+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498743 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #765 am: 17. Mai 2011, 14:54:20 »
übrigens kann man doch auch companies ersellen? mit den vollen 15 mann und dann gegen andere spielen? oder habe ich das falsch verstanden im tutorial-video?

Eine Company kann bis zu 15 (plus Ersatzleute) haben und muss einen Kampfwert von glaube ich 75 Punkten mindestens haben. Dann wird eine passenden andere Company gesucht und dann ein Kampf gestartet. Das kann leider teilweise dauern bis sich welche finden und teilweise sind die Kämpfe her unausgeglichen. Außerdem kann es sein, dass nicht alle 15 mitkommen können sondern nur weniger, damit die Kampfwerte der zwei Teams passen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #766 am: 17. Mai 2011, 14:56:50 »
Eine Company kann bis zu 15 (plus Ersatzleute) haben und muss einen Kampfwert von glaube ich 75 Punkten mindestens haben. Dann wird eine passenden andere Company gesucht und dann ein Kampf gestartet. Das kann leider teilweise dauern bis sich welche finden und teilweise sind die Kämpfe her unausgeglichen. Außerdem kann es sein, dass nicht alle 15 mitkommen können sondern nur weniger, damit die Kampfwerte der zwei Teams passen.

laut video 60 bis 90. aber ist auch egal, auf jeden fall müsste es theoretisch zumindest gehen, sich zu 15 zusammenzurotten und dann gegen andere zu kämpfen.

btw: die neuen maps sehen geil aus... und die high tier german meds haben sie jeweils um ein tier nach unten gemoved? cool...bin dann umso schneller beim panther XD

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #767 am: 17. Mai 2011, 15:15:33 »
5%... ist das langsamm ;)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #768 am: 17. Mai 2011, 15:27:31 »
hab um 13:10 oder so angefangen, da gings super schnell...15 min oder so. sie waren wohl schneller fertig :o)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #769 am: 17. Mai 2011, 15:31:02 »
Refresh einiger Maps sieht gut aus, Steppes ist einfach ein offenes Feld mit ein paar Erhebungen und Steinen. Kann man prima rushen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #770 am: 17. Mai 2011, 16:04:13 »
sie waren wohl schneller fertig :o)

Schneller eigentlich nicht wirklich, denn zuerst sollte die Downtime nur 30 Minuten dauern und wurde dann auf bis zu 15,5 Stunden ausgeweitet.

Refresh einiger Maps sieht gut aus, Steppes ist einfach ein offenes Feld mit ein paar Erhebungen und Steinen. Kann man prima rushen.

Die neuen Maps sind vom ersten Eindruck her nett und teils wurden die anderen Karten etwas umgestaltet - nicht übel.


Auch lustig ist, dass man nun Wracks schieben kann ... bin mal gespannt wann man die ersten koordinierten "Wrack rushes" erlebt (Wrack vor einem her schieben als Schutz). Der Löwe und KV5 scheinen beliebt zu sein (vorhin gleich drei davon im Gegner Team gehabt) und man wird wirklich weniger getrackt und das spotting ist ungewohnt ... aber fühlt sich bisher besser an. Die Spielweise scheint damit etwas dynamischer geworden zu sein ...

"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #771 am: 17. Mai 2011, 17:04:14 »
die mitspieler im eigenen team sind IMMEr noch so schzice wie vorher, daher  ist das keine verbesserung.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #772 am: 17. Mai 2011, 19:45:58 »
Das ist doch vorn arsch, mit is3 keine chance gegn t29 das ist doch absoluter bullshit. Du kannst von vorne von der seite von hinten versuchen, 2/3 machen einfach mal 0 schaden.
Critikal hit, aber Kette nicht unten und kein dmg gemacht, was fuerne schice soll das sein?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #773 am: 17. Mai 2011, 19:58:59 »
Das ist doch vorn arsch, mit is3 keine chance gegn t29 das ist doch absoluter bullshit. Du kannst von vorne von der seite von hinten versuchen, 2/3 machen einfach mal 0 schaden.
Critikal hit, aber Kette nicht unten und kein dmg gemacht, was fuerne schice soll das sein?

Ziel auf die (kleine) Wannenfläche, dann ist der T29 ganz fix tot und wenn du kritische Treffer hast, dann wird der T29 Fahrer fluchen (wie ich es tue), denn dann ist zu 50% seine Kanone oder sein Sichtgerät im Arsch. Gegen einen IS3 hab ich als T29 eigentlich kaum eine Chance - vor allem nicht im Nahkampf.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #774 am: 17. Mai 2011, 20:05:26 »
ich hab 8 schuesse auf den abgegeben, kein einziges mal dmg gemacht, weder von vorne, (ja ich ziele auf die wanne) nicht von der seite, nicht von der seite in die kette, und 2 schesse habe ich hinten auf ihn "drauf" abgegeben, NICHTS.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #775 am: 17. Mai 2011, 21:31:41 »
Vieleicht ein bug.
Hüllenpanzerung vom T29/T34/T30 kannst mitm Panzer4 frontal durchschlagen, is3 sollte da gar keine probleme haben.

                                                   :Austria:
                      

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #776 am: 17. Mai 2011, 23:15:38 »
Wie weit warst denn weg von dem? Die haben nämlich an den Projektil-Geschwindigkeiten geschraubt. Klingt allerdings trotzdem etwas seltsam...

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #777 am: 17. Mai 2011, 23:25:33 »
20-50 meter

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #778 am: 17. Mai 2011, 23:32:04 »
20-50 meter

Evt. hängt das mit den Änderungen bei der Kette zusammen, dass du diese zwar beschädigst, aber eben nicht zerstörst, da es in der Mitte der Kette war?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #779 am: 18. Mai 2011, 02:28:23 »
Also,heut mal wieder etwas mehr gespielt,um den patch zu testen.
Ich muss sagen,mir fällt eigentlich kein unterschied auf, getrackt wird immer noch andauernt, spotting system ist immer noch komisch.
Auch die ersten tier 8 artys sind schonn unterwegs,genau das was ich gebraucht habe. ::)
Mal wirklich,das spiel wäre so viel besser ohne spg. Wenn ich nen is 7 sehe der mal schnell mit 2 schuß von ner arty erledigt wird habe ich echt keine lust mehr.

                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

304 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal