügt sicher auch der subjektive Eindruck. Obj 704 hat halt den Vorteil, dass es mit 1600 HP mehr als 50% mehr HP hat als die ISU 152 und damit deutlich haltbarer ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1069 am: 01. Juli 2011, 10:23:37 »
Dafür kommt das Object deutlich häufiger in reine Tier IX-X Matches, während Du in der ISU gegen Xer den gleichen Schade machst und damit deutlich besser hamstern kannst. Hab gestern die ersten 10k in im E8 gegrindet. Denke am Sonntag hab ich den TD, mal sehen wie die sich schlagen.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1070 am: 01. Juli 2011, 14:16:17 »
Ich bin gestern, beim Versuch Double-XP zu machen, fast verzweifelt, ein mieses Match nach dem anderen, hatte man Ende unter 50% Win-Ratio für den Abend.

Die neue Arctic-Map (zwar gewonnen) fand ich etwas unübersichtlich (bei 1x Spielen gestern), die Redshire-Map ganz hübsch, bin aber quasi sofort in den Tod gefahren.

Die überarbeitete Karelia-Map hat nun meiner Meinung nach nun etwas zu viele Felsen und Bodenwellen, gerade mit dem TD wusste ich nicht so recht wohin, weil ich außerhalb der Base nirgends ne ordentliche Schussbahn gefunden habe, aber bei 6:15 Niederlage war das dann auch schon egal irgendwie...
Könnte insgesamt das ewig gleiche Gecampe auf beiden Flanken etwas auflockern, da man nun auf der ganzen Map von Stein/Bodenwelle zu Stein/Bodenwelle huschen kann.

Sollte nicht noch eine zweite Map überarbeitet werden? Entweder hatte ich die nicht, oder es ist mir nicht aufgefallen.

Btw. die Ami-TD haben teilweise normale Drehtürme? Und auch sonst scheinen die kleineren nen viel größeren Schußwinkel zu haben.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 14:22:41 von Ronnie Drew »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1071 am: 01. Juli 2011, 14:22:09 »
Zitat von: Ronnie Drew link=topic=5162.msg137106#msg137106
Sollte nicht noch eine zweite Map überarbeitet werden? Entweder hatte ich die nicht, oder es ist mir nicht aufgefallen.

Ruinberg wurde noch überarbeitet.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 15:16:01 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1072 am: 01. Juli 2011, 15:06:50 »
Zitat von: Ronnie Drew link=topic=5162.msg137106#msg137106 Sollte nicht noch eine zweite Map überarbeitet werden? Entweder hatte ich die nicht, oder es ist mir nicht aufgefallen.[/quote

Ruinberg wurde noch überarbeitet.

Eh... das Zitieren funktioniert im neuen Board ja irgendwie nicht so recht

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1073 am: 01. Juli 2011, 15:16:31 »
Eh... das Zitieren funktioniert im neuen Board ja irgendwie nicht so recht

Userfehler ... ich hatte eine ] gelöscht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1074 am: 01. Juli 2011, 15:35:12 »
Keine Ahnung ob ich mich gestern einfach nur besonders bescheuert angestellt habe oder ob ich mit den TDs grundsätzlich nichts mehr treffe. Meine Missquote also weder Ding noch Dong war einfach nur gigantisch obwohl ich einfache Ziele hatte (Ziel füllte den Trefferbereich jedesmal aus). Dabei wars egal ob ich mit JP und 100% Crew oder Ami NoobTD mit 50% Crew gespielt habe.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1075 am: 01. Juli 2011, 15:42:52 »
die ami n00b TD sind verdammt OP was die feuerkraft angeht. Halten zwar auch selber nix aus, aber der schaden ist IMENS.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1076 am: 01. Juli 2011, 18:59:45 »
ok
*hust*
allererste runde mit dem T29

Victory!
Battle: Murovanka Freitag, 1. Juli 2011 17:49:45
Vehicle: T29
Experience received: 8.970 ()
Credits received: 47.872
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Sharpshooter, Reaper, Master Gunner

Das ding ist SOWAS von OP, geht ja GAR nicht :D

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #1077 am: 01. Juli 2011, 19:20:46 »
Du meinst den US-heavy T29?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1078 am: 01. Juli 2011, 19:38:57 »
jo

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #1079 am: 01. Juli 2011, 19:55:17 »
Wird das Matchmaking immer schlimmer? Gestern hatte ich schon dauernd unteres Tier und schlecht gebalancte Teams, aber heute wird das noch getoppt...

Eben mit dem T-34 in einem T5-9 Match gelandet, ohne zu feuern abgeknallt worden... 1470 5-fach XP... ich kotz gleich.
Auch toll dieses Match hier (das wir leider gewinnen werden):

 

Benutzer Online

290 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal