+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498388 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #810 am: 19. Mai 2011, 17:50:39 »
Am Anfang gehst Du am besten sofort weiter zum nächsten Tank. Die kannst Du kaufen, sobald die mit EXP freigeschaltet wurden. Die Crew zu leveln ist am Anfang eher Unsinn, da Du in den Tier-Stufen zu schnell aufsteigst. Du müsstet die Mannschaft aus dem Traktor dann zuerst in die Barracke verschieben (Rechtsklick auf die Jungs), den neuen Panzer ohne Mannschaft kaufen, dann Dein altes Team in den neuen Panzer setzten und auf den neuen Panzer umschulen.

Gerade letzteres kostet aber recht viele Credits und lohnt für die 10-20 bis zum nächsten Aufstieg nicht. Damit solltest Du erst ab Tier V und höher anfangen. Für den Moment such Dir im Techtree eine Route aus und specc die erstmal durch. Falsch manchen kannst Du eigentlich nichts. Versuch halt Dein Geld ein wenig zusammen zu halten. Dazu gehört, alte Ausrüstung erstmal nicht zu verkaufen, da Du die unter Umständen bei einem neuen Panzer des gleichen Landes noch gebrauchen kannst.

Jein. Wenn Du Crewtraining ausstellst, wird die EXP bei einem Elite-Tank in eine Zusatzkategorie verschoben. Die EXP kannst Du dann gegen Gold in Freie EXP umwandeln, womit Du beliebige Module/Panzer freischalten kannst. Wenn Du ohne Premium bzw. ganz ohne Goldeinsatz spielst ist es aber eigentlich egal.

Ok. Und während ich die Credits für den nächsten Tank sammle und bereits Elite bin ... dann ist die gesammelte XP aber fürn Popo, oder?

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #811 am: 19. Mai 2011, 17:57:50 »
Ah, gut zu wissen, Merci vielmals!

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #812 am: 19. Mai 2011, 18:09:19 »
Gibt es  eigentlich ne Gilde/Clan/Whatever ?

Ich spiele zz deutsche SPGs und Tank Destroyer, atm Hetzer und Sturmpanzer 2.

Macht Laune auch wenn der Marder 2 (auf Elite) meiner Meinung nach deutlich besser als der Hetzer ist was ua an der besseren Kanone liegen dürfte.

Stur zum nächstem Tank skillen stelle ich mir mit "Free" Account schwierig vor da man schon sehr erfolgreich (selten zerstört und damit geringere Reperaturkosten) sein muss damit man sich das leisten kann... bei mir reichts jedenfalls nicht.  :whistle1:

Außerdem lohnt es sich imho seinen "Farmtank" auszubauen, denn mehr Speed (Lighttanks) oder bessere Kanonen machen einiges aus und das Geld das man bekommt hängt ja ua vom ausgeteilten Schaden ab oder von den gescouteten Gegnern ab.


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #813 am: 19. Mai 2011, 18:13:17 »
Einen Clan gründen würde 10 Euro kosten und die will keiner ausgeben. Außerdem wären wir mit den paar Leuten eh zu wenig Spieler und daher favorisiere ich die Idee von X sich einen aktiven netten Clan zu suchen, bei dem man ungezwungen einsteigen kann.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #814 am: 19. Mai 2011, 20:12:56 »
bei dem man ungezwungen einsteigen

...und Europa erobern kann  :deal:
http://uc.worldoftanks.eu/uc/clanwars/maps/earth/reg_01/

Macht Laune auch wenn der Marder 2 (auf Elite) meiner Meinung nach deutlich besser als der Hetzer ist was ua an der besseren Kanone liegen dürfte.

Da der Hetzer sehr langsam ist, haust du da am besten die 10.5 StuH / L 42 drauf, versteckst dich und wartest bis jemand vorbeikommt. Mit der Kanone sind die meisten Tanks auf / unter Tier 4 mit einem Schuss weg. Ich nutze die Kanone mittlerweile sogar auf der Stuf III zum Exp / Geld farmen, vor allem im Häuser - / Nahkampf saugeil
« Letzte Änderung: 19. Mai 2011, 20:18:47 von Kent Brockman »

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #815 am: 19. Mai 2011, 20:53:29 »
hast du IMMEr noch kein MIc Kent? man man man...

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #816 am: 19. Mai 2011, 21:18:09 »
hast du IMMEr noch kein MIc Kent? man man man...

headset steht auf der einkaufsliste für mediamarkt am samstag.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #817 am: 19. Mai 2011, 21:20:14 »
Da gibt von Speedlink für fünf oder sechs Euro so einen Clip für das T-Shirt mit nem Mini-Mic. Wenn Du schon nen guten Kopfhörer hast reicht das vollkommen. Sprachquali kam bei mir zumindest bisher immer recht gut an.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #818 am: 19. Mai 2011, 22:06:39 »
Kommt stark auf die Qualität des D/A-Wandlers in der Soundkarte an. Deswegen hab ich ein USB-Mikrofon, das hatte ich schon bevor ich meine Asus Xonar DX hatte.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #819 am: 20. Mai 2011, 10:21:37 »
Ob ich die WoT-Macher dazu überreden könnte, einen Navy-Ableger zu machen ... hachja *seufz

WoT kommt mir grade recht. Gameplay ist sehr angenehm vom Speed her. Das Spiel bietet einen leichten Einstieg, ist aber schwer zu meistern. Itemshop-Nervfaktor hält sich angenehm in Grenzen. Und wenn ich mal abgeschossen wurde, kann ich während der Wartezeit bis zum Matchende noch etwas Hausarbeit erledigen  :whistle1:

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #820 am: 20. Mai 2011, 10:34:11 »
Ob ich die WoT-Macher dazu überreden könnte, einen Navy-Ableger zu machen ... hachja *seufz

WoT kommt mir grade recht. Gameplay ist sehr angenehm vom Speed her. Das Spiel bietet einen leichten Einstieg, ist aber schwer zu meistern. Itemshop-Nervfaktor hält sich angenehm in Grenzen. Und wenn ich mal abgeschossen wurde, kann ich während der Wartezeit bis zum Matchende noch etwas Hausarbeit erledigen  :whistle1:

Du kannst das Match verlassen und bekommst trotzdem XP und Geld am Matchende gutgeschrieben.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #821 am: 20. Mai 2011, 10:40:59 »
Uhhh, das ist allerdings ne sehr sehr wichtige Info für Einsteiger: Wenn Du tot bist musst Du nicht bis zum Ende der Runde warten. Einfach raus, neuer Panzer und ab geht der Panther. Später wird Dir in der Infoleiste unten rechts angezeigt wie es ausgegangen ist.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #822 am: 20. Mai 2011, 10:48:58 »
Ahhhhhh!!!  :doh:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #823 am: 20. Mai 2011, 10:55:31 »
Mit ein Grund warum ich schon so viele Spiele habe. Mittlerweile spiele vorwiegend Medium Tanks und die recht aggressiv. Meistens erlebe ich die ersten fünf Minuten nicht bis zum Schluss und wenn wird es eine epische Runde ;)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #824 am: 20. Mai 2011, 11:53:26 »
Das sind alles nur Ausreden für den krankhaftes WoT-Suchtverhalten! Du benötigst professionelle Hilfe!

 

Benutzer Online

322 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal