+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498371 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #855 am: 21. Mai 2011, 21:00:31 »
Also ich mag die LOLkanone 10,5cm vom Hetzer, damit kann man gegen Tier 4 auch mal Oneshot-Kills machen.

hab ich aufm stug III. super in stadtmaps, da das stug sehr schnell udn sehr wendig ist. wie ne schrotflinte, um die ecke und booom. überhaupt nicht wie man TD spielen sollte aber macht sehr viel spass.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #856 am: 21. Mai 2011, 21:45:18 »
Das schönes ist: Der nächste in der Linie ist genau wie die Stug, nur in allen Punkten ne Klasse besser. Danach kommt mit dem Jagdpanther der Boomstick gegen Mediums, Ferdi und JTiger sind dagegen sehr speziell.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #857 am: 21. Mai 2011, 21:54:22 »
Bei den deutschen TDs ist der Hetzer erst einmal furchtbar, so lange man nicht die 105er hat und den letzten Motor, dann ist er auch hinreichend schnell und hat entsprechende Schusskraft (leider ist man dann auch so gut wie durch mit dem und es steht die StuG III an). Die StuG III ist von Beginn an angenehm schnell und hat (nach dem Kettenausbau) dann mit der 105er schon mal eine ordentliche Kanone und macht richtig Laune. Danach kommt dann der JgPz IV und der ist auch nicht schlecht (vor allem mit besserem Motor und Ketten), aber hier merkt man langsam dann den Nachteil der 105er. Man sollte hier unbedingt die erste 88er frei spielen, damit man dann beim Jagdpanther sofort von der kleinen Startkanone (75er) weg kann, denn die ist für einen tier VII Panzer ein Witz (zwar ein wenig mehr Durschlagskraft als die erste 88er, aber deutlich weniger Schaden). Dann heißt es ein wenig leiden, bis man mit dem Jagdpanther die zweite 88er (mit 220 Durchschlagskraft bei gleichem Schaden) und dann die neue 105er erspielt hat (habe ich gestern endlich geschafft). Damit kann man dann später umgehend den Ferdinand aufrüsten.

Ich bin derzeit mit dem Jagdpanther durch (habe die beiden Motoren und das Radio nicht erforscht, da die Motoren für Ferdinand und Jagdtiger nicht gelten und das Funkgerät mir zu teuer ist(evt. nehme ich es doch noch mit)) und grinde mich so langsam zum Ferdinand.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #858 am: 21. Mai 2011, 22:02:27 »
nur ist der JP IV doppelt so teuer im unterhalt  :angel2:
Er spielt sich genau so nur bekommt er mit der 8.8 doppelten schaden aber nicht mehr durchschlagskraft

Verkaufe auf keinen fall die Stug

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #859 am: 21. Mai 2011, 23:36:25 »
Er spielt sich genau so nur bekommt er mit der 8.8 doppelten schaden aber nicht mehr durchschlagskraft

Du meinst wohl doppelte Durchschlagskraft aber weniger Schaden:

105 mm StuH 42 L/28
350/350/410(HP)
64/150/53(mm)

88 mm PaK 36 L/56
220/220/270(HP)
132/171/44(mm)

Das Problem ist mit dem JgPz IV, dass man gegen eine Stufe höher Gegner gesetzt wird und dann prallt die HE Munition (die einzige die Sinn macht bei der 105er) ziemlich häufig ab. Daher ist die 88er schon sehr wichtig (später für den Jagdpanther unerlässlich) und hilfreich, da man damit auch auf mittlere Distanz Panzerung bis 90mm durchschlagen kann.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #860 am: 22. Mai 2011, 01:18:54 »
Victory!
Battle: Malinovka Sonntag, 22. Mai 2011 00:07:14
Vehicle: VK 3002 (DB)
Received Experience: 1.894, credits: 45.301

Schad, dass die XP nicht gedoppelt wurden.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #861 am: 22. Mai 2011, 09:11:23 »
Will auch meinen DB :(

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #862 am: 22. Mai 2011, 09:46:10 »
Hatten wir gestern einen Spaß in den Gefechten bei denen wir zu fünft drin waren (egal ob auf einer Seite oder als Gegner) ... legendär das friedliche Treffen auf dem Himmelsdorf-Hügel.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #863 am: 22. Mai 2011, 10:31:48 »
Das war in der Tat einer der epischsten Momente aller Zeiten.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #864 am: 22. Mai 2011, 10:44:27 »
Do you want to know more?
  • Yes

[ ]  No

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #865 am: 22. Mai 2011, 12:22:52 »
Hab grad den VK 36 freigeschalten mitm P4.
Jetzt frag ich mich,wenn ich zusätzlich den medium tree richtung panther runter will,bin ich dan schneller wenn ich beim P4 noch den 3001h freischalte oder den medium tree von anfang an runter gehe.
Wenn ich jetzt aufn 3001 H gehe muß ich ja an zwei tier 6 vorbei,dem H und dem P,ansonsten nur an einem.

                                                   :Austria:
                      

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #866 am: 22. Mai 2011, 12:33:38 »
Do you want to know more?
  • Yes

[ ]  No

Wir haben versucht, durch im TS runterzählen vor dem Battlestart, in die gleichen Gefechte zu kommen.
Klappt auch halbwegs, nur wenn ist halt 50/50-Chance, dass man auf Gegnerseite landet.

Jedenfalls in Himmelsdorf gelandet auf Gegnerseite und dann im TS ausgemacht, auf den Hügel zu fahren und dann friedlich aneinander vorbei zu tuckern.
Also alle auf den Hügel ruff, alle Feinde ausser den unsrigen platt gemacht (wie auch die anderen beiden) und dann eben genau die Aktion ausgeführt. Hurz hat sogar "aus Versehen" nen eigenen Tiger angeschossen und sich doof hinter ihn gestellt, damit der schneller weg war.  :mrgreen:
Man, müssen die Typen in den toten Tanks doof geguckt haben... wobei, da im Chat keine Wutausbrüche stattfanden, haben die entweder nicht kapiert, was wir da abgezogen haben, oder waren schon raus.
Und so sind wir dann ohne große Gegenwehr jeweils Richtung der anderen Heimatbasis gekarrt.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #867 am: 22. Mai 2011, 14:06:57 »
Hab grad den VK 36 freigeschalten mitm P4.
Jetzt frag ich mich,wenn ich zusätzlich den medium tree richtung panther runter will,bin ich dan schneller wenn ich beim P4 noch den 3001h freischalte oder den medium tree von anfang an runter gehe.
Wenn ich jetzt aufn 3001 H gehe muß ich ja an zwei tier 6 vorbei,dem H und dem P,ansonsten nur an einem.

Dafür taugt der H was und hat zumindest bei mir natürlich die Option, später damit den Tiger freizuschalten, wobei ich dafür wohl auch den VK36 nehmen werde. Ich müsste halt ansonsten durch die ganzen 38(t) etc noch durch, da überspringe ich den P einfach und sitze gleich im DB.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #868 am: 22. Mai 2011, 14:14:20 »
Jo,nur ich spar die free XP für die russischen heavys.
Und die ganzen 38t sind ja recht schnell erledigt.
Naja,ich werd trozdem 3001 H und P spielen glaub ich,schonn allein weil ich die noch nie hatte.

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #869 am: 22. Mai 2011, 14:28:29 »
Die 38er sind soooo scheisse. Wollte im alten Tree damit den Hetzer freispielen und hab es soooo bitterlich bereut. Und wieso russische Heavys? Du hast den KV doch schon?

 

Benutzer Online

291 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal