+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498390 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #885 am: 23. Mai 2011, 14:42:30 »
Er meinte sicher, dass die Munition 70.000 credits kostet, er aber nach dem Kauf des Panzers nur noch 10.000 credits über hat.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #886 am: 23. Mai 2011, 14:57:38 »
Upsa, meinte den T-26 und spare im Moment für den T-46 :)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #887 am: 23. Mai 2011, 15:22:57 »
Defeat
Battle: Mines Montag, 23. Mai 2011 14:13:05
Vehicle: IS
Received Experience: 1.267, credits: 49.662
Battle Achievements: Top Gun, Wittmann's Medal


ARRGHH
geht mir beim letzten gegner die Ap muni aus und der überlebt mit 5%.  ::)

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #888 am: 23. Mai 2011, 15:27:18 »
1200 XP für eine Niederlage ... ich bin glücklich wenn ich 1200 XP für einen Sieg bekomme. Grmlz schummelt ganz schön - vermutlich aimbot oder so.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #889 am: 23. Mai 2011, 16:38:43 »
Als win wärs mir lieber gewesen.
Ab jetzt nehm ich nur noch 5 HE granaten mit und den rest AP.
Aber ich muss sagen,der IS macht richtig laune.

                                                   :Austria:
                      

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #890 am: 23. Mai 2011, 16:49:42 »
Defeat
Battle: Mines Montag, 23. Mai 2011 14:13:05
Vehicle: IS
Received Experience: 1.267, credits: 49.662
Battle Achievements: Top Gun, Wittmann's Medal


ARRGHH
geht mir beim letzten gegner die Ap muni aus und der überlebt mit 5%.  ::)


Wie kommt ihr zu solchen Werten ? Das einzige Mal das ich über 1k XP gekommen bin war in einem Lighttank als "Spotter" bei dem ich einen Med und einen Heavy AFK am Spawn erwischt habe und ich ewig Zeit hatte sie zu Schrott zu verarbeiten weil die ARI grade wichtigere Ziele hatte.

Mit der Artillerie habe ich das Problem das der Zielkreis ewig braucht bis er sich einigermaßen auf das Ziel eingependelt hat, so das ein bewegtes Ziel selbst mit Vorhalten für mich kaum zu treffen ist. Wenn es nicht grade auf mich zufährt sondern schräg so das sich mein Tank ständig neu ausrichtet treffe ich garnix mehr.

Meine Tankdestroyer platzen sobald sie von einem Heavy schräg angeschaut werden mit 1 oder 2 Schüssen während meine Schüsse ständig abprallen, zum Glück sind wenigstens Light und Meds dankbare Opfer wenn ich es schaffe ie aus einem Versteck zu erwischen.

Selbst bei gewonnen Spielen bin ich idR mit nicht mehr als 300XP dabei sogar wenn ich es schaffe 2-3 Kills zu machen. :(

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #891 am: 23. Mai 2011, 17:08:18 »
XP und geld steigt mit dem tier des panzers.
Auserdem hab ich premium.

                                                   :Austria:
                      

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #892 am: 23. Mai 2011, 17:09:26 »
Was für Tier fährst Du? So ab T6 aufwärts sind 1k XP in einer guten Runde null Problem.

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #893 am: 23. Mai 2011, 17:22:46 »
Das Geld mit steigt - davon bemerke ich nichts - jedenfalls nicht bei den Mediums und auch nicht bei den TDs. Das einzige was steigt sind die Rep-Kosten und die Preise für die Munition.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #894 am: 23. Mai 2011, 17:33:26 »
Das Geld mit steigt - davon bemerke ich nichts - jedenfalls nicht bei den Mediums und auch nicht bei den TDs. Das einzige was steigt sind die Rep-Kosten und die Preise für die Munition.

Die credits die man verdient steigen automatisch mit höheren Stufen:

http://wiki.worldoftanks.com/Battle_Mechanics#Earning_Credits

Earning Credits

Credits are awarded for participating in battle and battle performance (mostly for damage inflicted in HP).
Payment for battle participation

Payment for battle - guaranteed amount of credits, independent of the tank's performance in battle - is proportional to the tank's tier (essentially it's worth in battle).

Payment for battle consists of: X * tank-tier for defeat or a tie, and 1.85X * tank-tier for victory.
Payment for inflicting damage to the enemy

For every point of damage inflicted, the tank receives Y credits, independent of the tier. You will get 0.1Y bonus credits per tier difference of the enemy tank, in comparison to yours (enemy tank tier - yours = 0.1Y per tier difference) Damage inflicted by fire is counted towards the player who set the fire. In case of ammo rack explosion or other damage by initial fire, all damage is counted towards the player who set it.

Damage is counted if inflicted on the enemy. Damage by friendly fire is not counted. Unintentional kills (frag) are not individually counted towards the payment.

If shooting a target spotted by another then you receive 0.5Y credits for damage. If the enemy is damaged by another teammate when spotted by the player, then the player receives up to 0.5Y credits for damage.
Payment for spotting

For all initial spotting of enemy tanks, the player receives Z credits, and 2 * Z for damaging SPGs.
Payment for base capture

Base capture is paid out with a certain sum of credits. Payment is independent of the number of tanks and their tiers - everyone in the circle receives the payment equally. This only applies to sucessful captures. Interrupted captures will not earn you anything.
Balance coefficient

It is a factor for individual setting of tank profitability. Payment for all vehicles, except premium, is multiplied by the coefficient W. The given coefficient for premium vehicles is higher.

The average tank has an average coefficient of 0.65 - 0.71, except for premium tanks, which have 1.10-1.3 (Information to be updated as for April 11th, 2011).
Premium Account

For premium accounts, credits are multiplied by 1.5
Not Paid

Complete destruction of the enemy team is NOT specifically awarded. It is way more valuable FOR YOU to capture the enemy base rather than killing them all.

Of course if YOU are not in the enemy capture zone, you will not share in the rewards.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #895 am: 23. Mai 2011, 17:45:49 »
Die ganze Formel ändert aber nichts daran, das ich mit meinem T7 Medium Tank (VK3002 DB) ne ganze Menge machen muß, um mit Gewinn aus nem Match zu gehen. Ein oder zwei Tanks anzuschießen reicht da nicht mehr aus um auf 10k (ohne Premium) zu kommen. Der Panzer zerstört kostet aber schon immer zwischen 7k und 9k Reparatur + Munition (8.8 sind 250 pro Schuß).

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #896 am: 23. Mai 2011, 18:00:13 »
250 je schuss?
du gleucklicher :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #897 am: 23. Mai 2011, 18:01:18 »
Du musst mehr Schaden machen, das ist korrekt, aber du machst ja automatisch mehr Schaden, da die Kanonen mehr Schaden machen (unter anderem darum ist die 105er bei Hetzer, StuG III und PzJg IV eben gut) und die Panzer mehr HP haben (=> mehr Schaden einstecken können => mehr Schaden gemacht wird => mehr credits generiert werden). Aber dennoch kann man ab tier 6 etwa damit rechnen, dass man auch mal Geld verliert in einer Runde.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #898 am: 23. Mai 2011, 18:27:32 »
Hurz erzählt Dir gerne noch aus der guten alten Zeit, als seine Schüsse weniger als 1.000 gekostet haben ;) (Hast doch die 10,5er?)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #899 am: 23. Mai 2011, 18:29:45 »
Hurz erzählt Dir gerne noch aus der guten alten Zeit, als seine Schüsse weniger als 1.000 gekostet haben ;) (Hast doch die 10,5er?)

Bei dem Jagdpanther habe ich die ... ja ... tut einem weh wenn man verliert und viel daneben geschossen hat.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

327 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal