+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498873 mal)

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #795 am: 18. Mai 2011, 18:37:27 »
 VK3601 ist mein Liebling. Ein kleines Biest in dem Tier. Kann ich nur empfehlen.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #796 am: 18. Mai 2011, 19:09:05 »
VK3601 ist mein Liebling. Ein kleines Biest in dem Tier. Kann ich nur empfehlen.

dafür ist VK3001(P) einfach nur müll... sagt sogar die wiki  :o

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #797 am: 18. Mai 2011, 19:35:37 »
Ist halt die Frage. Ich hab aktuell 10k free EXP. Den (DB) kann ich mir für 40k direkt freischalten. Ansonsten müsste ich erstmal fast 10k in den Turm stecken und dann brauch ich bestimmt auch noch die Ketten.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #798 am: 18. Mai 2011, 20:00:53 »
Das einzige was für Dich ein wenig blöd sein könnte ist die fehlende Rückmeldung bei einem kritischen Treffer. Ansonsten: Gegnersymbol blitzt kurz schwarz auf = abgeprallt, weißer Blitz = Treffer.

Hmhm, Skeltem, die Rückmeldung zu deinen Schüssen erfolgt durch Sprachkommentare der Besatzung vor allem. D.h. Du dürftest kaum mitkriegen, ob und wie du eigentlich triffst...
Es kann durchaus sein, dass Du auf nen Tank schießt, überhaupt nicht triffst, aber der Tank dennoch HP verliert, weil zufällig auch gerade ein anderer drauf feuert, der trifft.
Ich spiel wot auch ohne ton, das bekommt man gut visuell mit. Treffer/Abpraller und so sieht man ja.
Besonders wenn man  viel mit dem zoom spielt.

                                                   :Austria:
                      

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #799 am: 18. Mai 2011, 22:26:04 »
Ist halt die Frage. Ich hab aktuell 10k free EXP. Den (DB) kann ich mir für 40k direkt freischalten. Ansonsten müsste ich erstmal fast 10k in den Turm stecken und dann brauch ich bestimmt auch noch die Ketten.

ich gehe immer straight auf die nächsten tanks. nix mit kanone oder so. bei low tiers bzw panzer 3/ 4 konntest du vieles wiederverwenden bei den high tiers sind nur die kanonen gleich die du entweder so bekommst oder eh erforschen musst. und dann extra noch den turm für 10k für diesen einen panzer erforschen? ne danke.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #800 am: 18. Mai 2011, 23:09:50 »
Ja, aber dann kaufe ich den Tank auch nicht sondern geh direkt auf den DB, vor allem weil der P so scheisse ist. Habe vor dem Fernsehabend noch ein paar Matches im 3001(H) gemacht und jetzt beide Motoren. Den Top-Motor kann ich später im 3601(H) weiter benutzen, den hol ich mir beizeiten noch mal einzeln. Auf jeden Fall geht der 3001(H) gut ab mit der 88 und knapp 60 km/h.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #801 am: 19. Mai 2011, 10:27:02 »
So, gestern das Spiel auch ausprobiert. Sehr fein, sehr fein. Mein Traktor ist jetzt Elite, das ging ja recht fix, aber was jetzt? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann ich jetzt die komplette XP in meine Crew stecken, richtig?

Und bah ist das mies, dass man nur so wenige Stellplätze hat ...

Gibts irgendwelche Empfehlungen für den Start, wie man am besten jetzt vorgehen sollte?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #802 am: 19. Mai 2011, 10:58:27 »
Am Anfang gehst Du am besten sofort weiter zum nächsten Tank. Die kannst Du kaufen, sobald die mit EXP freigeschaltet wurden. Die Crew zu leveln ist am Anfang eher Unsinn, da Du in den Tier-Stufen zu schnell aufsteigst. Du müsstet die Mannschaft aus dem Traktor dann zuerst in die Barracke verschieben (Rechtsklick auf die Jungs), den neuen Panzer ohne Mannschaft kaufen, dann Dein altes Team in den neuen Panzer setzten und auf den neuen Panzer umschulen.

Gerade letzteres kostet aber recht viele Credits und lohnt für die 10-20 bis zum nächsten Aufstieg nicht. Damit solltest Du erst ab Tier V und höher anfangen. Für den Moment such Dir im Techtree eine Route aus und specc die erstmal durch. Falsch manchen kannst Du eigentlich nichts. Versuch halt Dein Geld ein wenig zusammen zu halten. Dazu gehört, alte Ausrüstung erstmal nicht zu verkaufen, da Du die unter Umständen bei einem neuen Panzer des gleichen Landes noch gebrauchen kannst.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #803 am: 19. Mai 2011, 11:13:51 »
CLAN! CLAN! CLAN!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #804 am: 19. Mai 2011, 15:05:18 »

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #805 am: 19. Mai 2011, 15:41:29 »
Ach ja mit dem Traktor, solltest du stark aufpassen. In einem Speil ist ne T3 Arty einfach über den eigenen drüber gerollt  :couto:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #806 am: 19. Mai 2011, 16:35:59 »

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #807 am: 19. Mai 2011, 17:09:17 »
Am Anfang gehst Du am besten sofort weiter zum nächsten Tank. Die kannst Du kaufen, sobald die mit EXP freigeschaltet wurden. Die Crew zu leveln ist am Anfang eher Unsinn, da Du in den Tier-Stufen zu schnell aufsteigst. Du müsstet die Mannschaft aus dem Traktor dann zuerst in die Barracke verschieben (Rechtsklick auf die Jungs), den neuen Panzer ohne Mannschaft kaufen, dann Dein altes Team in den neuen Panzer setzten und auf den neuen Panzer umschulen.

Gerade letzteres kostet aber recht viele Credits und lohnt für die 10-20 bis zum nächsten Aufstieg nicht. Damit solltest Du erst ab Tier V und höher anfangen. Für den Moment such Dir im Techtree eine Route aus und specc die erstmal durch. Falsch manchen kannst Du eigentlich nichts. Versuch halt Dein Geld ein wenig zusammen zu halten. Dazu gehört, alte Ausrüstung erstmal nicht zu verkaufen, da Du die unter Umständen bei einem neuen Panzer des gleichen Landes noch gebrauchen kannst.

Ok. Und während ich die Credits für den nächsten Tank sammle und bereits Elite bin ... dann ist die gesammelte XP aber fürn Popo, oder?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #808 am: 19. Mai 2011, 17:27:28 »
Wenn Du schon Goldstatus bist, dann immer das Häkchen setzen für Crewtraining, schadet nicht.
Aber bei niedrigen Tiers ist es dennoch irrelevant.
Z.B. als ich beim Leichttraktor Goldstatus hatte, war die Crew vielleicht bei 60%. Noch zig nutzlose Gefechte zu fahren, nur um die auf 100% zu bringen, statt mit dem nächsten Tank weiter zu machen, ist nutzlos.

Ab Tier 5-6 ist die Crew schon deutlich höher und erreicht ggf. 90-100%, bis Du dir den nächsten Panzer leisten kannst (und Du erreichst schon davor Goldstatus und kannst die Crew schon länger somit mit mehr XP versorgen).
Weil wenn Du zB 100% hast, kannst Du die Crew für 20k Credits pro Mann in den nächsten Tank übernehmen und sie verlieren dabei nur 10% Skill.
Unter 85% macht das keinen Sinn, weil neue Crew mit gleich 75% zu kaufen, das Gleiche kostet.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #809 am: 19. Mai 2011, 17:47:29 »
Verschiebt mal ein Mod dieses Thema ins "Trident spielt(e)" Subforum? Würde dort ganz gut hin passen wie ich finde.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

285 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal