+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498554 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #780 am: 18. Mai 2011, 05:35:03 »
Da die Superschwere Arty auch nur alle Nase lang schießt hat es der IS7 nicht besser verdient wenn er 2 Mal getroffen wird  :lol:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #781 am: 18. Mai 2011, 11:00:15 »
Ich habs jetzt auch, ihr Schweine.

 Aber bislang stellt sich wirklich nur ein   :eh: - Gefühl ein. Gibt es ein Tutorial? Habe jetzt drei Mal mit den Anfangspanzern gespielt unf bin quasi sofort von irgendwelchen Dingen, die ich nicht gesehen habe abgeschosen worden. Wird das noch besser?

 Immerhin ist es so langsam, dass ich mitkomme. Und sogar fluche, wenn der scheiß Trecker einfach nicht rollen will.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #782 am: 18. Mai 2011, 11:08:40 »
Spiel erst einmal ein paar Runden mehr und schau, dass du den ersten Panzer so weitgehend erforscht (wenn du noch nicht sicher bist in welche Richtung du willst) und dein erstes Geld sammelst. Dabei bekommst du auch einige Erfahrung wie das Spiel laufen wird und was man tut und was nicht. Generell rate ich Anfängern:

1. bleib im Team/Verband und nicht alleine
2. fahr nicht voraus - du kennst die Karten und typischen Verstecke noch nicht
3. lerne deine Gegner und deren Schwachstellen kennen (sprich schau dir die Daten der anderen Panzer mal an)
4. eher mal stehen bleiben und schießen aus der zweiten Reihe als vorne sterben
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #783 am: 18. Mai 2011, 11:09:06 »
Ich habs jetzt auch, ihr Schweine.

 Aber bislang stellt sich wirklich nur ein   :eh: - Gefühl ein. Gibt es ein Tutorial? Habe jetzt drei Mal mit den Anfangspanzern gespielt unf bin quasi sofort von irgendwelchen Dingen, die ich nicht gesehen habe abgeschosen worden. Wird das noch besser?

 Immerhin ist es so langsam, dass ich mitkomme. Und sogar fluche, wenn der scheiß Trecker einfach nicht rollen will.

Am Anfang zahlt man Lehrgeld, bis man Steuerung, Schießen, Sicht-Logik, etc. raus hat.
Weil ein Kumpel von mir auch recht neu ist, spiel ich mit dem zur Zeit Tier2-Panzer und merke den großen Unterschied in meinem Können und Wissen, im Vergleich zum ersten Mal, wo ich Tier2 hatte, deutlich. Immerhin kommt das erneute Spielen der LOW-Tanks deutlich meiner Kill-Statistik zu Gute.  :mrgreen:
Solange wir noch Tier2 fahren kannst Du dich gerne unserem Platoon anschließen. Nur TS3 wird dann wohl nix, aber immerhin siehst Du wo wir hinfahren und so.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #784 am: 18. Mai 2011, 12:34:45 »
hmm ich weiß nicht, ob ichs nochmal downloade? Im Vergleich zu X hatte ich das einfach nicht so gut drauf mit dem Panzerfahren und ich habe so meine zweifel, dass es NUR am equipp lag.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #785 am: 18. Mai 2011, 12:45:59 »
@Skel nochmal: Es gibt ein paar Tutorial Videos.
Ansonsten... das der Anfangspanzer keine Reparaturkosten und Munitionskosten hat, erübrigt sich ein getrenntes Tutorial. Man verliert ja nichts, wenn man anfangs schlecht spielt.
Es gibt zwar einen Trainings-Gefechte-Modus, aber den habe ich nie probiert und nützlich soll er auch nicht sein.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #786 am: 18. Mai 2011, 16:21:24 »
Ich hatte jetzt meinen ersten Abschuss und durch ein paar Siege genug EP und Kohle, um die Kisten aufzurüsten. Auf jeden Fall interessant. Mal sehen, wann ich frustriert aufgebe ;)

 Die Tutorialvideos waren von begrenzter Nützlichkeit, da sie komischerweise ohne Ton daherkommen.  :whistle1: Aber ich habe jetzt auch alleine das wichtigse ausbaldowert.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #787 am: 18. Mai 2011, 16:42:13 »
Das einzige was für Dich ein wenig blöd sein könnte ist die fehlende Rückmeldung bei einem kritischen Treffer. Ansonsten: Gegnersymbol blitzt kurz schwarz auf = abgeprallt, weißer Blitz = Treffer.

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #788 am: 18. Mai 2011, 16:52:34 »
Ich spiele auch ohne Ton (allerdings freiwillig) und komme damit prima zurecht.

Ich stehe gerade vor der Entscheidung VK3001 oder VK3601.
Vorteil des 3001er ist, dass ich mir hiermit zwei TechTrees erschließe, aber wie sieht's mit dem Spielgefühl aus?
« Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 17:35:41 von inno »
bad weeds grow tall...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #789 am: 18. Mai 2011, 17:52:18 »
Spiele gerade damit. Ist ganz ok und ist auch ohne die Motoren ausreichend schnell. Bin mit der 88er unterwegs, den (P) hab ich schon freigeschaltet. Allerdings werde ich den überspringen. Noch 40k bis zum Tiger.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #790 am: 18. Mai 2011, 18:13:17 »
VK3001P ist anfangs völlig untermotorisiert, miese Kurvenfahrt, schlecht bewaffnet für sein Level. Hinzu kommt, dass der Panzer riesengroß ist (gutes Ziel), aber nur mäßig gepanzert.
Ich habe den Tank ausgiebigst gehasst, bis ich nach Motor + Ketten dann auch den 2ten Turm und dann endlich ordentliche Kanonen freigespielt hatte. Danach war er OK.

VK3001H soll besser sein und der VK3601 auch, lies dir das WIKI zu durch.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #791 am: 18. Mai 2011, 18:17:30 »
Das einzige was für Dich ein wenig blöd sein könnte ist die fehlende Rückmeldung bei einem kritischen Treffer. Ansonsten: Gegnersymbol blitzt kurz schwarz auf = abgeprallt, weißer Blitz = Treffer.

Hmhm, Skeltem, die Rückmeldung zu deinen Schüssen erfolgt durch Sprachkommentare der Besatzung vor allem. D.h. Du dürftest kaum mitkriegen, ob und wie du eigentlich triffst...
Es kann durchaus sein, dass Du auf nen Tank schießt, überhaupt nicht triffst, aber der Tank dennoch HP verliert, weil zufällig auch gerade ein anderer drauf feuert, der trifft.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #792 am: 18. Mai 2011, 18:20:29 »
Der H ist mit dem Easy8 einer der besten Meds in seiner Tier-Stufe, allerdings nehm ich das auf dem Weg zum Panther gerne in Kauf.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #793 am: 18. Mai 2011, 18:23:23 »
Der H ist mit dem Easy8 einer der besten Meds in seiner Tier-Stufe, allerdings nehm ich das auf dem Weg zum Panther gerne in Kauf.

3001H => Tiger
3001P => Panther

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #794 am: 18. Mai 2011, 18:31:02 »
Wenn der Tech tree durch ist dreht sich das. Ich bin auch grad am P dran.

Hm wenn ihr Tier2 fahrt meldet euch mal. Das bestimmt lustig :)

 

Benutzer Online

296 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal