+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498800 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #945 am: 30. Mai 2011, 15:14:52 »
Ich bräucht von euch Profis mal ein paar Tipps, was ich mit meinem leichten T3-Panzer T-46 in den Matches eigentlich machen soll. Scouten? Bin ich irgendwie zu langsam für, zumindest überholen mich meist irgendwelche Mediums und übernehmen diese Rolle bereits. Bisher häng ich mich meist an einen Heavy oder eine Gruppe von Tanks und fahre dem Pulk hinterher, fühlt sich aber auch wenig effektiv an, da selbst die Kanone mit der höchsten Penetration oft abprallt. Heavys scheinen quasi immun zu sein ...
Allein fahre ich nur ungern rum, da bin ich sowieso meist platt. Hmm ... Basisverteidigung evtl? Erleuchtet mich :)

Einfach versuchen zu scouten bzw. irgendwo durchzukommen und an der Arti zu knabbern. Zwischendurch HE schießen, schnell sehen das Du in den nächsten Tank kommst ;)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #946 am: 30. Mai 2011, 16:22:32 »
Danke für die Tipps :)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #947 am: 30. Mai 2011, 19:25:52 »
Was meinen die denn mit Shell-Tracing?

"Recently modified game files providing in-game advantages to their users have been spread within WOT. These modifications affect shell tracer effects allowing to increase display time and change display colour which led to their being more visible. Modifying game files is subject to punishment according to EULA (Except as otherwise expressly permitted by applicable law, any reproduction, distribution, modification, retransmission, publication, or other use or exploitation of the games, the Website and/or any of the materials (or any portion or derivative of any such items), directly or indirectly, is strictly prohibited unless the written consent of the applicable copyright owner or relevant sublicensor (if any) is first obtained). The severity of punishment depends on seriousness and frequency of violations. The heaviest punishment – permanent account ban – may be given to breakers.

Obviously this feature assured relative combat advantage to its users over those who do not possess one. To avoid the negative gameplay effect of this hack and stop the exclusion among tankers, WOT development team has arrived at a conclusion to disable shell tracer effects until the proper protection level is introduced.

This is a temporary measure and shell tracer effects are going to be reintroduced with the upcoming v.0.6.5 update, which is to go live in the end of June – beginning of July."

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #948 am: 30. Mai 2011, 19:32:28 »
Shell-tracing war/ist das anzeigen der Flugbahnen von Geschossen. Besonderst bei Arty und hochkalibermunition hat man das im Standard ganz gut gesehen. Daran konte man erkennen wo ein Ggner sein könnte. Es gab keine Reichweitenbegrenzug für die anzeige.
Im Orginal sind die Flugbahnen brau/ocker und wurden für 0,5 - 1 Sekunde angezeigt. Den ganzen Skin konnte man ersetzen und zusätzlich die Zeit verändern.

Das führte zu roten Flugbahnen die bis zu 10 sekunden angezeigt wurden. Was schön verrät wo sich ein Panzer versteckt hat.

Daher wurden die deaktiviert bis es eine Lösung dafür gibt.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #949 am: 30. Mai 2011, 19:58:35 »
damit faellt arty fuer mich vorerst aus, ich hab vorrangig die gegnerartys gesucht und gekillt.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #950 am: 30. Mai 2011, 20:04:48 »
Der Cheat ist natürlich doof, aber schon blöd, dass es nun weg ist, manchmal konnte man so Arti gerade noch ausweichen.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #951 am: 31. Mai 2011, 12:22:38 »
WOT development team has been working on solving the "tracer effects problem". And here go the first results: shell tracer effects with some modifications are available now.

The tracer effects of allied vehicles and detected enemy tanks are displayed. The change has been applied during the scheduled server restart on May 31st.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #952 am: 31. Mai 2011, 13:27:50 »
Das hätten sie dann aber auch weglassen können.

Es nutzt einem nichts die Tracer von Zielen zu sehen die man eh schon kennt. Sinn der Tracer war ja das sie die Position von Zielen erahnen ließen die man nocht nicht kannte (CounterAri als Bsp)...

Aber lieber garkeine Tracer als die "Hackvariante", die 2 Vids auf youtube lassen ganz gut erahnen was das fürs Spiel bedeutet hat.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #953 am: 31. Mai 2011, 20:18:11 »
Das bedeutet als Schwere Arty das man keine Angst haben muss vor Counterbattery-Fire, das ist für die Panzer eher unangenehm. In der Schweren Arty war ich vorher oft mehr mit der Feindlichen Arty als mit den gegnerischen Tanks beschäftigt, nun könnte ich ohne Angst draufballern.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #954 am: 01. Juni 2011, 18:16:32 »
Gar nicht so übel (für einen tier 5 Panzer):

Victory!
Battle: Cliff
Vehicle: PzKpfw IV
Received Experience: 1.491, credits: 38.149
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #955 am: 01. Juni 2011, 18:47:03 »
Spielst ihn als Shotgun oder Sniper?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #956 am: 01. Juni 2011, 18:50:40 »
Spielst ihn als Shotgun oder Sniper?

Du meinst welche Kanone ich drauf habe ... die höchste 7.5er ... also als Sniper.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #957 am: 01. Juni 2011, 19:13:28 »
Joah, ist absolut genial. Habe ich leider wegen Stau in der Garage verkaufen müssen, als ich zum 3001 (H) gewechselt bin.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #958 am: 01. Juni 2011, 19:34:38 »
Ich werde vermutlich zuerst mal den 3601 (H) frei schalten um dann in Richtung Tiger zu gehen. Ich arbeite zwar (aktuell T32) die US-heavy-line runter aber Panther hatte ich schon in der Beta (mühsam und in T9/T10 Gefechten teils zu schnell tot).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #959 am: 01. Juni 2011, 22:07:29 »
Sobald ich mitm 3001P den DP freigeschalten hab werd ich auch den 36H kaufen und richtung tiger gehen.
Heavys sind mir lieber,die medium route geh ich dan später weiter runter.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2011, 22:28:16 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

246 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal